Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Rothaut_1902 schrieb vor 13 Minuten:

Bleibt der Liu S. länger bei uns?

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6292775/ChampionsLeagueSieger_BayernTormanntrainer-Tom-Starke-zu-Gast-beim Damals in der kleinen Zeitung wurde gesagt, dass es sein kann dass wir ihn noch ein Jahr bekommen, weil die Bayern mit dem Training zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt ich glaube an DE...und die Neuvorstellungen!

Wenn nur 6 Neue kommen....hätte ich mir insofern Sorgen gemacht....weil wir jetzt zumindest schon 3 bzw. 4 Abgänge mit Qualität haben.....

Koller schmerzt schon sehr....da er sich noch entwickelt hätte und schon jetzt sehr gut war.....allerdings mache ich mir aufgrund unseres Trainers am wenigsten Sorgen um die Defensive....ein neuer Top-IV ist allerdings Pflicht....

Liendl.....werden wir ersetzen können....und dadurch wahrscheinlich attraktiver spielen....auch wenn er im Frühjahr richtig gut war und wir bei den Standards an Qualität einbüßen werden....

Lenn, Bogdan wird man sicherlich ersetzen können...vielleicht uns sogar noch verbessern......weil Bogdan war schnell und technisch stark aber eben torungefährlich.....Lenn war gut aber auch kein Spitzenstürmer....hätte sich aber noch entwickeln können.

Bin noch positiv gestimmt....die Neuzugänge sollten allerdings Qualität haben.....

 

 

Koller ist bei uns in kurzer Zeit zu dem Spieler gereift, der er jetzt ist. Wieso sollte das nicht nochmals mit einem ähnlichen Spieler gelingen ? Das werfe ich jetzt einfach mal in den Raum. Das muss unser Weg sein. Out of the Box heißt nicht automatisch nur in exotischen Ligen im Ausland.  Und da habt ihr auch gleichzeitig diese ewigen „scouting“ fragen beantwortet. Genau so einen Spieler wie Koller muss man erkennen, holen, entwickeln und dann wieder ziehen lassen. Diesen Ruf haben wir und zwar zurecht. 

Es war nicht nur Koller, genauso wenig wie es nicht nur Liendl war. Ich erinnere nur daran wie stabil wir auch ohne Koller waren. Unsere Stärke ist das Teamgefüge & der Spirit. Heuer kommt noch breitere Qualität dazu. Abwarten.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sub7ero schrieb vor 24 Minuten:

Koller ist bei uns in kurzer Zeit zu dem Spieler gereift, der er jetzt ist. Wieso sollte das nicht nochmals mit einem ähnlichen Spieler gelingen ? Das werfe ich jetzt einfach mal in den Raum. Das muss unser Weg sein. Out of the Box heißt nicht automatisch nur in exotischen Ligen im Ausland.  Und da habt ihr auch gleichzeitig diese ewigen „scouting“ fragen beantwortet. Genau so einen Spieler wie Koller muss man erkennen, holen, entwickeln und dann wieder ziehen lassen. Diesen Ruf haben wir und zwar zurecht. 

Es war nicht nur Koller, genauso wenig wie es nicht nur Liendl war. Ich erinnere nur daran wie stabil wir auch ohne Koller waren. Unsere Stärke ist das Teamgefüge & der Spirit. Heuer kommt noch breitere Qualität dazu. Abwarten.

Abwarten ist nicht die Stärke von uns ASBler. Vor allem von meiner Person nicht. Aber die Ankündigung taugt mir schon einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sub7ero schrieb vor 53 Minuten:

Koller ist bei uns in kurzer Zeit zu dem Spieler gereift, der er jetzt ist. Wieso sollte das nicht nochmals mit einem ähnlichen Spieler gelingen ? Das werfe ich jetzt einfach mal in den Raum. Das muss unser Weg sein. Out of the Box heißt nicht automatisch nur in exotischen Ligen im Ausland.  Und da habt ihr auch gleichzeitig diese ewigen „scouting“ fragen beantwortet. Genau so einen Spieler wie Koller muss man erkennen, holen, entwickeln und dann wieder ziehen lassen. Diesen Ruf haben wir und zwar zurecht. 

Es war nicht nur Koller, genauso wenig wie es nicht nur Liendl war. Ich erinnere nur daran wie stabil wir auch ohne Koller waren. Unsere Stärke ist das Teamgefüge & der Spirit. Heuer kommt noch breitere Qualität dazu. Abwarten.

Das noch Qualität dazu kommt beruhigt mich! Hoffe aber nicht unbedingt über Leihen....weil das funktioniert nur wenn wir aufsteigen....aber ich vertraue dem Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dass Lichtenberger das 10er Leiberl hat, ist sicher gewollt.

Oberhauserfahrener Stürmer: ein Knipser. 

3 Leute sollen ML10 ersetzen.

Ein Knipser, Lichtenberger und 1x8er ( ??).

5-6 Neue Kräfte. 3-4 Qualitäten und 2-3 Perspektiven....

Das könnte auch 2-3 defensive Kräfte heißen. LV +IV

Kann man alles nachvollziehen...

Viel Glück bei den Abschlüssen.

 

20230623_121535.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stef444 schrieb vor 26 Minuten:

Liendl in Lebring..... auch net schlecht..... 

 

CP1902 schrieb vor 14 Minuten:

bullshit

das gehört in den „was wurde aus…“, hat ja nix mit unserem Kader 2023/24 zu tun…

@para danke

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Feigling10 schrieb vor 34 Minuten:

Nur noch 5 Enten, da kommt heute sicher noch was! 

Screenshot_20230623_131834_Facebook.jpg

Witzig ist, dass man vorgestern von #Neuzugänge gelesen hat und dann aber nur einer gekommen ist und heute vom #Neuzugang liest, somit sollte heute mehrere Neue vermeldet werden :D

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Witzig ist, dass man vorgestern von #Neuzugänge gelesen hat und dann aber nur einer gekommen ist und heute vom #Neuzugang liest, somit sollte heute mehrere Neue vermeldet werden :D

Heute steht #Neuverpflichtung 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.