Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Elo Abgang ist sicher nicht ganz unrealistisch. Der Bursche ist wirklich sympathisch aber irgendwie ist er auch nicht so richtig angekommen. Ich würde mich freuen, wenn er sich bei uns durchbeißt, vor allem im Hinblick darauf, dass man bei Zaizen noch nicht so genau sagen kann wann und ob er wieder zu 100% kommt. Es wird also vielleicht einer kommen, einer gehen. Welche Position bin ich gespannt, ich denke es wird ein 8er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich find Elo auch sehr sympathisch...aber ob er uns sportlich weiter bringen kann weiss ich nicht. Da hätt ich zum Beispiel nicht das Gefühl- wenn ich DEN jetzt einwechsle da geht noch was. 

Aber das werden die sportlich Verantwortlichen sicher besser wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Glaube nicht, dass man den heute schon sieht…wird einen Sinn haben warum der erst nächste Woche präsentiert wird…vielleicht spielt er aktuell noch wo oder…

... er trainiert schon mit der Mannschaft. Eine Ente ist derzeit zur Probe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb Gerade eben:

Hast ihn auch selbst gesehen und könntest was zu ihm sagen?

Hat sich mit Cheko auf franz. unterhalten, dürfte Franzose sein oder aus einem Land in Afrika wo franz gesprochen wird. War nicht so lange beim Training um viel sagen zu können, er ist aber ei richtiger " Henker ". Imponiert hat mir seine Schusskraft, da macht es einen " Klescher " wenn der abzieht.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Hat sich mit Cheko auf franz. unterhalten, dürfte Franzose sein oder aus einem Land in Afrika wo franz gerochen wird. War nicht so lange beim Training um viel sagen zu können, er ist aber ei richtiger " Henker ". Imponiert hat mir seine Schusskraft, da macht es einen " Klescher " wenn der abzieht.

Klingt nach einem Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im Beitrag: Verstärkung in der Breite gegen kleinere Verletzungen oder Sperren.

Warum nicht. Die SL unter DE hat die Mannschaft enorm entwickelt, die werden wissen, wer passen könnte. 

Elo hat heuer eher mal Ergebnis halten spielen müssen. Konnte sich noch nicht beweisen. In der  Breite eine Bereicherung, aber nicht unentbehrlich. Wenn Stefanon (mit seinem Speed) zurückkommt, wird es für ihn noch schwieriger.

Bin schon neugierig und lasse mich überraschen. @Sub7erohat schon früher anklingen lasen, dass der etwas außerhalb unserer "Verdächtigen" liegt. Mal schauen....

:nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei der Geschwindigkeit von Stefanon hoffe ich, dass man ihn links oder rechts in der Raute einsetzen kann und ihn hoffenltich nicht unbedingt als reinen Stürmer sieht. Mal schauen wo er eingesetzt wird, kann mir aber vorstellen, dass er davor 1-2x bei den Amateuren eingesetzt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.