Nr.10 Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2023 redrum schrieb vor 2 Stunden: Was ändert sich? die Bezahlung aus den TV Geldern, das wird nicht die Welt sein. Das sind aber schon so 1,5 Millionen aufwärts, abhängig von Zuschauern, sportlichen Erfolg und Österreicher- Anteil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 Nr.10 schrieb vor 49 Minuten: Das sind aber schon so 1,5 Millionen aufwärts, abhängig von Zuschauern, sportlichen Erfolg und Österreicher- Anteil. Dazu wird die Holding das Sponsoring auch erhöhen und generell ist es in der ersten Liga einfacher an Kicker zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 26. Mai 2023 Red Corner schrieb vor 3 Stunden: Budget lt orf.at auch in Bundesliga nicht wesentlich erhöhen... Da sehe ich einen mäßigeren Umbruch. Mal schauen, DE wird sein Bestes tun, wenn nicht mehr Geld da ist, dann soll es so sein... Budget lt. Krone nicht wesentlich höher....um die 7 Millionen in der Bundesliga. Muss aber erstmal gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2023 Reddevil1977 schrieb vor 27 Minuten: Budget lt. Krone nicht wesentlich höher....um die 7 Millionen in der Bundesliga. Muss aber erstmal gelingen. Lt. ORF warens 4 mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 Gibts schon Gerüchte was Spieler betrifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 20 Minuten: Gibts schon Gerüchte was Spieler betrifft? Ich glaube, solange wir nicht wissen in welcher Liga wir nächste Saison spielen und welches Budget zur Verfügung steht, wird man da eher weniger hören, Gespräche wird man aber sicher schon führen. Bin aber nach wie vor der Meinung, dass Nutz, trotz seiner Verletzung, bei uns landen wird, bearbeitet 27. Mai 2023 von Auron1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2023 seit1902 schrieb vor 15 Stunden: Lt. ORF warens 4 mio Ja, es waren wohl rund 4 Mio, vielleicht ein bisschen mehr - aber von 7 Mio waren wir heuer sicher weit weg. Im Falle eines Aufstiegs halte ich 6-7 Mio aber schon für realistisch, da ja allein das Fernsehgeld einen hohen Betrag ausmacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Mai 2023 Du bist oben ja automatisch für (Haupt-)Sponsoren interessanter, das Fernsehgeld gibts, mehr Zuschauer, dadurch mehr Merch…wenn wir es schaffen,… Das zieht einen Rattenschwanz nach sich…im positiven Sinne…dann kriegst auch Leihspieler, an dir sonst keiner glaubt, musst auf tm.at nicht bei den Spielern mit Marktwert bis 300k suchen,… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2023 Auron1902 schrieb vor 3 Stunden: Bin aber nach wie vor der Meinung, dass Nutz, Bis der wieder richtig fit ist, ist die Hinrunde vorbei. Würde aber ins Profil passen Spieler die verletzt sind zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 Der Thomas Murg spielt in Griechenland auch kaum mehr, den könnte man sich vielleicht ein Jahr ausleihen. Natürlich nur falls man aufsteigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 Sangare hat im übrigen die letzten Spiele auch stark gespielt, da sieht man auch eine Entwicklung. Wäre genauso wieder eine Überlegung wert finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Mai 2023 Erst mal den Sack zu machen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 para schrieb vor 3 Minuten: Erst mal den Sack zu machen! Wir müssen sowieso den Liendl ersetzen - diese personalie kannst somit sofort angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Mai 2023 Feigling10 schrieb vor 12 Minuten: Sangare hat im übrigen die letzten Spiele auch stark gespielt, da sieht man auch eine Entwicklung. Wäre genauso wieder eine Überlegung wert finde ich. Der Sangare war bei unserem Spiel in Lafnitz dabei, postet auf Insta gefühlt bei jedem Spiel von uns was…wer weis was sich ergibt? Feigling10 schrieb vor 2 Minuten: Wir müssen sowieso den Liendl ersetzen - diese personalie kannst somit sofort angehen. Sangare würd halt in Liga 2 sicher nicht kommen…also meine bescheidenen Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Was ich mir letzte Saison alles so anhören musste, als ich Sangare verteidigt habe, dem wurde von sehr vielen hier jegliche Qualität abgesprochen. bearbeitet 27. Mai 2023 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts