Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. August 2023 hanhau schrieb vor 1 Stunde: Mit der Verpflichtung eines neuen Goalies rechne ich, als unverbesserlicher Optimist, noch diese Woche Das heißt ...Du hast in die Portokassa gegriffen und willst uns einen Goalie präsentieren💙💛 Chapeau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 9. August 2023 hanhau schrieb vor 3 Stunden: Mit der Verpflichtung eines neuen Goalies rechne ich, als unverbesserlicher Optimist, noch diese Woche Ich lass mich gerne überraschen, bin aber nur gedämpft optimistisch. Ich denke eher, dass unser Sportmanagent bis zur Genesung von Giuliani mit Ecker durchtauchen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 Strawanzer schrieb vor 18 Stunden: Ich lass mich gerne überraschen, bin aber nur gedämpft optimistisch. Ich denke eher, dass unser Sportmanagent bis zur Genesung von Giuliani mit Ecker durchtauchen wird. Ich fürchte du wirst richtig liegen, wieder verstreicht ein Tag ohne diesbezügliche Meldung...aber morgen ist auch noch ein Tag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 Ui. Courtois mit Kreuzbandriss bei Real Madrid. Ein großer Konkurrent bei der Torwartsuche auf dem Transfermarkt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 DerBo1894 schrieb vor 26 Minuten: Ui. Courtois mit Kreuzbandriss bei Real Madrid. Ein großer Konkurrent bei der Torwartsuche auf dem Transfermarkt Jetzt wird es ganz schwer... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. August 2023 Humor ist,... wenn man trotzdem lacht💙💛 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 11. August 2023 17 hours ago, hanhau said: Ich fürchte du wirst richtig liegen, wieder verstreicht ein Tag ohne diesbezügliche Meldung...aber morgen ist auch noch ein Tag. Jetzt wirds aber langsam eng... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2023 Einig Spiel schrieb vor 34 Minuten: Jetzt wirds aber langsam eng... Hoffentlich bleibt der Ecker gesund... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. August 2023 Ein siegreiches Team schießt immer mehr Tore als der Gegner....eh kloar Torhüter sind oft überbewertet in ihrer Funktion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. August 2023 hanhau schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich bleibt der Ecker gesund... Er ist eh ein guter Goalie, trotz Kritik... Mögliche Schlagzeile morgen in der Wiener Krone... "Vienna kann doch noch siegen!".. ...und eine Zeile darunter... "Ecker machte dicht, Ochs kurbelte und Peham zeigte es den ehemaligen Kollegen!" 💙💛 Wohin gegen in der Steirer Krone stehen könnte... "Fassungslosigkeit beim Aufstiegsaspiranten GAK!"... "Döblinger machen den Grazern einen Strich durch die Rechnung!" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 24 Minuten: Er ist eh ein guter Goalie, trotz Kritik... Mögliche Schlagzeile morgen in der Wiener Krone... "Vienna kann doch noch siegen!".. ...und eine Zeile darunter... "Ecker machte dicht, Ochs kurbelte und Peham zeigte es den ehemaligen Kollegen!" 💙💛 Wohin gegen in der Steirer Krone stehen könnte... "Fassungslosigkeit beim Aufstiegsaspiranten GAK!"... "Döblinger machen den Grazern einen Strich durch die Rechnung!" So soll es sein, wunderbare Schlagzeilen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/first-vienna-fc--armin-gremsl-wird-nachfolger-von-andreas-lukse/ Die Statistik begeistert mich nicht… sein letztes Spiel liegt wohl auch knapp ein Jahr zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2023 Lensch schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/first-vienna-fc--armin-gremsl-wird-nachfolger-von-andreas-lukse/ Die Statistik begeistert mich nicht… sein letztes Spiel liegt wohl auch knapp ein Jahr zurück Als Übergang bis Giulliani fit ist, wird ers schon machen. Zuversicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2023 Interessante Stationen bei Gremsl. Bringt mich zu einem Literaturtipp: Der Tormann - Protagonist Helmut Duckadam der Held von Sevilla. Hat beim Europacupfinale 1986 Steau vs. Barcelona alle 4 Elfer beim Elfmeterschiessen gehalten. ich hoffe, er wird selten vom Elftmeter gefordert ausser im Cup und strahlt mehr Sichherheit als Ecker aus Kazan waere mir trotzdem die liebere Variante gewesen - um das Thema nochmal zu strapazieren 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 13. August 2023 grandmasterflash schrieb vor 3 Minuten: Interessante Stationen bei Gremsl. Bringt mich zu einem Literaturtipp: Der Tormann - Protagonist Helmut Duckadam der Held von Sevilla. Hat beim Europacupfinale 1986 Steau vs. Barcelona alle 4 Elfer beim Elfmeterschiessen gehalten. ich hoffe, er wird selten vom Elftmeter gefordert ausser im Cup und strahlt mehr Sichherheit als Ecker aus Kazan waere mir trotzdem die liebere Variante gewesen - um das Thema nochmal zu strapazieren 😉 Ist Gremsl fix bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts