WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Profis brauchen wir im Dorf nicht. Bei unserem Spiel kann man echt glauben das wir ein Gaudi Altherrenmatch veranstalten. Im Bus nach Hause gibt es Speck und Most für alle. 

Ohne fette Weiber! Gestrichen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Wollts noch schreiben aber mich nicht getraut.:lol:

Das ASB ist kein Ponyhof. Da musst schonnin die Tasten hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Einzig allein mit den Stuttgarter Kickers und den Stuttgarter Kickers II ein positives Torverhältnis in seiner Karriere geschafft. Nicht mit Freiburg in Summe, nicht mit Leverkusen, nicht mit Werder, mit Bochum 76/76 und hier glauben wirklich noch welche dass er es in Griff bekommt.

Ach was solls wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Einzig allein mit den Stuttgarter Kickers und den Stuttgarter Kickers II ein positives Torverhältnis in seiner Karriere geschafft. Nicht mit Freiburg in Summe, nicht mit Leverkusen, nicht mit Werder, mit Bochum 76/76 und hier glauben wirklich noch welche dass er es in Griff bekommt.

Ach was solls wird schon werden.

und welcher Trainer machts mit dem Kader besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb Gerade eben:

und welcher Trainer machts mit dem Kader besser?

Aus Eseln Rennpferde machen kann nur ein Zauberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 2 Minuten:

und welcher Trainer machts mit dem Kader besser?

Das ist immer die erste Frage die einer stellt wenn man Kritik an einem Trainer äußert, das ist langweilig. Egal wo und in welchem Forum.

Ich habe Statistiken seiner ganzen Karriere aufgezeigt als Trainer die belegen dass immer recht wenig Tore geschossen wurden aber dafür hats immer reichlich eingeschlagen. Klar kann man auch das ignorieren und wieder von Xter Chance faseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Das ist immer die erste Frage die einer stellt wenn man Kritik an einem Trainer äußert, das ist langweilig. Egal wo und in welchem Forum.

Ich habe Statistiken seiner ganzen Karriere aufgezeigt als Trainer die belegen dass immer recht wenig Tore geschossen wurden aber dafür hats immer reichlich eingeschlagen. Klar kann man auch das ignorieren und wieder von Xter Chance faseln.

Dein Dutt Hass ist langweilig. Außer auf Dutt reinhauen hast bist jetzt nichts gemacht. Was hat Stary anders gemacht? Soviel besser war der nämlich auch nicht. Stary hatte noch die "Wunder"-waffe Joveljic und einen fitten Novak +Leiti. Aber von der Spielweise her ist es recht ähnlich. Und Effizienz dem Trainer zuzuschreiben ist schon a bisserl deppert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 6 Minuten:

Dein Dutt Hass ist langweilig. Außer auf Dutt reinhauen hast bist jetzt nichts gemacht. Was hat Stary anders gemacht? Soviel besser war der nämlich auch nicht. Stary hatte noch die "Wunder"-waffe Joveljic und einen fitten Novak +Leiti. Aber von der Spielweise her ist es recht ähnlich. Und Effizienz dem Trainer zuzuschreiben ist schon a bisserl deppert....

Mein Lieber, unterstelle mir nie mehr dass ich ihn hasse. Ach und Effizienz kann man nicht auch bis zu einem gewissen Grad trainieren? Deppert ist wer glaubt das geht nicht.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.