Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Nach dem Spiel wird hier noch fleißig weiterdiskuttiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 scheißdreck schwuler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) hm eine enttäuschung jagt die nächste ... wenigstens hat kärnten auch verloren ... bearbeitet 13. März 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 na moizeit ... jetzt kommen am mittwoch maximal 7000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Ageh he. Scho wieder verloren. Das gibts ja nicht. Aber wenistens hat Heimo wiede ein Tor geschossen. Bin mal gespannt wie lang Hörmann noch Trainer bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Bin mal gespannt wie lang Hörmann noch Trainer bleibt. Und wieder beginnt die leidige Trainerdiskussion. Und das zurecht! Die Handschrift, die Hörmann der Manschaft für alle erkennbar aufdrücken wollte, ist momentan eine Sauklaue. Was läuft da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 hm schon wieder wurden wir in der 2. häflte gekillt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) Und wieder beginnt die leidige Trainerdiskussion. Und das zurecht! Die Handschrift, die Hörmann der Manschaft für alle erkennbar aufdrücken wollte, ist momentan eine Sauklaue.Was läuft da falsch? nein ! finde er macht bisher alles richtig ! was uns fehlt ist ein wenig brain im präsidium um endlich einen knipser a la linz oder kollmann zu verpflichten - egal was er kostet !!! und das glück ist auch ned umbedingt auf unserer seite ! ABER wenn du sagst das das gegen den gak gebotene falsch ist, dann versteh ich die welt nicht mehr ! ich kann mir schon vorstellen wies in der südstadt heute ausgesehen hat ... tiefer boden bis zum geht nicht mehr und eine admira die mit allen mitteln den sieg erkämpfen will ... und das wir mittlerweile kein kämpferteam mehr haben weis doch eh die ganze welt oder etwa nicht ?! PS: und kann hörmann etwas dafür das jank den ball vor dem 2:0 nicht trifft ? denn genau dieses 2:0 war spielentscheidend ... bearbeitet 13. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 PS: und kann hörmann etwas dafür das jank den ball vor dem 2:0 nicht trifft ? denn genau dieses 2:0 war spielentscheidend ... Ja klar, das kann mal passieren. Aber schau doch mal: seit 4 (!) Spielen ohne Sieg und grade mal ein Tor. Das ist schon arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 was uns fehlt ist ein wenig brain im präsidium um endlich einen knipser a la linz oder kollmann zu verpflichten - egal was er kostet !!! Jo wos is denn mit Heimo? Der kann mindestens genauso viel wie Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) Ja klar, das kann mal passieren. Aber schau doch mal: seit 4 (!) Spielen ohne Sieg und grade mal ein Tor. Das ist schon arg. zur erinngerung : das spiel endete 3:2 also 3 tore in 4 spielen ... hm ich glaub das das system mit dem hörmann spielen will einfach eingewöhnungszeit im team braucht, warum man gerade im abstiegskamp ein solches "experiment" wagt ist mir allerdings schleierhaft Jo wos is denn mit Heimo? Der kann mindestens genauso viel wie Linz. ja aber wie lange noch, dass er nicht mehr der jüngste ist brauch ich ja ned zu sagen bearbeitet 13. März 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 ich kann mir schon vorstellen wies in der südstadt heute ausgesehen hat ... tiefer boden bis zum geht nicht mehr und eine admira die mit allen mitteln den sieg erkämpfen will Tiefer Boden gilt für beide Manschaften. Und auch die Unsrigen sollten mit allen kämpferischen Mitteln einen Sieg wollen. Ich spreche den Salzburgern eine gute Leistung gegen den GAK nicht ab, aber es muss doch auch mal gewonnen werden. Von ansprechender Leistung kann sich niemand was kaufen. Ich hoffe mal, dass wir momentan einfach vom Pech verfolgt sind und uns Fortuna nicht ganz vergessen hat. finde er macht bisher alles richtig ! Ein Trainer wird nun mal an seinem Erfolg mit der Manschaft gemessen. Und der bleibt zur Zeit aus. Also wird er in Frage gestellt. Auch von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Ja klar, das kann mal passieren. Aber schau doch mal: seit 4 (!) Spielen ohne Sieg und grade mal ein Tor. Das ist schon arg. ja sehr arg ! vorallem wenn man bedenkt wie es passiert ist ! bitte vorher denken und dann posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) was uns fehlt ist ein wenig brain im präsidium um endlich einen knipser a la linz oder kollmann zu verpflichten - egal was er kostet !!! Jo wos is denn mit Heimo? Der kann mindestens genauso viel wie Linz. da heimo war in den neunzigern ein knipser !!! und pfeifenberger mit linz und kollmann zu vergleichen grenzt schon an realitätsverweigerung, denn mittlerweile ist der admiraner bzw. der gakler mindestens doppelt so gut ! nix gegen den heimo, aber mittlerweile sollte er doch an sein karriereende denken ! ich denke nämlich das er auch genug verdienen wird und für das geld könnten wir uns einen linz gehaltstechnisch sicher auch leisten bearbeitet 13. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauninger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 bin neugierig wer heute schuld war das die wapplertruppe mit den hochkaräigen brasilianern wieder verloren hat. klauninger hat immer recht!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts