Kader 2023/2024

Recommended Posts

gakfan schrieb Gerade eben:

Besseres (€) Angebot!

Da muss das Angebot schon um ein x-faches höher sein. Gerade sein roter Background, die Freundschaft zu älteren Spielern und Funktionären (vor allem DE), die familiäre Situation, die derzeitige Verletzung, usw. würden für den Transfer sprechen. 

Aber Fußball ist und bleibt ein H****geschäft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Strafraumkobra1902 schrieb vor 3 Minuten:

Da muss das Angebot schon um ein x-faches höher sein. Gerade sein roter Background, die Freundschaft zu älteren Spielern und Funktionären (vor allem DE), die familiäre Situation, die derzeitige Verletzung, usw. würden für den Transfer sprechen. 

Aber Fußball ist und bleibt ein H****geschäft. 

Vielleicht war auch Nutz der Spieler von dem Subzero gesprochen hat, als er gemeint hat, es gibt Spieler die mit mehreren Vereinen verhandeln....und da will der GAK nicht mitbieten.....

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nutz wäre im Frühjahr fit geworden....vielleicht ist es für uns aber auch besser den Fokus auf höheres Pressing und agileres Spiel zu legen!

Sympatisch ist mir das Verhalten von Nutz nicht wirklich (scheinbar ist es bei ihm auch das liebe Geld, das den Ausschlag gibt, trotz gewünschter Rückkehr in die Steiermark). Er hat ja auch lange mit Ried verhandelt.....aber er ist keine rote Legende...hat halt in der Vergangenheit mal bei uns gespielt....

Wir haben mittlerweile einen Kader....wo ich mir nicht mal sicher bin....ob er bei uns nicht eh nur auf der Bank gesessen wäre....könnte ihm in St. Pölten natürlich auch passieren....

PS: Ein Spieler wie Noß (wenn wir noch zusätzlich jemanden holen) wäre eh der nachhaltigere Weg....aber auch nur wenn er unbedingt zu uns will.....

PS2: Auspfeifen müssen wir Nutz nicht...ist halt sein Beruf.....Emotion oder Fangemeinde scheinen wie bei vielen Fußballern leider keine Rolle mehr zu spielen.

PS3: Danke ML!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Können wir das Thema Nutz abschließen.  Hier im ASB wollte ihn ohnehin kaum jemand und jetzt wird er noch immer besprochen. 

Es gibt Wichtigeres : Kommt noch eine Ente? Bleibt die eine bekannte junge Ente? Heissen wir statt wie früher mal Rote Teufel jetzt Rote Wildenten? Also bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Just now, Reisinho said:

Ich würd eher „Moneyball“ empfehlen! Entspricht eher unserer Situation!

Ist das der mit Brad Pitt, der als Manager das Baseball-Team aus lauter schrägen Vögeln mit Inselbegabungen anhand eines Computeralgorithmus zusammen bastelt?

DE freut sich sicher wenn er mit Brad Pitt verglichen wird.

Ich hatte „mighty ducks“ eher wegen der „Enten“ gemeint, aber ja. Ich bin ja als Kind mit den „bad news bears“ (auf Deutsch „die Bären sind los“) aufgewachsen, aber das findet man leider nirgends mehr. Das war ja auch so. Ein klassisches Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Reisinho schrieb vor einer Stunde:

Wobei: Unsere inselbegabte #47 hamma ja nicht mehr 😜

Made my day :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Gaktom schrieb vor 21 Minuten:

Wenn er die Kickers aus Stuttgart in die Bundesliga schießt lacht keiner mehr:v:

Die Chancen dazu stehen meiner Meinung nach bei 0,1%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kreiner schrieb am 9.7.2023 um 12:29 :

Poric und Rauter wurden wieder nach FF verliehen, D. Smoljan wird beim GAK wohl keine Rolle mehr spielen. 

Fände ich ehrlich gesagt ein wenig schade. Ja, er hat Koller, Jovicic, Gantschnig und Oberleitner vor sich, aber Graf wird erst wieder in der Winterpause fit. Würde Poric eher als Kooperationsspieler abgeben. Hätte den Vorteil, dass man diese jederzeit beenden könnte z.B. wenn sich jemand verletzt. Poric hätte auch weniger Eingewöhnungszeit gebraucht als ein Notkauf (man erinnere sich nur an die Seidl Verletzung kurz vor Beginn).

Rauter verstehe ich. Auch die Situation bei Smoljan finde ich nicht besonders klug. Schriebl, Rusek und Perchtold sind zwar defensive 6er, 2 von ihnen werden aber anders eingesetzt. Auch hier, wieso nicht einfach Kooperationsspieler. Die Leihen könnte man erst in der Winterpause auflösen. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

.

Reisinho schrieb vor 2 Stunden:

Maximal „stolpert“ 😂

Wünschen wir ihm alles Gute. Auch er hat für uns einige Tore gemacht

bearbeitet von Red Kite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Red Kite schrieb vor 43 Minuten:

.

Wünschen wir ihm alles Gute. Auch er hat für uns einige Tore gemacht

Auf jeden Fall! Er war ja auch ein Puzzle-Stück für den Erfolg des Vorjahres! Trotzdem manchmal "slapstick" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag