WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Raus schmeißen, bevor der Schaden zu groß wird. Der Profi der.

Du Insider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 12 Minuten:

Du Insider 

Danke.

Das was du abwertend Mief nennst nenne ich in dem Zusammenhang Identität. Du kannst dir deine deutsche Liebkosung für den WAC gerne schön mahlen. Wenn der in einem Jahr weg ist das was du in einem besseren Dorfverein überhaupt nicht brauchen kannst. Einen Wechsel zum stocksteifen Verein. Was du Träumer dir da erträumt kann ich nicht nachvollziehen. Alles um 180Grad umkrempeln und dann nicht mehr der WAC sein? Der soll ein paar Gedanken einbringen und gut ist, wir wollen nicht überheblich werden oder größenwahnsinnig. Wenn die  Infrastruktur und die Räumlichkeiten geândert werden ist das super aber das bekommen wir auch einen teuren Piefke gebacken.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Alles um 180Grad umkrempeln und dann nicht mehr der WAC sein? Der soll ein paar Gedanken einbringen und gut ist, wir wollen nicht überheblich werden oder größenwahnsinnig. Wenn die  Infrastruktur und die Räumlichkeiten geândert werden ist das super aber das bekommen wir auch ihnen einen teuren Piefke gebacken.

ist das so. erzähl mal ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb Gerade eben:

ist das so. erzähl mal ... 

Es ging mir nur um deinen Beitrag in dem du den WAC unter anderem als miefig bezeichnet hast. 

Wenn er einen Laserdrucker anschafft ist das schon mehr als ich von ihm überhaupt erwartet habe.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 53 Minuten:

Es ging mir nur um deinen Beitrag in dem du den WAC unter anderem als miefig bezeichnet hast. 

Wenn er einen Laserdrucker anschafft ist das schon mehr als ich von ihm überhaupt erwartet habe.:=

Wurde er nicht zum Teil deshalb geholt um den WAC ein bisschen auf Vordermann zu bringen? Infrakstruktur, Medien, Management,..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Wurde er nicht zum Teil deshalb geholt um den WAC ein bisschen auf Vordermann zu bringen? Infrakstruktur, Medien, Management,..)

ja, so kam es bei mir an. wird spannend wie didi damit umgeht und was er annehmen kann und will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Habe heute mit unserem Platzsprecher gesprochen. Laut den Spielern ( inkl. ML10) sind sie sehr zufrieden mit Robin. Beinhartes Training, aber menschlich Top. Auch unser Problemkind Locho dürfte wieder aufblühen unter ihm. ( sah man ja schon am Freitag )

Ich hoffe das sich unsere Bedenken , dadurch irgendwie in Luft auflösen.

Hoffentlich gibt es wieder einen Teamspirit, der uns seit der EL abhanden gekommen ist! Die Anzeichen sind zumindest da.

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe das sich unsere Bedenken , dadurch irgendwie in Luft auflösen

Sehe ich genauso. Ich hab mittlerweile vollstes Vertrauen in Dutt. 
Zwar hat er sich in Deutschland zu einer Lachnummer gemacht, aber jeder hat ja irgendwo eine zweite Chance verdient. Und ich bin mit sicher, dass er die nutzen wird.

Taktisches Verständnis hat er allemal, wichtig ist nur das er das unseren Jungs beibringen kann.

Ich freu mich unnormal auf das Cupspiel! Aufgehts Burschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Na dann. Sagt er sonst was interessantes im Interview?

ja, das du noch immer beleidigt bist weil du nicht mehr beim wac angestellt bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten:

Wenn wir in die CL kommen gestehe ich dem Dutti große Trainerfähigkeiten zu. 

Cheese League ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online