Kader 2023/2024

Recommended Posts

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 3 Minuten:

Na dann Herzlich Willkommen! 

Über mangelnde Vorschusslorbeeren kann er sich jedenfalls nicht beklagen - er ist wohl der am häufigsten gewünschte Spieler der letzten 2 Jahre :) Auf dass er jetzt beweisen kann, dass dies zu Recht passierte und er wirklich so gut ist, wie hier sehr oft behauptet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich finde es insofern geil, weil wir den Kader jetzt eigentlich schon zusammen haben. War genau das, was ma in den Saisonen davor so angekreidet haben. Es hat sich bisher auch niemand verletzt, so wie in den letzten Jahren (klopft auf Holz).

Wenn man in die Channels von Ried (Defensivkonzept? Stürmer), bei der Admira (AV brauch ma ned), Vienna ???schaut sind wir schon komplett fertig mit der Basis. 

Ich bin sehr gespannt und freu mich auf die neue Saison. 

Wenn i bisserl nur mecker, was ich immer mache, dann hätt ich noch irgendwen von der Zweiermannschaft als AV im Kader behalten (oder Stenzel). Achja und einen klassischen 10er (Passgeber). Aber gut, das wäre dann schon meckern auf hohem Niveau. (Bitte lass Lichtenberger heil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also die Transfers sind diesmal alle ein Wahnsinn....

Didi Elsneg...wenn ich einen Hut hätte...

Ob sich Noß jetzt erledigt hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Somit vermutlich 1er Sturmpaar maderna und Cheukoua, 2er Sturmpaar peham und Stefano?

Macht nur Sinn wenn elo und zaizen als 10er gesehen werden?

Und lichtenberger auf der 8?

Wäre offensiv eine vollkommen andere Ausrichtung bis letzte saison, kann geil werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag