WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Superkicker

Ich wäre auch wenn dann für Barisic. Er hat bei Rapid sehr gute Arbeit geleistet und er kann vor allem auch Spieler entwickeln.

Didi ist doch nur als Schleifer für den Moment gut, aber das verbraucht sich schnell... hat er nicht noch dazu mit einigen aus dem damaligen/aktuellen Kader (Sollbauer zB) ordentlich Klinch gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Black_White_Wolf schrieb vor 7 Stunden:

Ich wäre auch wenn dann für Barisic. Er hat bei Rapid sehr gute Arbeit geleistet und er kann vor allem auch Spieler entwickeln.

Didi ist doch nur als Schleifer für den Moment gut, aber das verbraucht sich schnell... hat er nicht noch dazu mit einigen aus dem damaligen/aktuellen Kader (Sollbauer zB) ordentlich Klinch gehabt?

hast a wieder recht

laut Krone ist die Liste jetzt schon auf 30 Kanditaten angewachsen.

zum Herzog: ich lach mich tod wenn er im Sommer doch keinen Trainervertrag im Ausland erhält. Ich kann mir nicht vorstellen das, wie die Krone schreibt, 2-3 deutsche Vereine im Sommer zur Diskussion stehen. Was hat er als Trainer schon groß vorzuweisen: jahrelanger Assi Trainer vom Klinsmann - das wars. Ob er mit diesen Referenzen gleich in Deutschland Trainer wird und das als Ösi - ich weiß nicht. Wünschen würde ich es Ihm, weil er sympathisch ist. Außerdem wird es seinen Grund haben das ein deutscher Trainer Ihm als Nationaltrainer vorgezogen wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
joe280 schrieb vor 22 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen das, wie die Krone schreibt, 2-3 deutsche Vereine im Sommer zur Diskussion stehen. Was hat er als Trainer schon groß vorzuweisen: jahrelanger Assi Trainer vom Klinsmann - das wars. Ob er mit diesen Referenzen gleich in Deutschland Trainer wird und das als Ösi - ich weiß nicht.

Wo soll ein Herzog den in Deutschand unterkommen? Herzog hat...iirc...letzte Saison schon den Trainer bei Tabellenführer Altach abgelehnt...was für Aussichten hat er dann bitte in Deutschland? Den HSV wieder zurück in die Bundesliga zu bringen? :laugh: In Deutschland kommen jährlich duzende neue Trainer auf den Markt, die alle vielleicht sportlich nicht ansatzweise das vorzuweisen haben, das ein Herzerl in seiner Karriere erreicht hat - ABER die sind alle jünger & sich teilweise nicht zu schade auch in tieferen Ligen zu trainieren...im Gegensatz zu Herzog...man kann von den Trainerskills eines Schinkels, Polsters, Ogris halten, was man möchte...aber im Gegensatz zu Herzog...sind sich die nicht zu Schade auch in der Regionalliga als Trainer zu arbeiten...für einen Herzog in Deutschland schauen maximal Teams wie Zwickau oder Lotte raus - wenn überhaupt...einfach weil kein Hahn nach einem 51 jährigen Österreicher ohne Erfahrung als Trainer im Erwachsenenfussball dreht...die haben dort selbst genug Legenden die keinen Fuss in die Tür bekommen...das ist nichts weiter als eine billige Ausrede. ;)

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ja, es muss natürlich von den vielen am Markt auch verantwortungsvoll sortiert werden, welcher Trainer den WAC in dieser jetzigen Situation mit Ausrichtung auf die neue Saison 18/19 erfolgreich weiterentwickeln kann. Ist den das überhaupt möglich, da unten in Wolfsberg ?

Ich glaube ja, in einem bescheidenen  Maße halt eben anders als in den Bundeshauptstätten, weil wir halt einfach Provinz sind, und da ist der Euro halt teurer.

Ein Trainer, welcher auch Tatendrang und den Ehrgeiz hat, wird auch Vorstellungen haben, wie die Zukunft kurz bis mittelfristig im Lavanttal auszusehen hat. Spielt sich denn das?

 Ich hoffe nur nicht, und das hat sich gerade in Kärnten immer wieder gezeigt, z.b. in Klagenfurt wie auch in Villach, wie in Not irgendwelche "Tausendsa " und " Flanckengötter " geholt wurden, welche sich Schlussendlich als Totengräber erwiesen haben . Die älteren Fans wissen, wen ich da alles meine.

Den Präse schätz ich schon Ein, das er über Menschenkentniss verfügt, deshalb setz ich schon Vertrauen in ihm. Gefährlich halt ich die Einflüssterer, und deren bekannte drittklassige Manager. Bald sollte der neue Trainer, ich hoffe auch mit neuem Trainerteam feststehen. So hoffe nicht nur Ich, sondern viele Kärntner, die den glauben am Spitzenfußball im südlichsten Bundesland nicht verloren haben.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Noch immer nix. Das schaut nach einer schweren Geburt aus nachdem Herzog abgesagt hat. Wer jetzt wohl noch in der engeren Auswahl ist??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 11 Stunden:

Noch immer nix. Das schaut nach einer schweren Geburt aus nachdem Herzog abgesagt hat. Wer jetzt wohl noch in der engeren Auswahl ist??? 

ob es überhaupt jemanden gelingen wird unsere Zauberkicker auf Vordermann zu bringen?

Wer trainiert jetzt eigentlich? der Co?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.