SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten: Ich bin mir fast sicher, das der Neue schon fix ist! 😉 Ja, nach Sommer 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Ja, nach Sommer 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Mai 2024 Glaubt ihr hat dem Riegler das gefallen, wenn unser Trainer mit den gegnerischen Fans die Welle macht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2024 Ich glaube das ist ihm wohl egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2024 Sind heute alle geschockt wegen gestern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2024 Texas schrieb vor 22 Minuten: Sind heute alle geschockt wegen gestern? MUTTERTAG 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2024 Texas schrieb vor 28 Minuten: Sind heute alle geschockt wegen gestern? Ich fang an: Sky-Interview mit MS: "Alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben" Die Vorgaben waren also nicht: Gegner vom Strafraum fernhalten, Passquote verbessern,... "Wir haben es gewusst, dass wir mit Gütlbauer einen Top-Tormann haben" Wenn ich als Spieler die Aussagen des Trainers höre und Vorgaben mit der Realität vergleiche: Ich würde den nicht mehr voll nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 WAC_Fan schrieb vor 37 Minuten: Ich fang an: Sky-Interview mit MS: "Alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben" Die Vorgaben waren also nicht: Gegner vom Strafraum fernhalten, Passquote verbessern,... "Wir haben es gewusst, dass wir mit Gütlbauer einen Top-Tormann haben" Wenn ich als Spieler die Aussagen des Trainers höre und Vorgaben mit der Realität vergleiche: Ich würde den nicht mehr voll nehmen. Das fällt gg WSG aufn Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Das fällt gg WSG aufn Kopf Man kann nur hoffen, dass die Spieler selber wissen, worum und wie es geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. Mai 2024 Wimmer anscheinend bei der Austria weg... ich hoffe dass Manfred Schmid Heimweh hat zu seinem Herzensverein und uns in einigen Wochen in diese Richtung verlässt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 bobby the cat schrieb vor 5 Stunden: Wimmer anscheinend bei der Austria weg... ich hoffe dass Manfred Schmid Heimweh hat zu seinem Herzensverein und uns in einigen Wochen in diese Richtung verlässt... Da müssten aber JW und Ortlechner auch den Hut ziehen, ansonsten wird das wohl nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Update zu René Poms: Hab von meiner Quelle zu DSV Leoben über Marko Stanković erfahren, dass der Verein für Poms und für das gesamte ehemalige Trainerteam Ablöse verlangt, da dieses noch ein aufrechtes Vertragsverhältnis hat. Falls sie diese Ablöse nicht bekommen, wollen sie sich an den Personen schadlos halten, da diese gekündigt haben. Auf Ablöse und Wirbel wird man sich bei uns wohl kaum einlassen. bearbeitet 13. Mai 2024 von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2024 Was jetzt? Haben sie ein aufrechtes Vertragsverhältnis oder haben sie gekündigt? beides gleichzeitig geht wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) da nero schrieb vor 18 Minuten: Was jetzt? Haben sie ein aufrechtes Vertragsverhältnis oder haben sie gekündigt? beides gleichzeitig geht wohl nicht. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bericht--leoben-coach-rene-poms-geht-nach-cup-aus/ "24 Stunden nach dem Ausscheiden im Cup-Halbfinale gegen Rapid wird der laufende Vertrag per sofort einvernehmlich aufgelöst." und hier: https://www.kleinezeitung.at/sport/18341130/ex-leoben-coach-rene-poms-packt-aus "Es war eine einvernehmliche Auflösung des Vertrages. „Der Verein wollte das auch und damit ist keiner jemandem was schuldig.“ Darauf legt Rene Poms wert. Der Trainer und der DSV Leoben haben sich kurz nach dem Aus im Cup gegen Rapid Wien getrennt. Poms wollte nicht mehr. Er konnte nicht mehr." bearbeitet 14. Mai 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2024 Eben… Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Also keine weitere vertragliche Verpflichtungen. Daher ist die Aussage @WAC_Fan wohl ned ganz richtig und wohl etwas aus der märchenkiste… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts