Kader 2023/2024

Recommended Posts

Knows how to post...
Hank Moody schrieb vor 2 Stunden:

Kann dann dieser Neuzugang bei den Lauftests mitmachen oder ist er verletzt?

Nein, es ist nicht der Nutz und ja, er wird sofern die medizinischen Test erfolgreich verlaufen und der Vertrag somit Gültigkeit besitzt bei den Tests dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da bin Ich auf die Einschätzung vom @Feigling10 gespannt.

Ich hab ihn vor Jahren das letzte Mal gesehen, kann also nix zur aktuellen Verfassung sagen, das er kicken kann ist unbestritten, ich finde so ein Typ passt halt irgendwie überhaupt nicht zu uns, eher zur Kryptobude im Norden.

Gabs schon einmal eine Transferphase, wo so viele Namen genannt wurden? Gefühlt jeden Tag, zwei Neue.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
thodan96 schrieb vor 34 Minuten:

Laut OÖN von heute seid ihr an CM7 interessiert. Wenn das stimmt, übernehm ich bei Bedarf den Taxidienst und fahr ihn nach Graz. :D

Also für die zweite Liga, ich würd ihn nehmen. Hängt natürlich von den finanziellen Komponenten ab. So schlecht sind seine Statistiken in der Bundesliga (bei einem Absteiger) auch nicht. Aber so viele Ried Spiele hab ich jetzt auch nicht gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
thodan96 schrieb vor 1 Stunde:

Laut OÖN von heute seid ihr an CM7 interessiert. Wenn das stimmt, übernehm ich bei Bedarf den Taxidienst und fahr ihn nach Graz. :D

😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bertl80 schrieb vor 25 Minuten:

Das wäre dann der Zeitpunkt, an dem ICH den Glauben an DE verliere. Da werden wir sicher Spieler mit besserem Preis-Leistungsverhältnis finden...

Bei dem hätte ich Bauchweh, großes Bauchweh. Der hatte auch 3 Muskelfasergeschichten in den letzten 2 Jahren, Torquote nicht üppig, im Herbst 31. Da haben wir schon einen Peham, zu ihm dazu sehe ich Monschein nicht als Mehrwert.

Bitte nicht. Da würde mir ein Chabbi, sein Vereinskollege, um Hausecken besser gefallen.

Ergänzung: Hab gegoogelt, wahrscheinlich nur eine Ente. Mal schauen.

So ein Spieler wäre in fast allen Belangen eine Wundertüte (Gesundheit, Einstellung...)

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
thodan96 schrieb vor 2 Stunden:

und ich hab heute Thomas Murg in Graz gesehen 🤫😅

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Da bin Ich auf die Einschätzung vom @Feigling10 gespannt.

Ich hab ihn vor Jahren das letzte Mal gesehen, kann also nix zur aktuellen Verfassung sagen, das er kicken kann ist unbestritten, ich finde so ein Typ passt halt irgendwie überhaupt nicht zu uns, eher zur Kryptobude im Norden.

Gabs schon einmal eine Transferphase, wo so viele Namen genannt wurden? Gefühlt jeden Tag, zwei Neue.

Also ich persönlich würde davon abraten - denn diese Bundesligastürmer die nix mehr treffen und schon in einem gewissen Alter sind, sind eben ein Risiko. Aber man weiß bei ihm eben nicht was passiert wäre, wäre Nutz fit geblieben - aber glaube zu wissen dass er viel vernebelt hat. Gleiches gilt dann aber auch für St. Pölten, falls sie Tadic holen sollten. 

KR86 schrieb vor 18 Minuten:

und ich hab heute Thomas Murg in Graz gesehen 🤫😅

Denke nicht dass der erste Transfer gleich so einer sein wird. Aber bei ihm kannst dir wenigstens sicher sein, dass der alles reinhauen würde und immer alles geben würde für den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag