Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 3 Minuten:

Sehr hohe Ansprüche

Finde ich auch, weil es ist genau unser Teich, wo wir fischen nach Neuzugängen. Spieler, welche sich verpokert haben oder nicht zum Zug gekommen sind. Ein Gattermayr ist nur eine Option, weil er eben in der 3 Liga keine Rolle gespielt hat. Obwohl ich nicht einmal weiß, ob Didi Interesse gehabt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LOK III schrieb vor 14 Minuten:

Sehr hohe Ansprüche

nicht falsch verstehen - ich find den Weg junge mit Potenzial zu holen die sich entwicklen können absolut super

aber wenns heißt wir holen wenn dann noch einen Spieler der uns ab Minute 1 hilft - dann fällt Gattermayer ohne jegliche Spielpraxis mal nicht in dieses Schema für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Michi2911 schrieb vor 6 Minuten:

Didi meinte doch wenn noch ein Spieler kommt muss uns der sofort helfen können und auch in der Bundesliga spielen können 👍

Ich finde generell, dass wenn ein Spieler kommt, der auch Qualität für die Bundesliga haben sollte. Ganz schwierige Planung für Didi, weil er gute Leute braucht, im Hinblick auf eventuellen Aufstieg, aber das Worstcaseszenario Nichtaufstieg auch passieren kann. 

Alles Gute Didi!! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Stef444 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde generell, dass wenn ein Spieler kommt, der auch Qualität für die Bundesliga haben sollte. Ganz schwierige Planung für Didi, weil er gute Leute braucht, im Hinblick auf eventuellen Aufstieg, aber das Worstcaseszenario Nichtaufstieg auch passieren kann. 

Alles Gute Didi!! :stoesschen:

Sicher schwer zumal man immer das Budget im Auge haben muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stammspieler-quartett-soll-bei-blau-weiss-linz-verlaengern/

Blau-Weiß Linz verzichtet im Winter auf externe Neuzugänge. 

Damit hätte sich wohl ein Transfer von Brandner erledigt, wenn sie keine Leute mehr stattdessen dazuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 7 Minuten:

Barlov?:):D

Übst schon die Verbeugungen und Kniefälle?

Ich würde mir Barlov UND einen erfahrenen Spieler wünschen, wenn ich mir was wünschen dürfte…beide fürs Mittelfeld, da wird im Falle des Ligenwechsels am meisten Handlungsbedarf bestehen.

Den erfahrenen der uns sofort hilft und auch im Falle eines Ligenwechsels gesetzt ist und Barlov als Aktie.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stammspieler-quartett-soll-bei-blau-weiss-linz-verlaengern/

Blau-Weiß Linz verzichtet im Winter auf externe Neuzugänge. 

Damit hätte sich wohl ein Transfer von Brandner erledigt, wenn sie keine Leute mehr stattdessen dazuholen.

War Brandner wirklich ein Thema beim GAK?  Glaube eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.