WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 35 Minuten:

René Poms hat Riegler fast noch umgestimmt. Er stand aber Schmid bereits im Wort berichtet heute die Krone. 

Bin froh das es Schmid wurde. Da freut man sich wieder auf den WAC.

Poms kann ja Amateure trainieren mit Rnic 🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Laut Kleiner Zeitung war Bjelica Thema (ob er selbst Interesse hatte, lässt sich aus dem Bericht nicht erschließen). Schmid soll bei uns „bedeutend mehr“ verdienen als in Favoriten. Foda soll kein Thema gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise29 schrieb vor 36 Minuten:

Laut Kleiner Zeitung war Bjelica Thema (ob er selbst Interesse hatte, lässt sich aus dem Bericht nicht erschließen). Schmid soll bei uns „bedeutend mehr“ verdienen als in Favoriten. Foda soll kein Thema gewesen sein.

Mir egal was der verdient. Er soll uns wieder stolz machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
loise29 schrieb vor 49 Minuten:

Macht auch durchaus Sinn. Er hat seinen Marktwert ja erheblich gesteigert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Er ist jetzt weg von daheim. Zudem hatte sein Verein die Austria kein Geld. Ist nur legitim das er jetzt mehr verdient und was raus zu schlagen versucht.

Wie sind denn die Trainer bei uns eigentlich unter gebracht? Wohnung? Haus? Dutt soll ja schon in Deutschland sein,zieht er dort ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 28 Minuten:

Er ist jetzt weg von daheim. Zudem hatte sein Verein die Austria kein Geld. Ist nur legitim das er jetzt mehr verdient und was raus zu schlagen versucht.

Wie sind denn die Trainer bei uns eigentlich unter gebracht? Wohnung? Haus? Dutt soll ja schon in Deutschland sein,zieht er dort ein?

Dutt wohnte in einem Haus, in näherer Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise29 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben wieder einmal den "teuersten" Trainer der Liga ! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
The Big Lupowski schrieb vor 21 Minuten:

Dutt wohnte in einem Haus, in näherer Umgebung.

Sonnenhügel oder wie es dort heißt oder?

Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

damit hätte ich nicht gerechnet. mmn ein upgrade zu dutt, wobei er jetzt auch kein nasenbohrer war. einen extremen impact erwarte ich jetzt zwar auch nicht sofort, aber langfristig sollte man den WAC noch stärker am OPO zettel haben :super:

Ich hätte dir ein like gegeben wenn der Satz mit dem Nasenbohrer nicht gewesen wäre.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte dir ein like gegeben wenn der Satz mit dem Nasenbohrer nicht gewesen wäre.:=

meine anfangszweifel und die vieler anderer waren absolut berechtigt. er hat dem schmid trotzdem ein gutes fundament hinterlassen, wo man darauf aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Aber weitergebracht hat er fast keinen. Verpflichten kann man bald mal wen.

mir ist aufgefallen dass er anfangs überhaupt nicht auf taferner gesetzt hat aber im laufe der saison wurde er sogar kapitän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

mir ist aufgefallen dass er anfangs überhaupt nicht auf taferner gesetzt hat aber im laufe der saison wurde er sogar kapitän.

Anfangs spielte er immer, dann gab es wohl Motivationsprobleme bei ihm. Zum Schluss spielte er wieder immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag