Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
seit1902 schrieb vor 14 Minuten:

Bin gespannt auf die nächsten 4 Enten.

1 ST, 1 DM, 1 LV, 1 IV müssten noch kommen. Wobei wir auch dann nur 3 ST hätten - letzte Saison hatten wir 4. Oder bleibt Koller doch und es kommt kein IV? Haben aber auch dann nur 3 IV.

Ich gehe davon aus, dass die 4 weiteren Enten zu 100% fix sind, und man eventuell noch einen weiteren Neuzugang präsentiert, je nachdem wer noch geht.

Der @gakfan hat weiter oben von acht Neuzugängen gesprochen und wenn Koller geht, halt ich das auch für notwendig, dann braucht man nämlich zwei IVs. Das Noß Gerücht wurde heute in der Krone auch noch einmal bestätigt, wäre eher ein OM oder Flügelspieler, was auch wieder für eine Systemumstellung sprechen würde. Als Koller-Ersatz würde mir Heindl von Kapfenberg einfallen, der ist mit 18 ins U21-Team einberufen worden, wäre aber wohl eine fünfstellige Ablösesumme bzw. Ausbildungsentschädigung fällig.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Scheint ein cooler Typ zu sein. Ich kenne ihn nicht aber wenn man die Daten und Videos anschaut kann man da wirklich gratulieren. Gefällt mir gut der Daniel Maderner! Herzlich Willkommen und alles Gute beim GAK!

Ist irgendwo die Vertragsdauer ewähnt?

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

Scheint ein cooler Typ zu sein. Ich kenne ihn nicht aber wenn man die Daten und Videos anschaut kann man da wirklich gratulieren. Gefällt mir gut der Daniel Maderner! Herzlich Willkommen und alles Gute beim GAK!

Ist irgendwo die Vertragsdauer ewähnt?

Ja, 2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hehehe 

 

Der eine Tipp ist zumindest voll aufgegangen. 😊 Bin begeistert. Seine Verletzung haben wir vorher schon ausdiskutiert, damit kein Thema mehr. Die Harmonie mit Peham hatte ich gar nicht auf der Rechnung (zusätzlicher Pluspunkt.😊)

LV, IV (Bubalovic, Turi?), ST und zwei Mittelfeldspieler (Noir/Halper und Nutz?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

warum wird dieser Spieler von den ASB Gakler dermassen gehypt?...ehrliche Frage und no offense....bevor manche in Schnappatmung verfallen..würd mich echt interessieren

Ich würd es nicht als übermäßig hypen bezeichnen! Wir freuen uns halt alle weil er für die 2.Liga a ziemliche gute Verstärkung ist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

warum wird dieser Spieler von den ASB Gakler dermassen gehypt?...ehrliche Frage und no offense....bevor manche in Schnappatmung verfallen..würd mich echt interessieren

Weil er Torschützenkönig in der 2.belgischen Liga war. Bei Amstetten mit Peham gemeinsam super performt hat. Die Liga kennt.Bei Altach auch nicht so schlecht war. Gibt glaube ich schlechtere Transfers. Ist wie wenn ich einen Ronivaldo hole.😉

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

warum wird dieser Spieler von den ASB Gakler dermassen gehypt?...ehrliche Frage und no offense....bevor manche in Schnappatmung verfallen..würd mich echt interessieren

Mit Haudum und Schantl kann er natürlich nicht mithalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

warum wird dieser Spieler von den ASB Gakler dermassen gehypt?...ehrliche Frage und no offense....bevor manche in Schnappatmung verfallen..würd mich echt interessieren

Also er ist weit entfernt von Ronivaldo, aber was die Torquote betrifft hat bisher jeder unserer Stürmer versagt oder war maximal durchschnitt, leider. 

Da sehen die zwei neuen am Papier jedenfalls top aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
gakfan schrieb vor 7 Stunden:

Mein Tipp:

2 x IV (wegen Graf Ersatz und Koller Abgang) --> tbd, tbd

1 x LV (da Seidl nicht verlängert wurde) --> tbd

3 x OM (Meldung aus der Krone) --> Lichtenberger, tbd, tbd

2 x ST (Lenn, Bohdan und Kalajdzic weg) --> Maderner, tbd

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DerRoteRächer schrieb vor 1 Minute:

Ich würd es nicht als übermäßig hypen bezeichnen! Wir freuen uns halt alle weil er für die 2.Liga a ziemliche gute Verstärkung ist! :)

man freut sich bekanntlich fast immer über Neuzugänge....was mich einfach verwundert dass Maderner schon seit Jahren hier im ASB gehypt wird und "jeder" Verein ihn angeblich haben wollte...aber jetzt freut euch einfach mal und eventuell besinnt er sich auf sein vorhandenes Talent;)

 

markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten:

 Ist wie wenn ich einen Ronivaldo hole.😉

genau:glubsch::betrunken::kiffer:

Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

Mit Haudum und Schantl kann er natürlich nicht mithalten ...

geile Antwort...chapeau:super:

redsteve schrieb vor 6 Minuten:

Also er ist weit entfernt von Ronivaldo, aber was die Torquote betrifft hat bisher jeder unserer Stürmer versagt oder war maximal durchschnitt, leider. 

Da sehen die zwei neuen am Papier jedenfalls top aus.

danke...so geht Antwort:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.