Auron1902 Postinho Geschrieben 10. November 2023 Grazer Wolf schrieb Gerade eben: Und sicher wäre es ideal, wenn man von den 5-6 vielleicht schon 1,2 jetzt holen kann, damit sie jetzt weiterhelfen den Aufstieg zu schaffen. Im Winter is halt immer schwierig, die Verträge in Europa laufen fast alle im Sommer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. November 2023 Sub7ero schrieb vor 9 Minuten: Sein Vater ist seit vielen vielen Jahre regelmäßig bei uns in der Kurve anzutreffen. Ist ja schon ewig in Graz. Kommt wie gesagt aus meinem Heimatort in Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2023 Auron1902 schrieb Gerade eben: Im Winter is halt immer schwierig, die Verträge in Europa laufen fast alle im Sommer aus. In Norwegen, Schweden und Finnland laufen die Verträge im Winter aus wegen Ganzjahresmeisterschaft. Da laufen genug Gute herum, die man holen könnte. Grazer Wolf schrieb Gerade eben: Danke für alles, aber es tut uns leid, der gemeinsame Weg ist zu Ende, weil die 2er muten wir dir auch wegen deiner Verdienste nicht zu. Genauso ist es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2023 Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Im Winter is halt immer schwierig, die Verträge in Europa laufen fast alle im Sommer aus. Natürlich, aber es gibt natürlich auch immer Vereine, die Spieler loswerden wollen bzw. Spieler die weg wollen. Wenn sich da die Kombination ergibt aus, ich will spielen, der GAK hat Bedarf und ich hab Bock auf das Projekt. Michorl und Balic könnten da zum Beispiel mega gut reinpassen, sind auf dem Papier nicht unsere Kragenweite, aber vielleicht packt sie der Ehrgeiz und sie haben Lust auf das Projekt. Obs mit dem Ausland noch was wird bei ihnen? Hätte man vor seiner Verletzung einen Maderner ins Rennen geworfen bei uns, hätten auch alle gesagt, das ist völlig unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2023 Grazer Wolf schrieb vor 10 Minuten: Natürlich, aber es gibt natürlich auch immer Vereine, die Spieler loswerden wollen bzw. Spieler die weg wollen. Wenn sich da die Kombination ergibt aus, ich will spielen, der GAK hat Bedarf und ich hab Bock auf das Projekt. Michorl und Balic könnten da zum Beispiel mega gut reinpassen, sind auf dem Papier nicht unsere Kragenweite, aber vielleicht packt sie der Ehrgeiz und sie haben Lust auf das Projekt. Obs mit dem Ausland noch was wird bei ihnen? Hätte man vor seiner Verletzung einen Maderner ins Rennen geworfen bei uns, hätten auch alle gesagt, das ist völlig unrealistisch. Balic wär für mich genau die Art Bundesliga Kicker die du dir als Aufsteiger holst! Letztes Jahr nach Altach verliehen und dieses Jahr beim LASK eher eine mittelmäßige Rolle! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 10. November 2023 Hank Moody schrieb vor 57 Minuten: Also für ganz unwichtig halte ich das Wintertransferfenster nicht. Muratovic und Sionko haben uns schon noch mal einen Push gegeben und waren auch gleich Stammspieler auf dem Weg zum Meistertitel. Sionko 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2023 derGrazer schrieb vor 21 Minuten: Sionko ohohoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Moody Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2023 Hat’s hier nicht geheißen, dass Murg gekommen wäre, wenn wir aufgestiegen wären? Vielleicht können wir ihn ja mit einem langfristigen Vertrag ein Engagement schmackhaft machen. Ich denke Balic wird auch nicht viel weniger verdienen und ist ein LA/RA und kein 8er. Murg spielt auch nur 60%(was bei einem Legionär kein guter Wert ist) bei PAOK also ist auch nicht so wichtig dort und läuft 2024 aus. Außerdem liegen wir ihm am Herzen und er kann der gesuchte RM sein. Man könnte ja probieren ihn einen Vertrag anzubieten der langfristig ist zb. 3/1/2 Jahre, beim Aufstieg das Gehalt erhöht wird und es eine Ausstiegsklausel um eine sechsstellige Summe gibt falls man nicht aufsteigt. Aber allgemein weiß ich schon das Murg aktuell unrealistisch ist. