WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten:

Von mir kommt zum Trainer jetzt mal eine zeitlang nix, für unser aller Seelenfrieden.

ich halt das aus. ;-)

mir wäre aber wichtig zu verstehen wie du meinst wie und wer aus den eseln rennpferde machen kann? lochoshvili, vizinger, henriksson, peretz, gugganig...4 davon nicht mal stammspieler, guri "flüchtete" wegen frust nach dresden, ein anderer hat angeblich 2 pässe und scheitert seit wochen an der einreise ..... dann noch ein wernitznig, stratznig die max regionalliga niveau haben.... 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

ich halt das aus. ;-)

mir wäre aber wichtig zu verstehen wie du meinst wie und wer aus den eseln rennpferde machen kann? lochoshvili, vizinger, henriksson, peretz, gugganig...4 davon nicht mal stammspieler, guri "flüchtete" wegen frust nach dresden, ein anderer hat angeblich 2 pässe und scheitert seit wochen an der einreise ..... dann noch ein wernitznig, stratznig die max regionalliga niveau haben.... 

Die allermeisten dieser 'Esel' haben in der EL brilliert, wenn Leitgeb und Sprangler zurückkommen gibt es gar keine Ausrede mehr.

Letzte Aufstellung gegen Feyenoord.

 

Screenshot_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 40 Minuten:

Die allermeisten dieser 'Esel' haben in der EL brilliert, wenn Leitgeb und Sprangler zurückkommen gibt es gar keine Ausrede mehr.

Letzte Aufstellung gegen Feyenoord.

 

Screenshot_5.png

Hey, wir haben mal gegen den BVB gespielt fehlt jetzt noch!  ?

Diese Truppe hat letztes Jahr daheim fast nie gewonnen und dank unerklärlicher Auswärtssiegen, Elferkingliendl noch knapp übern Strich geschafft und dann nur noch abgeleert...gegen die Austria sich blamiert und generell Gegentorefestivals gefeiert. Esel...Mulis ...

Leaving Las Vegas schrieb vor 40 Minuten:

wenn Leitgeb und Sprangler..
 

erwarte mir von der Rückkehr Leigebs keine Besserung...sorry!

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 13 Minuten:

Hey, wir haben mal gegen den BVB gespielt fehlt jetzt noch!  ?

Diese Truppe hat letztes Jahr daheim fast nie gewonnen und dank unerklärlicher Auswärtssiegen, Elferkingliendl noch knapp übern Strich geschafft und dann nur noch abgeleert...gegen die Austria sich blamiert und generell Gegentorefestivals gefeiert. Esel...Mulis ...

erwarte mir von der Rückkehr Leigebs keine Besserung...sorry!

Es wird bestimmt besser mit ihm, alleine seine Kopfballstärke in der Defensive wird uns gut tun. Außerdem braucht man auf der 6 eine gewisse Erfahrung und die hat er. Bin da optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 12 Minuten:

Hey, wir haben mal gegen den BVB gespielt fehlt jetzt noch!  ?

Diese Truppe hat letztes Jahr daheim fast nie gewonnen und dank unerklärlicher Auswärtssiegen, Elferkingliendl noch knapp übern Strich geschafft und dann nur noch abgeleert...gegen die Austria sich blamiert und generell Gegentorefestivals gefeiert. Esel...Mulis ...

erwarte mir von der Rückkehr Leigebs keine Besserung...sorry!

Die Spieler sind nicht besser geworden oder willst du das abstreiten? Aber wahrscheinlich haben alle am Zenit gespielt wirst gleich schreiben.

Und was der Bvb Spiel damit zu tun haben soll bleibt wohl dein wirres Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Die Spieler sind nicht besser geworden oder willst du das abstreiten? Aber wahrscheinlich haben alle am Zenit gespielt wirst gleich schreiben.

Und was der Bvb Spiel damit zu tun haben soll bleibt wohl dein wirres Geheimnis.

das mit dem bvb war mal das argument das wir gusch sein sollen weil man el quali gegen bvb gespielt hat als es danach nimmer lief ...weil kleiner wac und so ;-)

nun kommt das 1/16 finale daher ;-) 

und ja, was ich immer sage die spieler sind nicht besser geworden weil sie nicht besser werden können. nicht mal taferner macht grosse schritte. manche bauen sogar ab wie ml10 

 

 

rambo3 schrieb vor 9 Minuten:

Es wird bestimmt besser mit ihm, alleine seine Kopfballstärke in der Defensive wird uns gut tun. Außerdem braucht man auf der 6 eine gewisse Erfahrung und die hat er. Bin da optimistisch. 

na schau mal. von einem 33j darf man sich keine wunderdinge erwarten, so ehrlich und realistisch muss man sein. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

das mit dem bvb war mal das argument das wir gusch sein sollen weil man el quali gegen bvb gespielt hat als es danach nimmer lief ...weil kleiner wac und so ;-)

nun kommt das 1/16 finale daher ;-) 

und ja, was ich immer sage die spieler sind nicht besser geworden weil sie nicht besser werden können. nicht mal taferner macht grosse schritte. manche bauen sogar ab wie ml10 

 

 

na schau mal. von einem 33j darf man sich keine wunderdinge erwarten, so ehrlich und realistisch muss man sein. 

Erwarte mir ja auch kein Wunder von ihm, da vesrstehst mich falsch. Aber er wird der Mannschaft gut tun! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb Gerade eben:

Erwarte mir ja auch kein Wunder von ihm, da vesrstehst mich falsch. Aber er wird der Mannschaft gut tun! 

ja, wir werden sehen. leiti ist halt nimmer der schnellste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Leiti war nie der schnellste. Seine Erfahrung und seine Stärke im Kopfballspiel bringen, sollte dem MF etwas mehr Stabilität verleihen.

Ja. Dann kann Chicken run Taferner auf den Flügel ausweichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Rickson schrieb vor 1 Minute:

Ich denke mit einem jungen trainer aus der rb-schule wäret ihr besser drangewesen. warum hat man diesen weg überhaupt verlassen? dutt besteht jedenfalls aus nix als heißer luft

Beim WAC gehören Liendl, Leitgeb, Wuschi mal rasch ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.