Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 28. August 2023 Haris Zahirovic hat nach seinem Instagram wohl irgendwas unterschrieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. August 2023 Besserwisserin schrieb vor einer Stunde: Haris Zahirovic hat nach seinem Instagram wohl irgendwas unterschrieben Einen Bausparvertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Minuten: Einen Bausparvertrag? Einen Leasingvertrag!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 28. August 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 16 Minuten: Einen Bausparvertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Besserwisserin schrieb vor 1 Stunde: Ich habs erraten...Volltreffer Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Minuten: Ich habs erraten...Volltreffer Und weil ich so in Form bin, füll ich gleich auch einen Lottoschein aus bearbeitet 28. August 2023 von Jetzt Poscht's aber19 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. August 2023 Besserwisserin schrieb vor 3 Stunden: Haris Zahirovic hat nach seinem Instagram wohl irgendwas unterschrieben Schaut nach Pressephoto aus, vermutlich kommt da bald was auf der HP: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. August 2023 Seminararbeit? Das schaut so aus, als würde AI von Haris abschreiben wollen...auch unfair. Superkicker spielerisch und läuferisch Top...vlt schafft er den Sprung... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 29. August 2023 Da scheint jemand sein eigenes Wikipedia Profil gerne aktuell zu halten. https://de.wikipedia.org/wiki/Haris_Zahirović Alter, ich schwöre - Vienna Amateure 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2023 Glaubts, dass in den nächsten beiden Tagen noch wer kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) DerBo1894 schrieb vor 54 Minuten: Glaubts, dass in den nächsten beiden Tagen noch wer kommt? Eher nicht, ich denke wir sind komplett, jetzt heißt es das passende Konzept und die dafür richtige Mischung zu finden. Einen echten 10er werden wir nicht mehr bekommen, die Position werden sich D.Luxbacher und P. Ochs teilen. Passt......obwohl, Knasmüllner hat noch immer keinen neuen Verein... bearbeitet 29. August 2023 von hanhau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. August 2023 hanhau schrieb vor 35 Minuten: Eher nicht, ich denke wir sind komplett, jetzt heißt es das passende Konzept und die dafür richtige Mischung zu finden. Einen echten 10er werden wir nicht mehr bekommen, die Position werden sich D.Luxbacher und P. Ochs teilen. Passt......obwohl, Knasmüllner hat noch immer keinen neuen Verein... Der Knasmüllner wechselt lt polnischen Medienberichten in die polnische 4. Liga. Is angeblich ein Red Bull für Arme… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 29. August 2023 DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde: Glaubts, dass in den nächsten beiden Tagen noch wer kommt? Ja...ich in's Café... Es schmerzt mich noch immer, dass Kazan "Hocknstad" ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2023 BurgiB schrieb vor 53 Minuten: Der Knasmüllner wechselt lt polnischen Medienberichten in die polnische 4. Liga. Is angeblich ein Red Bull für Arme… Unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2023 Wieso? Der hat so oft falsche Entscheidungen getroffen, etc . Aber im Vergleich zu anderen "Super-Talenten" wie El Maestro war die Karriere eh ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Beda schrieb vor 7 Stunden: Wieso? Der hat so oft falsche Entscheidungen getroffen, etc . Aber im Vergleich zu anderen "Super-Talenten" wie El Maestro war die Karriere eh ok. 1) möglich, dass viele Kicker gar keine Entscheidungen treffen (Klogänge ausgenommen!), sondern ihre Berater 2) wer ist El Maestro? bearbeitet 30. August 2023 von Jetzt Poscht's aber19 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts