WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

joe280 schrieb vor 54 Minuten:

was sagt eigentlich Ferdl aka Diotoli dazu ?

Der Sitzt mitn Zoki im Bus nach Wien und bereitet die Ablöse von Don Didi vor. 

bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

Super geiler Boxenstopp von Mercedes haha hahahahahaha

... oh Falscher Channel sorry :laugh:

Wer schaut sich sowas noch an? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor 49 Minuten:

Aus finanziellen Sicht ist es derzeit schade das die Austria ganz gut performt... Dutt hätte bestimmt schon den einen oder anderen Anruf erhalten :D

Andererseits gäbe es nun aber im Westen Wiens Bedarf :augenbrauen:

 

Glaube nicht das der RD jetzt gehen würde. Wenn er es in die internationalen Plätze schafft, wäre er wieder wesentlich mehr in der Auslage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Glaube nicht das der RD jetzt gehen würde. Wenn er es in die internationalen Plätze schafft, wäre er wieder wesentlich mehr in der Auslage.

er geht sicher nicht, Aussage war auch mit einem breiten Grinser versehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 12 Minuten:

Ich wollte das am Sonntag noch posten.Danke für die Erinnerung. 

Ich muss zugeben das der Duttibär hier einiges bewegt, aktuell da rausholt und der Kader doch was hergibt.  Ich denke dass das wichtige Teamgefüge wieder hergestellt wurde. Es ist eine Einheit am Platz. Auch der ML zeigt seit der Lafnitz Partie erstaunliche Fightermentalität. Die Aussagen zu Jasic waren zuletzt echt geil.

Aktuell macht der WAC wieder viel mehr Spass. Aber halte seit seit 1980 die Farben hoch ...... ihr Brunzer könnt da ja im Vergleich gaaar nix. ?????

Ausgenommen der alte "Gogga" ? @Karambesi

He! Aus dem 80er Kader waren der Gritsche, Burda Alex, Sturm und da Buchbauer Heinze meine Tenniskontrahenten im Tennis ? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ach geh, i bin mit dem Verein aufgwachsn - mein ganze Familie ist mit dem Verein verbandelt - einer meiner Onkel war Spieler der ersten Mannschaft - seine Brüder habn a gspielt - Schwemmtratten kenn i a...2. Div. bis unterste Regionen alles miterlebt...

96 bin ich noch Wien gezogn - in Wien ka einziges Spiel der Schimmligen etc angeschaut  immer nur WACler gwesn und vorher hab i lang mei Abo gehabt B2 14 war immer mei Platz

Bist sicher net der einzige langjährige Fan

Von mein Bruda brauch i gar net reden - wann den aufschneidest rinnts schwarz-weiß aussa - seit mind. 50 Jahr

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.