SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Dustdevil schrieb Gerade eben: für ausländische Vereine wird er dadurch nicht reichts bei ihm nicht wie es scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Fan schrieb vor 15 Minuten: Lt. Insidern war es das (offiziell) nicht. Bei uns geistern auch diverse Gerüchte zu den Gründen rum. Kann aber hier nichteinmal ansatzweise vermuten ob irgendwas stimmen könnte. Für mich war eine Rückkehr von Ihm denkunmöglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden Viele hier im Forum glauben, dass der LASK jetzt besser werden wird. Ich bin mir da nicht so sicher, ob Kühbauer noch heuer oder überhaupt diesen Karren aus dem Dreck ziehen kann. Aber das wird sich ja noch herausstellen und ich freue mich schon als stiller skeptischer Beobachter. Ich glaube wir werden noch viel zu lachen haben, es wird ein Fest. Hoffentlich lacht man nicht in einem halben Jahr über uns und unseren neuen Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Viele hier im Forum glauben, dass der LASK jetzt besser werden wird. Ich bin mir da nicht so sicher, ob Kühbauer noch heuer oder überhaupt diesen Karren aus dem Dreck ziehen kann. Aber das wird sich ja noch herausstellen und ich freue mich schon als stiller skeptischer Beobachter. Ich glaube wir werden noch viel zu lachen haben, es wird ein Fest. Hoffentlich lacht man nicht in einem halben Jahr über uns und unseren neuen Trainer. Wenn sie den Kühbauer in Ruhe arbeiten lassen kann da was gutes rauskommen aber es ist halt der LASK, der kennt das Wort Ruhe nur vom Hörensagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten: Na ja aber die Perspektive war hier doch einzig und alleine das Geld, nur meine Meinung. Der Präsident hat ja Kühbauer gesagt er soll 8 Monate warten dann kommt ein großer Verein. Aber die schnelle Kohle war ihm wichtiger, ist ja im Prinzip nichts schlechtes. Bei allem Respekt zum WAC, und ich finde diesen Verein wirklich sehr interessant und sympathisch, aber es ist und bleibt halt der WAC. Genauso wie wir der LASK bleiben werden und sich nicht mit Rapid und der Stadt Wien vergleichen können. Bin mir nicht sicher ob es nur das Geld ist oder schon, wie er angeblich meinte, auch das Umfeld mitspielt. Und zu den 8 Monaten. Alles schön und gut. Hat der Riegler dafür eine Garantie? Ich denke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden René schrieb vor 2 Minuten: Bei allem Respekt zum WAC, und ich finde diesen Verein wirklich sehr interessant und sympathisch, aber es ist und bleibt halt der WAC. Genauso wie wir der LASK bleiben werden und sich nicht mit Rapid und der Stadt Wien vergleichen können. Bin mir nicht sicher ob es nur das Geld ist oder schon, wie er angeblich meinte, auch das Umfeld mitspielt. Und zu den 8 Monaten. Alles schön und gut. Hat der Riegler dafür eine Garantie? Ich denke nicht. Vielleicht ist der Wechsel eh eine Mischung aus allem, schlussendlich wird es dann doch das Gesamtpaket sein dass ihn wechseln ließ. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb vor einer Stunde: Wurde Kühbauer beim ersten mal bei uns nicht gefeuert? War das nicht das typische zweite Kühbauer Jahr? Sorry aber damals war ich noch nicht so interessiert? Am letzten Platz entlassen, nachdem die Saison gar nix ging. War aber seine dritte Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 39 Minuten: reichts bei ihm nicht wie es scheint. Meine Vermutung ist, dass Kühbauer (trotz aller „bin ruhiger geworden“ Aussagen) für z.B. deutsche Clubs ein zu großes Risiko ist. Ich erinnere z.B. an seinen Ausraster beim Testpiel in seiner LASK-Zeit (auch keine Ewigkeit her). Bei uns wurde das teilweise mit „Ist halt Kühbauer - was erwartet man sich sonst“ abgestempelt. Weiß nicht, wie das in Deutschland wäre. Bis auf Glasner, Ilzer und diverse Red Bull Trainer hat in der Liga wohl kaum jemand erfolgreicher gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden loise26 schrieb vor 11 Minuten: Meine Vermutung ist, dass Kühbauer (trotz aller „bin ruhiger geworden“ Aussagen) für z.B. deutsche Clubs ein zu großes Risiko ist. Ich erinnere z.B. an seinen Ausraster beim Testpiel in seiner LASK-Zeit (auch keine Ewigkeit her). Bei uns wurde das teilweise mit „Ist halt Kühbauer - was erwartet man sich sonst“ abgestempelt. Weiß nicht, wie das in Deutschland wäre. Bis auf Glasner, Ilzer und diverse Red Bull Trainer hat in der Liga wohl kaum jemand erfolgreicher gearbeitet. Küh funktioniert mit seiner Art sicher nicht in D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Rene Poms soll ein sehr guter Trainer sein.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Wo von wir ausgehen können ist dass der nächste Trainer deutsch sprechen wird, und da Riegler erwähnt hat die Mannschaft sei manchmal ein wenig schläfrig und es braucht einen Trainer der sie hin und wieder aufweckt, wird es wohl auch ein Mann mit gewissen Vorzügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden DK im Interview https://www.facebook.com/share/v/17ALqg7tZE/?mibextid=wwXIfr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: DK im Interview https://www.facebook.com/share/v/17ALqg7tZE/?mibextid=wwXIfr Könn ma jetzt langsam mit erm abschliessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 54 Minuten SitzerOst schrieb vor 39 Minuten: Könn ma jetzt langsam mit erm abschliessen? fang Du an und nimm ein neues Avatar Büdl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Minuten joe280 schrieb vor 44 Minuten: fang Du an und nimm ein neues Avatar Büdl Yes Sir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts