Kader 2023/2024

Recommended Posts

ASB-Legende

Thomas Mayer soll es also sein! Gefällt mir vorab einmal ganz gut, hat bei Lustenau und Amstetten gute Partien (auch gegen uns) gezeigt. Wir unseren Kader sicher verstärken - vielleicht nicht sofort in der Stamm-Elf aber ganz sicher in der Breite. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ewigrot schrieb Gerade eben:

Thomas Mayer:ratlos:

Amstetten, Vertrag bis 30. 06. 24, Alter 27, 1,71m, Linksfuß, den selben Berater wie Messner.

Alles klar?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SKUFA schrieb vor 2 Minuten:

Siehe mein Posting im SKU-Thread!

Warum ist er denn dann gleich eine Ratte? Der war auch die letzten beiden Spiele bei euch nicht mal mehr im Kader. Wenn es da einen Streit oder sonstwas gegeben hat und es nicht mehr passt, ist es für euch eh besser wenn man getrennte Wege geht, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mikee1902 schrieb vor 1 Minute:

Naja ob ich den Verstärkung nennen würde ist halt Fraglich, aber man kann wenigstens sagen in der Breite :ratlos:

Kann mich noch an die Auswärtspartie in Amstetten erinnern, wo er den Forumsliebling so schwindlig gespielt hat, dass selbst Messner ihn, in der Halbzeit ausgetauscht hat. Ist ein ähnlicher Spielertyp wie Lichtenberger, passt also ins Anforderungsprofil und ist vom technischen Können her sicher eine Verstärkung, die Frage wird sein, wie er sich auf der 8er-Position tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SKUFA schrieb vor 24 Minuten:

Siehe mein Posting im SKU-Thread!

Danke, immer schwierig wenn ein Trainer Teile der Mannschaft verliert.

Feigling10 schrieb vor 20 Minuten:

Warum ist er denn dann gleich eine Ratte?

In dem Fall war das eher so gemeint dass Amstetten wohl aktuell zerbricht, zumindest die Beziehung zwischen dem Team und dem Trainer, daher wollen noch einige weg.

mikee1902 schrieb vor 22 Minuten:

ob ich den Verstärkung nennen würde ist halt fraglich

Aktuell fehlt uns auf der Position jemand, die Bank wird dadurch wieder voller, was den Kampf um Plätze härter macht. Denke dass es im Mittelfeld noch einige Rotationen geben wird bis sich eine Kombination durchsetzt.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
Auron1902 schrieb vor 16 Minuten:

Kann mich noch an die Auswärtspartie in Amstetten erinnern, wo er den Forumsliebling so schwindlig gespielt hat, dass selbst Messner ihn, in der Halbzeit ausgetauscht hat. Ist ein ähnlicher Spielertyp wie Lichtenberger, passt also ins Anforderungsprofil und ist vom technischen Können her sicher eine Verstärkung, die Frage wird sein, wie er sich auf der 8er-Position tut.

Wenn nach deiner Meinung der "Forumsliebling" so schwach ist und nichts kann, dann musst du kein Könner sein, um ihn, nach deiner Meinung, schwindlig zu spielen. Also, du hast wirklich schon ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
roter balu schrieb vor 5 Minuten:

Wenn nach deiner Meinung der "Forumsliebling" so schwach ist und nichts kann, dann musst du kein Könner sein, um ihn, nach deiner Meinung, schwindlig zu spielen.

Endlich mal ein sinnvoller Beitrag von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Endlich mal ein sinnvoller Beitrag von dir

Und das von dir. Mille Grazie.:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
mikee1902 schrieb vor einer Stunde:

Naja ob ich den Verstärkung nennen würde ist halt Fraglich, aber man kann wenigstens sagen in der Breite :ratlos:

Bei diesen Stats nicht von einer Verstärkung zu sprechen ist sehr mutig.

Ich sehe ihn ganz (!) klar als rechten Achter der Stammelf. Man gebe ihm drei Wochen Eingewöhnungszeit und dann ist unsere letzte Baustelle (für @Auron1902 die vorletzte Baustelle) im Kader geschlossen.

1904A2F6-4D07-452D-888B-9BCE6C22516A.png

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag