WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube Atalan wäre ein Trainer wenn er eine ganze Saison von Beginn an planen könnte. Seine Mannschaft aufbauen etc.

Ich hatte bei ihm echt ein gutes Gefühl aber es ging halt nicht auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adaraptor schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube Atalan wäre ein Trainer wenn er eine ganze Saison von Beginn an planen könnte. Seine Mannschaft aufbauen etc.

Ich hatte bei ihm echt ein gutes Gefühl aber es ging halt nicht auf 

Ich auch. Im Nachhinein betrachtet denke ich, dass wir mit ihm abgestiegen wären.

Silberberger hat alles richtig gemacht, auch mutige Entscheidungen getroffen (Dejan auf die Bank,...), wieder eine Einheit geformt und eine Spielweise für das untere Playoff gefördert. Kampfbetont, Pressing, Leidenschaft...

Pacult kann jetzt endlich seine G... halten, DR hat wieder einmal komplett richtig reagiert, nachdem 2 Fehlentscheidungen getroffen wurden, die nicht vorhersehbar waren. Freu mich auf die nächste Saison, wo es einen großen Umbruch geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde:

Ich auch. Im Nachhinein betrachtet denke ich, dass wir mit ihm abgestiegen wären.

Silberberger hat alles richtig gemacht, auch mutige Entscheidungen getroffen (Dejan auf die Bank,...), wieder eine Einheit geformt und eine Spielweise für das untere Playoff gefördert. Kampfbetont, Pressing, Leidenschaft...

Pacult kann jetzt endlich seine G... halten, DR hat wieder einmal komplett richtig reagiert, nachdem 2 Fehlentscheidungen getroffen wurden, die nicht vorhersehbar waren. Freu mich auf die nächste Saison, wo es einen großen Umbruch geben wird.

Sehr späte Erkenntnis. Atalan hatte da keinen Mut. Aber Ich hoffe (glaubs aber nicht wirklich) das Dejan vielleicht nochmal ein Gamchanger in der Saison sein kann. Gegen die WSG und vielleicht die Spiele danach ;-)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 12 Minuten:

Sehr späte Erkenntnis. Atalan hatte da keinen Mut. Aber Ich hoffe (glaubs aber nicht wirklich) das Dejan vielleicht nochmal ein Gamchanger in der Saison sein kann. Gegen die WSG und vielleicht die Spiele danach ;-)  

Keine Kommentar zum Trainerwechsel bei den Amateuren? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden:

Keine Kommentar zum Trainerwechsel bei den Amateuren? :eek:

für mich überfällig, dass dort mal frischer wind weht.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
WAC_Fan schrieb am 10.5.2026 um 08:03 :

Ich auch. Im Nachhinein betrachtet denke ich, dass wir mit ihm abgestiegen wären.

Silberberger hat alles richtig gemacht, auch mutige Entscheidungen getroffen (Dejan auf die Bank,...), wieder eine Einheit geformt und eine Spielweise für das untere Playoff gefördert. Kampfbetont, Pressing, Leidenschaft...

Pacult kann jetzt endlich seine G... halten, DR hat wieder einmal komplett richtig reagiert, nachdem 2 Fehlentscheidungen getroffen wurden, die nicht vorhersehbar waren. Freu mich auf die nächste Saison, wo es einen großen Umbruch geben wird.

Hut ab vor Silberberger, dazu brauchts eben einen erfahrenen Trainer!

Die dazu nötigen Personalentscheidungen kannst aber auch nur genau in so einer Situation und nur einmal durchziehen. Das is ein Drahtseilakt der unter der Saison wsl schiefgeht weil dann die Unruhen zu gross werden würden.

Trotzdem, Top Job vom Silberfuchs..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kannst dich auch bei der Admira bedanken, dass die diesen Trainer dort entlassen haben. Völlig wahnwitzig zu glauben, dort wäre mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Silberberger nimmt sich auch Zeit für die Fans. Ist heute mit der Mannschaft die Runde mitgegangen. Kühbauer hat das nie getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Texas schrieb vor 6 Minuten:

Silberberger nimmt sich auch Zeit für die Fans. Ist heute mit der Mannschaft die Runde mitgegangen. Kühbauer hat das nie getan.

TS ist ein ganz geerderter Typ. A "klasser Bursch". Hoffe er kann mit DR eine gute Truppe für 26/27 zusammenstellen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wolfsbergfan1931 schrieb vor 28 Minuten:

Ich liebe diesen Typen

Kleiner Tipp für den Fanshop,ein Shirt mit dem O Ton von Silberberger "Du Sautrottel" würde seine Abnehmer finden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 7 Stunden:

TS ist ein ganz geerderter Typ.

Beim ersten Kennenlernen im Fotostudio: "Servas, i bin da Thomas! Hoscht irgendwo an Schpiagl? Na eh wurscht, mei Votta hot imma gsog: Bua, du hoscht nua a Radiogsicht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten