WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Gast mostbartl

Zoki im Sky Interview: Er sucht einen Klub mit Nachhaltigkeit, er will auch gern was aufbauen und sucht einen Klub mit Perspektive .....!

Alles gesagt! ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 13 Stunden:

Soll er hingehen wo er will und glücklich werden.

Vielleicht hat er schon St.Pölten beobachtet, analysiert für das Schicksals-Spiel des WAC als neuer Coach? 
 :-p

Auf die Frage auf Sky warum es mit dem WAC nicht geklappt hat er irgendwas mit "künstlich hinausgezögert" (meinte den WAC)  dahergeschwafelt und Andeutungen in Sachen Geld gemacht ....

Vielleicht wir er es doch? 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vollkommen egal in dieser Situation.

Präsident Riegler wird für die ausstehenden 6 Runden nicht noch extra Geld in die Hand nehmen.

Es sind immer noch 10 Punkte zwischen dem Tabellen letzten und dem WAC.

Von dem derzeitigen Trainerteam bin ich maßlos enttäuscht, habe mir da eigentlich mehr erhofft.

Sollte es tatsächlich gelingen, den SKN da hinten am Ende der Meisterschaft hinten zu lassen, kann der Vorstand eine Messe lesen lassen.

Und wenn dann nicht endlich die Ärmel hochgekrempelt werden, wird der WAC Abstiegskandidat Nr. 1 in der kommenden Saison.

Welcher Trainer soll dann wohl kommen, und dessen Wünsche sollen dann auch erfüllt werden ?

Negativ !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 9 Minuten:

Sollte es tatsächlich gelingen, den SKN da hinten am Ende der Meisterschaft hinten zu lassen, kann der Vorstand eine Messe lesen lassen.

Der Spielplan spricht theoretisch sogar für St.Pölten. Der WAC hat nur noch Top Teams zu bespielen. In der aktuellen Form 5% Chance auf 1-2 Punkte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sehr verdächtige Antwort von Barisic im Sky Interview:

Auf die Frage warum er den WAC absagte reagierte er nicht mit einer klaren Antwort über die Gründe der Absage sondern bekräftigte dass die Gespräche wahrscheinlich nur aufgeschoben wurden. Er will ab Sommer unbedingt Trainer sein und das vielleicht auch in Österreich. Sollte das mit Ilzer nicht funktionieren tippe ich nächste Woche mit der Bekanntgabe des neuen Trainers ab Sommer Barisic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 2 Stunden:

Sehr verdächtige Antwort von Barisic im Sky Interview:

Auf die Frage warum er den WAC absagte reagierte er nicht mit einer klaren Antwort über die Gründe der Absage sondern bekräftigte dass die Gespräche wahrscheinlich nur aufgeschoben wurden. Er will ab Sommer unbedingt Trainer sein und das vielleicht auch in Österreich. Sollte das mit Ilzer nicht funktionieren tippe ich nächste Woche mit der Bekanntgabe des neuen Trainers ab Sommer Barisic.

Zustimmung! Ich hab’s auch so interpretiert. Ilzer ist mit Hartberg am besten Weg in die Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 11 Stunden:

Zustimmung! Ich hab’s auch so interpretiert. Ilzer ist mit Hartberg am besten Weg in die Bundesliga. 

Sportlich wird es Hartberg sicher schaffen, aber wie sieht es mit der Lizenz aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Klingt schon mal gut. Mal schauen was passiert. 

Jetzt heisst es mal Klasse halten! 

rambo3 schrieb vor 4 Stunden:

Sportlich wird es Hartberg sicher schaffen, aber wie sieht es mit der Lizenz aus?

Hab nix negatives gehört! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zuerst geht's  um die Berechtigung in sportlicher Hinsicht für die Bundesliga zu halten.

Sollte das geschafft sein, kann geplant werden .

Ansonsten kann natürlich auch geplant werden und zwar:

Plan A für Bundesliga

Plan B für 2.Liga

Betreffend Lizenz Erteilung wird sich Hartberg wie auch Wiener Neustadt bemühen, die Standards zu belegen. Würde mich da für beide freuen, besonders für Hartberg.

Erinerungen an St.Veit und Spittal werden da wieder wach :)

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 27 Minuten:

Wer wird neuer Trainer? ;-) 

I weiß es auch nicht?️‍♂️.

Möglich das wir da einmal in die Glaskugel schauen.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir einen Trainer wünschen, der einen Co und unbedingt einen Tormann Trainer mitnimmt. So das endlich einmal mit den Altlasten aufgeräumt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.