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in der Bundesliga ihm soviel mehr gezahlt hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2023 Weil hier gerade die Diskussion über potentielle Verstärkungen für einen möglichen Aufstieg im Gange ist hab ich mir das aus Interesse mal angeschaut. Unten sind unsere meiner Meinung nach besten Aufstellungen je nach System (Raute oder 4-2-3-1)! Natürlich kann man z.B statt Jager Schiestl aufstellen etc. Jetzt kann man darüber diskutieren wer uns mit in die Bundesliga begleiten könnte und wer eher nicht! Stürmer: Maderner (Auf jeden Fall), Cheukoua (Auf jeden Fall), Stefanon (Als Backup definitiv möglich), Eloshvili (Nein), Zaizen (Nein), Milla (Kann man noch nicht bewerten) Mittelfeld: Lichtenberger (Auf jeden Fall), Mayer (Kann man noch nicht bewerten), Schriebl (Auf jeden Fall), Jager (Nein bzw. Leihe), Rusek (Unschlüssig), Murg (Nein), Schiestl (Leihe) Verteidigung: Lang (Auf jeden Fall), Jovicic (Auf jeden Fall), Gantschnig (Als Backup definitiv möglich), Holzhacker (Entwicklung in der restlichen Saison entscheidend), Rosenberger (Als Backup möglich), Graf (Nein), Oberleitner (Entwicklung in der restlichen Saison entscheidend) Tor: Meierhofer (Auf jeden Fall), Nicht (Als Backup auf jeden Fall) Also wären auf meiner momentan möglichen Verkaufsliste bzw. Leihliste: Eloshvili, Zaizen, Murg, Jager, Schiestl, Graf Rusek & Gantschnig wären im Fall eines Aufstiegs 2 Personalien bei denen ich nicht so recht weiterwüsste. Einerseits denk ich mir klar wieso nicht, andererseits würd ich mir neben Jovicic in der BL einen neuen Innenverteidiger wünschen! Und ob es für Rusek reicht bin ich mir unsicher, da würden mich eure Meinungen interessieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 10. November 2023 Wir werden es zwar nie erfahren, es wäre aber schon interessant, wie der aktuelle Kader in der Bundesliga performen würde. Gegen den Abstieg würden wir wahrscheinlich schon spielen aber ich denke mit den hinteren 3-4 Teams wären wir schon auf Augenhöhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2023 DerRoteRächer schrieb vor einer Stunde: Holzhacker (Entwicklung in der restlichen Saison entscheidend), Ich geh mit allem mit außer bei ihm. Er ist pflicht für die BL. Absoluter top LV. An wichtigsten Mann hast übrigens in Deiner Aufzählung vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2023 DerRoteRächer schrieb vor 55 Minuten: Holzhacker (Entwicklung in der restlichen Saison entscheidend), Rosenberger (Als Backup möglich), 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2023 Chris1902 schrieb vor 10 Minuten: Ich geh mit allem mit außer bei ihm. Er ist pflicht für die BL. Absoluter top LV. An wichtigsten Mann hast übrigens in Deiner Aufzählung vergessen. Ich bin von ihm auch sehr überzeugt, aber ich bin eher vorsichtig bevor ich da irgendwas verschrei! Stimmt Perchtold sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 10. November 2023 LOK III schrieb vor 27 Minuten: Wir werden es zwar nie erfahren, es wäre aber schon interessant, wie der aktuelle Kader in der Bundesliga performen würde. Gegen den Abstieg würden wir wahrscheinlich schon spielen aber ich denke mit den hinteren 3-4 Teams wären wir schon auf Augenhöhe War auch zumindest die Meinung von Mählich und Co nach dem Cup Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio1902 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2023 DerRoteRächer schrieb vor 8 Minuten: Ich bin von ihm auch sehr überzeugt, aber ich bin eher vorsichtig bevor ich da irgendwas verschrei! Stimmt Perchtold sorry! Felix Köchl fehlt hier auch in der Aufstellung, oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts