Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Ich glaube Atalan wäre ein Trainer wenn er eine ganze Saison von Beginn an planen könnte. Seine Mannschaft aufbauen etc. Ich hatte bei ihm echt ein gutes Gefühl aber es ging halt nicht auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube Atalan wäre ein Trainer wenn er eine ganze Saison von Beginn an planen könnte. Seine Mannschaft aufbauen etc. Ich hatte bei ihm echt ein gutes Gefühl aber es ging halt nicht auf Ich auch. Im Nachhinein betrachtet denke ich, dass wir mit ihm abgestiegen wären. Silberberger hat alles richtig gemacht, auch mutige Entscheidungen getroffen (Dejan auf die Bank,...), wieder eine Einheit geformt und eine Spielweise für das untere Playoff gefördert. Kampfbetont, Pressing, Leidenschaft... Pacult kann jetzt endlich seine G... halten, DR hat wieder einmal komplett richtig reagiert, nachdem 2 Fehlentscheidungen getroffen wurden, die nicht vorhersehbar waren. Freu mich auf die nächste Saison, wo es einen großen Umbruch geben wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden Zitat Jetzt fix: WAC-Trainer dankt mit Saisonende ab Um wen geht's da? https://www.krone.at/4135747 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 38 Minuten: Um wen geht's da? https://www.krone.at/4135747 Rnic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Ich auch. Im Nachhinein betrachtet denke ich, dass wir mit ihm abgestiegen wären. Silberberger hat alles richtig gemacht, auch mutige Entscheidungen getroffen (Dejan auf die Bank,...), wieder eine Einheit geformt und eine Spielweise für das untere Playoff gefördert. Kampfbetont, Pressing, Leidenschaft... Pacult kann jetzt endlich seine G... halten, DR hat wieder einmal komplett richtig reagiert, nachdem 2 Fehlentscheidungen getroffen wurden, die nicht vorhersehbar waren. Freu mich auf die nächste Saison, wo es einen großen Umbruch geben wird. Sehr späte Erkenntnis. Atalan hatte da keinen Mut. Aber Ich hoffe (glaubs aber nicht wirklich) das Dejan vielleicht nochmal ein Gamchanger in der Saison sein kann. Gegen die WSG und vielleicht die Spiele danach ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Sehr späte Erkenntnis. Atalan hatte da keinen Mut. Aber Ich hoffe (glaubs aber nicht wirklich) das Dejan vielleicht nochmal ein Gamchanger in der Saison sein kann. Gegen die WSG und vielleicht die Spiele danach ;-) Keine Kommentar zum Trainerwechsel bei den Amateuren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Keine Kommentar zum Trainerwechsel bei den Amateuren? für mich überfällig dass dort mal frischer wind benötigt wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts