Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Na hoffentlich wird das was mit dem SKN: 

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/naechster-neuzugang-skn-vor-verpflichtung-von-stefan-nutz-375710785

Klar ist aber auch, dass GM im Herbst liefern muss, damit wir einen Polster zu St. Pölten aufbauen. Aber im Vergleich zu den Sportdirektoren bei uns, Ried und SKN glaube ich nicht, dass er so ein Trumpf ist. Er wird auch seine Zeit zurückbrauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hank Moody schrieb vor 4 Minuten:

Na hoffentlich wird das was mit dem SKN: 

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/naechster-neuzugang-skn-vor-verpflichtung-von-stefan-nutz-375710785

Klar ist aber auch, dass GM im Herbst liefern muss, damit wir einen Polster zu St. Pölten aufbauen. Aber im Vergleich zu den Sportdirektoren bei uns, Ried und SKN glaube ich nicht, dass er so ein Trumpf ist. Er wird auch seine Zeit zurückbrauchen. 

Für die Bundesliga auch schlecht....sollte St. PÖLTEN so aufrüsten und aufsteigen....wieder ein Verein ohne Zuseher mehr in der Bundesliga.....mittlerweile glaube ich sie haben die Aufteilung nach Hälfte der Spiele deswegen gemacht?!

St.Pölten hin oder her.....ich sehe unseren Kader eigentlich um nichts schwächer als den von St. Pölten an.....aber vielleicht bin ich auch ein zu großer Optimist???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Reddevil1977 schrieb vor 11 Minuten:

Für die Bundesliga auch schlecht....sollte St. PÖLTEN so aufrüsten und aufsteigen....wieder ein Verein ohne Zuseher mehr in der Bundesliga.....mittlerweile glaube ich sie haben die Aufteilung nach Hälfte der Spiele deswegen gemacht?!

St.Pölten hin oder her.....ich sehe unseren Kader eigentlich um nichts schwächer als den von St. Pölten an.....aber vielleicht bin ich auch ein zu großer Optimist???

Sollte Nutz oder soll ich sagen Mr Money tatsächlich zu St. Pölten wechseln....wird er wohl im Heim und Auswärtsspiel gegen uns mit einem gebührenden Pfeifkonzert empfangen.....

Sollte ich mich irren entschuldige ich mich persönlich bei ihm! Aber ich denke er folgt dem Geld!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb vor 20 Stunden:

Trotzdem wär der Schifferl schon ein cooler Koller-Ersatz!

denk den wird sich St.Pölten krallen, die suchen ja einen IV

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Reddevil1977 schrieb vor 13 Minuten:

Sollte Nutz oder soll ich sagen Mr Money tatsächlich zu St. Pölten wechseln....wird er wohl im Heim und Auswärtsspiel gegen uns mit einem gebührenden Pfeifkonzert empfangen.....

Sollte ich mich irren entschuldige ich mich persönlich bei ihm! Aber ich denke er folgt dem Geld!

Das würde ich nicht verstehen. Zumindest hier im Forum haben sich sehr viele SEHR kritisch zu einer Nutz Verpflichtung geäußert. Wahrscheinlich wollte man bei uns nicht noch einen Kreuzband-Risiko Patienten haben, Wieso soll er dann nicht zu St. Pölten gehen. Ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung gehabt, wobei mir doch lieber ist bei einem Spieler diesen Alters kein Risiko einzugehen., Ich wünsche ihm alles Gute, egal wo er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
17 minutes ago, Reddevil1977 said:

Sollte Nutz oder soll ich sagen Mr Money tatsächlich zu St. Pölten wechseln....wird er wohl im Heim und Auswärtsspiel gegen uns mit einem gebührenden Pfeifkonzert empfangen.....

Sollte ich mich irren entschuldige ich mich persönlich bei ihm! Aber ich denke er folgt dem Geld!

80% der Leute hier wollten Nutz nicht - aber wenn er dann zu einem Konkurrenten wechselt, wird er gnadenlos ausgepfiffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Glaube kaum, dass sich vom jetzigen Kader noch wer verschieben wird oder will.

Wen sollte es woanders hin ziehen?

Peham, weil er wieder kein Stammspieler sein wird?
Jager, ihn würde eine Leihe wahrscheinlich gut tun
Poric und Jost, die wohl höchstens in der Unterliga spielen werden wenn Koller da bleibt
...?

Das sind ja alles mögliche Szenarien. Ich weiß nicht ob es für alle Spieler (vor allem Junge) so ein Traum ist 90 Prozent der Saison auf der Bank zu verbringen. Ich hätte nichts dagegen, wenn der Kader so bleibt wie er derzeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Autumla schrieb vor 3 Minuten:

80% der Leute hier wollten Nutz nicht - aber wenn er dann zu einem Konkurrenten wechselt, wird er gnadenlos ausgepfiffen? 

Ich habe immer geschrieben ich könnte mir Nutz gut vorstellen.....wenn er zu St. Pölten wechselt....ist er aber für mich gestorben.....

Geld regiert den Fußball.....und uns war allen bewusst, dass St. Pölten dieses Jahr einen großen GK hat.....

Geld gewinnt nicht immer....aber auf lange Sicht ist die Chance um einiges größer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Reddevil1977 schrieb vor 28 Minuten:

Sollte Nutz oder soll ich sagen Mr Money tatsächlich zu St. Pölten wechseln....wird er wohl im Heim und Auswärtsspiel gegen uns mit einem gebührenden Pfeifkonzert empfangen.....

Sollte ich mich irren entschuldige ich mich persönlich bei ihm! Aber ich denke er folgt dem Geld!

Warum sollten wir ihn auspfeifen?

Erstens wissen wir nicht, ob ER UNS abgesagt hat, zweitens muss ich nicht pfeifen, nur weil ein Spieler nicht zu uns will! Ist doch seine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
2 minutes ago, Reddevil1977 said:

Ich habe immer geschrieben ich könnte mir Nutz gut vorstellen.....wenn er zu St. Pölten wechselt....ist er aber für mich gestorben.....

Geld regiert den Fußball.....und uns war allen bewusst, dass St. Pölten dieses Jahr einen großen GK hat.....

Geld gewinnt nicht immer....aber auf lange Sicht ist die Chance um einiges größer!

Und du weißt mit Sicherheit, dass wir uns wirklich bemüht haben, ihn zu holen? Vielleicht hat auch DE irgendwann mal erkannt, dass wir für´s selbe Geld andere, unverletzte Kicker kriegen können. Und die Sache mit Nutz war damit erledigt bzw wurde nur mehr halbherzig verfolgt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.