Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2023 jetzt wos wichtig wäre gut in die rückrunde zu starten, fehlen uns die dringend benötigten stürmer. so sehr ich pellegrini und ogi schätze, so sehr bin ich davon überzeugt, dass beide keine spieler sind die uns da unten raus holen werden. ogi ist ein klasse joker, aber mehr auch nicht in liga zwa bislang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. März 2023 Barock schrieb vor 12 Stunden: jetzt wos wichtig wäre gut in die rückrunde zu starten, fehlen uns die dringend benötigten stürmer. so sehr ich pellegrini und ogi schätze, so sehr bin ich davon überzeugt, dass beide keine spieler sind die uns da unten raus holen werden. ogi ist ein klasse joker, aber mehr auch nicht in liga zwa bislang... dein ogi kann maximal wem aus der 1B rausspielen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2023 skv.freund schrieb vor 19 Stunden: Auch gegen Lafnitz fehlen mindestens drei Spieler! Meine Frage, warum braucht ein slowene eine rot weiß rot Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 3. März 2023 diz schrieb vor 10 Minuten: Meine Frage, warum braucht ein slowene eine rot weiß rot Karte? Faris Zubanovic ist Bosnier. Zuletzt hat er in Slowenien gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. März 2023 diz schrieb vor 10 Minuten: Meine Frage, warum braucht ein slowene eine rot weiß rot Karte? dachte er wäre Bosnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2023 SK Vorwärts Steyr schrieb vor 11 Minuten: Faris Zubanovic ist Bosnier. Zuletzt hat er in Slowenien gespielt. Danke, habs eh auch schon raus gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2023 SK Vorwärts Steyr schrieb vor einer Stunde: Faris Zubanovic ist Bosnier. Zuletzt hat er in Slowenien gespielt. Und warum dauert so eine Spielerlaubnis sehr oft so lange? Wer muß diese genehmigen? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Oida mia kriagn Eiergoi, unpackbar bearbeitet 3. März 2023 von CrazyHorse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. März 2023 CrazyHorse schrieb Gerade eben: Oida mia kriagn Eiergoi, unpackbar für mi foul am goalie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2023 Ich bin wirklich sehr zuversichtlich und optimistisch was die unsrigen betrifft, ABER was ist das für eine scheisse schon wieder??? das ist ein profispiel und wir kriegen so ein tor?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2023 😡 Madleners Schlaftabletten wirken schon wieder perfekt! Billigster Gegentreffer wieder mal!!! 🤦♂️ Munter werden!!!!!!!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2023 Noch interessanter, warum bitte bleiben alle stehen, obwohl der Schiri nicht pfeift?? Das ist sowas von deppert, unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2023 Finde, dass wir nicht so schlecht drinnen wären im Spiel. Das Tor natürlich Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2023 Warum is Dombaxi nur auf der Bank? Wieder eine kreative Aufstellungs-Variante unseres Trainer-Zampanos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. März 2023 defakto 3 top chancen ubd ein dummes tor kassiert! lafnitz nicht vorhanden 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts