Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Sergio Ramusch schrieb vor 1 Minute:

Okay. Er war eine halbe Saison als Stürmer bei uns und hat ein (1) Tor gemacht. Macht es auch nicht besser.

Gebe ich dir zu 100% Recht, wir schon geschrieben, ist auch für mich der „Wahn“ um den, dass muß man ihm zugute halten - noch jungen Stürmer - , VIEL zu wenig gewesen. Hat aber so Manchen in eine Euphorie gerissen - wurde schon in andere Sphären geschrieben / das meine ich - jeden hart/weich/fair behandeln - will ja auch jeder Fan oder Schreiber da und im Stadion. Zirka 3500 Fans, zirka 28 Spieler und der Betreuerstab - das ist der GAK - das ist EIN Klub 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sergio Ramusch schrieb vor 14 Minuten:

Okay. Er war eine halbe Saison als Stürmer bei uns und hat ein (1) Tor gemacht. Macht es auch nicht besser.

Müssen wir wieder die spielerische Debatte die wir hier schon gefühlt 100 Mal hatten auspacken? Es ist doch offensichtlich gewesen, dass sich mit seiner Verpflichtung viel vorne getan hat. Aber ja, er hätte mehr Tore machen können z.B. gegen den SKN oder auch in Dornbirn, dann wäre er aber vermutlich nicht bei uns gelandet. 

Ich hätte ihn zum damaligen Zeitpunkt in Dornbirn aber nicht rausgenommen und nicht durch Kalajdzic oder Peham ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Müssen wir wieder die spielerische Debatte die wir hier schon gefühlt 100 Mal hatten auspacken? Es ist doch offensichtlich gewesen, dass sich mit seiner Verpflichtung viel vorne getan hat. Aber ja, er hätte mehr Tore machen können z.B. gegen den SKN oder auch in Dornbirn, dann wäre er aber vermutlich nicht bei uns gelandet. 

Ich hätte ihn zum damaligen Zeitpunkt in Dornbirn aber nicht rausgenommen und nicht durch Kalajdzic oder Peham ersetzt.

Nein, müssen wir nicht. Aber die Glorifizierung von Bogdan find ich halt nicht gerechtfertigt. Peham hat mehr Tore gemacht als Bogdan, auch Kala. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und hat aber für das Spiel selber wenig beigetragen. Das war auch der Grund wieso ihn hier sehr viele verflucht haben und schon vom Hof jagen wollten. Auch weil er oft ins Abseits gelaufen ist.

Kalajdzic detto, auch wenn sein Tor gegen Liefering sehr wichtig war.

Meiner Meinung nach ist er von der Geschwindigkeit ein anderer Spielertyp als Bogdan. Den musst du ganz einfach in den Strafraum bringen und füttern. Dann hat er auch so eine tolle Aktion wie gegen Amstetten. Deswegen hab ich Bogdan mehr geschätzt. Vl. wird es diese Saison besser.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gaktom schrieb vor 7 Stunden:

Hat der Gegner gedrückt sind wir hinten geschwommen.

Sehe Ich ganz gleich, diese defensive Stabilität, von der hier immer geschrieben wird, konnte Ich auch nie so Recht erkennen und das trotz sieben Defensivspielern (Viererkette + 3 Sechser), selbst gegen Mannschaften wie Rapid II sind wir hinten teilweise geschwommen und über die Offensive brauchen wir gar nicht zu diskutieren, die ist schlichtweg nicht vorhanden, wenn bei uns Tore fallen, dann waren das meist irgendwelche Einzelaktionen, aus dem Spiel heraus geht eigentlich gar nichts. Deswegen mache Ich jetzt schon einmal eine kleine Prophezeiung, der einzige Stürmer der nächsten Saison bei uns funktionieren wird ist Cheukoua, weil der durch seine Robustheit und Schnelligkeit schwer zu verteidigen ist und nicht so sehr auf Bälle seiner Mitspieler angewiesen ist. Übrigens wo wir gerade bei Cheukoua sind, wenn man sich seine Highlights auf Youtube ansieht, sieht man auch ganz gut wie er Tabakovic immer in Szene gesetzt hat, der musste dann meistens nur mehr den Fuß im 16er hinhalten, bei uns stehen die Stürmer gefühlt 90 Minuten alleine vorne und bekommen keine brauchbaren Bälle.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
12 minutes ago, Auron1902 said:

Sehe Ich ganz gleich, diese defensive Stabilität, von der hier immer geschrieben wird, konnte Ich auch nie so Recht erkennen und das trotz sieben Defensivspielern (Viererkette + 3 Sechser), selbst gegen Mannschaften wie Rapid II sind wir hinten teilweise geschwommen und über die Offensive brauchen wir gar nicht zu diskutieren, die ist schlichtweg nicht vorhanden, wenn bei uns Tore fallen, dann waren das meist irgendwelche Einzelaktionen, aus dem Spiel heraus geht eigentlich gar nichts. Deswegen mache Ich jetzt schon einmal eine kleine Prophezeiung, der einzige Stürmer der nächsten Saison bei uns funktionieren wird ist Cheukoua, weil der durch seine Robustheit und Schnelligkeit schwer zu verteidigen ist und nicht so sehr auf Bälle seiner Mitspieler angewiesen ist. Übrigens wo wir gerade bei Cheukoua sind, wenn man sich seine Highlights auf Youtube ansieht, sieht man auch ganz gut wie er Tabakovic immer in Szene gesetzt hat, der musste dann meistens nur mehr den Fuß im 16er hinhalten, bei uns stehen die Stürmer gefühlt 90 Minuten alleine vorne und bekommen keine brauchbaren Bälle.

Nichtsdestotrotz haben wir deutlich weniger Tore bekommen (und mehr geschossen) als in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzger1860 schrieb vor 3 Stunden:

Wer so durchs MF Tempo aufnimmt und trotzdem ignoriert wird absolut unverständlich. Jetzt werden Einige schreiben - ja Voitsberg 3. Liga usw - aber eure „Helden“ haben nix gezeigt - gegen die selben Gegner. 
 

Höret, ihr Tauben und schauet her, ihr Blinden, daß ihr sehet!

Für die ganz Blinden, einfach größer machen. 

Kollege hast du eigentlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun als hier Schwachsinn zu verzapfen, im Forum eines Klubs mit dem du eh wenig bis gar nichts zu tun hast? Geh deinen Jager Schrein abstauben oder was weiß ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Deswegen mache Ich jetzt schon einmal eine kleine Prophezeiung, der einzige Stürmer der nächsten Saison bei uns funktionieren wird ist Cheukoua, weil der durch seine Robustheit und Schnelligkeit schwer zu verteidigen ist und nicht so sehr auf Bälle seiner Mitspieler angewiesen ist. Übrigens wo wir gerade bei Cheukoua sind, wenn man sich seine Highlights auf Youtube ansieht, sieht man auch ganz gut wie er Tabakovic immer in Szene gesetzt hat, der musste dann meistens nur mehr den Fuß im 16er hinhalten, bei uns stehen die Stürmer gefühlt 90 Minuten alleine vorne und bekommen keine brauchbaren Bälle.

Normalerweise wird das heuer so nicht zu sehen sein da wir vorne komplett anders aufgestellt sein werden und mehr Tempo vorne drin haben. Wenn man sich unseren zusammengestellten Kader ansieht, würden sicher viele Trainer ein 4-2-3-1 System spielen. Dann könnte man hinter Maderner als Solospitze alle drei schnellen und technisch guten Kicker aufstellen - Links Cheukoua - Rechts Lichtenberger(beide können auch im Spiel immer wieder die Seiten tauschen) und Zaizen in der Mitte. 

Wird aber nicht passieren weil wir wieder die Raute sehen werden und wie dort dann die 8er Position aussieht, wird man sehen. Wenn du aber die Chance hast, mit schnellen Spielern wie Lichtenberger, Cheukoua und Zaizen spielen zu können, musst du das als Trainer normalerweise sofort erkennen und umstellen. Aber ich werde mir jetzt mal das Cupspiel anschauen und dann einmal ein erstes Fazit ziehen. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Sechzger1860 schrieb vor 4 Stunden:

Wer so durchs MF Tempo aufnimmt und trotzdem ignoriert wird absolut unverständlich. Jetzt werden Einige schreiben - ja Voitsberg 3. Liga usw - aber eure „Helden“ haben nix gezeigt - gegen die selben Gegner. 
 

Höret, ihr Tauben und schauet her, ihr Blinden, daß ihr sehet!

Für die ganz Blinden, einfach größer machen. 

:confused: Bitte erklär es einem Dummen was du sagen willst…ich kann intellektuell mit dir einfach nicht mithalten - sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gregerl_1902 schrieb vor 51 Minuten:

Kollege hast du eigentlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun als hier Schwachsinn zu verzapfen, im Forum eines Klubs mit dem du eh wenig bis gar nichts zu tun hast? Geh deinen Jager Schrein abstauben oder was weiß ich...

 

gregerl_1902 schrieb vor 51 Minuten:

Kollege hast du eigentlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun als hier Schwachsinn zu verzapfen, im Forum eines Klubs mit dem du eh wenig bis gar nichts zu tun hast? Geh deinen Jager Schrein abstauben oder was weiß ich...

Du bist GANZ sicher ein Experte 🤣🤣🤣 - mei Spezl, hat mir eh letztes Mal erzählt, was da auch - neben natürlich „Normalen“ - für Vögel unterwegs sind, bin eh raus, dieses Forum ist zu 80% wertlos 

gakfan schrieb vor 18 Minuten:

:confused: Bitte erklär es einem Dummen was du sagen willst…ich kann intellektuell mit dir einfach nicht mithalten - sorry 

Das konnte ich SPEZIELL bei deinen Schreiben eh schon erkennen - dein Logo 🤣🤣😂🙈 sagt eh ALLES 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Sechzger1860 schrieb vor 5 Minuten:

Das konnte ich SPEZIELL bei deinen Schreiben eh schon erkennen - dein Logo 🤣🤣😂🙈 sagt eh ALLES 

Ich wollte halt wirklich verstehen, was du meinst…leider gibst Du mir keine Chance dazu…schade.

Du gibst dich die ganze Zeit als Bayer aus, schreibst normalerweise bayrisch, wenn dich wer ärgert schreibst plötzlich nicht mehr bayrisch.

Du warst beim Voitsberg-Match in Voitsberg obwohl du Wochen davor immer wieder betonst, dass du immer wieder aus Bayern zu den Spielen anreist und lässt uns glauben, dass du den GAK das erste Mal in Klagenfurt beim Wörtherseecup letzten Sommer gesehen hast.

Das Internet ist schon ein Hit, wenn man sich hinter der (bröckelnden?) Anonymität verstecken kann, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Sehe Ich ganz gleich, diese defensive Stabilität, von der hier immer geschrieben wird, konnte Ich auch nie so Recht erkennen und das trotz sieben Defensivspielern (Viererkette + 3 Sechser), selbst gegen Mannschaften wie Rapid II sind wir hinten teilweise geschwommen und über die Offensive brauchen wir gar nicht zu diskutieren, die ist schlichtweg nicht vorhanden, wenn bei uns Tore fallen, dann waren das meist irgendwelche Einzelaktionen, aus dem Spiel heraus geht eigentlich gar nichts. Deswegen mache Ich jetzt schon einmal eine kleine Prophezeiung, der einzige Stürmer der nächsten Saison bei uns funktionieren wird ist Cheukoua, weil der durch seine Robustheit und Schnelligkeit schwer zu verteidigen ist und nicht so sehr auf Bälle seiner Mitspieler angewiesen ist. Übrigens wo wir gerade bei Cheukoua sind, wenn man sich seine Highlights auf Youtube ansieht, sieht man auch ganz gut wie er Tabakovic immer in Szene gesetzt hat, der musste dann meistens nur mehr den Fuß im 16er hinhalten, bei uns stehen die Stürmer gefühlt 90 Minuten alleine vorne und bekommen keine brauchbaren Bälle.

Ist das nicht viel zu negativ?

Wenn man mit die wenigsten Tore bekommt, darf man von defensiven Stabilität sprechen. Nicht in jedem Spiel gleich, da geb ich dir recht.

Das wir zu wenig Torchancen kreiert haben, wurde oft (zu recht ) bemängelt. Das sind alte Hüte. Bringt uns das weiter, dass das Vorjahr immer und immer wieder breitgetreten wird? Die Offensive des Vorjahrs ist weg (Ausnahme Peham), über die brauchen wir nicht mehr reden.

Was jetzt zählt, sind die neuen Spieler. Tempo, Dynamik, Flexibilität sind die neuen  Versprechen der SL und des Trainers und jetzt freuen wir uns darauf und schauen uns das an.

Die Karten sind neu gemischt und der Rest ist Schnee von gestern.

Deinen Post speicher ich mal, warum sollen nicht mehrere offensiv abliefern?

Cheko wird ein Unterschiedspieler sein, Zaizen ist hot, Maderner hat überall geliefert, Lichti richtig kampfstark, Elo und Stefanon können auch beitragen.

Mal nicht so düster malen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sechzger1860 schrieb vor 11 Minuten:

 

Du bist GANZ sicher ein Experte 🤣🤣🤣 - mei Spezl, hat mir eh letztes Mal erzählt, was da auch - neben natürlich „Normalen“ - für Vögel unterwegs sind, bin eh raus, dieses Forum ist zu 80% wertlos 

Das konnte ich SPEZIELL bei deinen Schreiben eh schon erkennen - dein Logo 🤣🤣😂🙈 sagt eh ALLES 

Schlimm ist und da bin ich mir fast sicher, das du mehr Gak Spiele siehst als sich mancher als roter bezeichnet. Bist halt nun einmal auf Jager fixiert was ich absolut befürworte, aber ich empfinde ihn in der Raute nicht als körperlich stark genug und seine Intensität fehlt ihm noch. Ein Spieler - also ein 8er, darf in der Raute nicht zu sehr abfallen - egal ob mit oder ohne/gegen den Ball. Um das zu verbessern, braucht es natürlich Spiele die ihm im Frühjahr verwert geblieben sind. Aber mal schauen was diese Saison noch so kommt, denn eines ist sicher, er muss noch härter an sich arbeiten und den unbedingten Willen haben sich in dieses Team spielen zu wollen. Wenn es ein Schiestl schafft, ist es auch für Jager nicht unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Red Corner schrieb vor 9 Minuten:

Deinen Post speicher ich mal, warum sollen nicht mehrere offensiv abliefern?

Weil wir in dem Transferfenster zwar ganz gute Kicker geholt haben, aber im Endeffekt wieder mit der Raute spielen werden und uns auf der 8er-Position einfach, noch mindestens ein Unterschiedsspieler fehlt, dazu kommt dann unser Trainer, von dem Ich ehrlich gesagt recht wenig halte. Was soll sich also groß bessern? Maderner ist der gleiche Kicker wie Peham, Strafraumstürmer, der auf die Bälle seiner Mitspieler angewiesen ist, er ist zwar körperlich und fußballerisch besser, aber an dem Grundproblem ändert das nichts.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.