Mirko87 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Texas schrieb vor 3 Minuten: Sorry an Mirko das ich gerade diesen Beitrag zitiere. Respekt Herr Riegler!! Na, passt. Freut mich ja das ich ihn falsch eingeschätzt hab und Entschuldigung an Herrn Riegler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Peter Pacult "Man gönne ihm seine Ruhe in der Pension mit der Liebsten" hat sich während dem desaströsen Spiel gegen Hartberg genau 2 Mal erhoben und ist in Coaching Zone gegangen.. das war seine gesamte Reaktion für das Spiel! Das Alleine erklärt Vieles... DR steht das ganze Spiel direkt neben ihm und dies erklärt den Rest... bearbeitet vor 10 Stunden von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Adaraptor schrieb vor 7 Minuten: Peter Pacult "Man gönne ihm seine Ruhe in der Pension mit der Liebsten" hat sich während dem desaströsen Spiel gegen Hartberg genau 2 Mal erhoben und ist in Coaching Zone gegangen.. das war seine gesamte Reaktion für das Spiel! Das Alleine erklärt Vieles... und DR steht direkt daneben und dies erklärt den Rest... Hab unsere Bank und Riegler von der Ost aus im Blick gehabt und mir leise gedacht daß dies Riegler nicht gefallen kann und er innerlich seine Entscheidung bereut. Mit Atalan kommt jetzt das komplette Gegenteil auf unsere Bank. Man muss aktiv coachen! @WAC_Fan Hast den Kopf schon getauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden https://sport.orf.at/stories/3147641/ Interview mit ML zum Pacult-Aus in Wolfsberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Texas schrieb vor 3 Minuten: Hab unsere Bank und Riegler von der Ost aus im Blick gehabt und mir leise gedacht daß dies Riegler nicht gefallen kann und er innerlich seine Entscheidung bereut. Mit Atalan kommt jetzt das komplette Gegenteil auf unsere Bank. Man muss aktiv coachen! @WAC_Fan Hast den Kopf schon getauscht? Nein, er kommt erst morgen mit dem Flieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Freue mich schon auf die PK morgen - hoffentlich gibts zumindest im Nachhinein wieder ein Video 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Xami schrieb vor 34 Minuten: Freue mich schon auf die PK morgen - hoffentlich gibts zumindest im Nachhinein wieder ein Video Ist morgen um 14.00 Uhr, danach Training. Die bisherigen Interviews machen Hoffnung und Lust auf mehr. bearbeitet vor 9 Stunden von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Nein , modernes Training ist auch nur mit Moderenen Trainern machbar. Die Zeiten haben sich geändert, Aktivität am Ball und ohne Ball, Biss und Kampfgeist, bereit in alle Zonen zu gehen, für alle Spieler am Feld. Sicher ganz was anders als im Jahre "Peda". Aber ich hatte den Peda schon mit "Biss und Kampfgeist" seiner Truppen in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Übrigens,wenn es nicht läuft und Riegler sagt das er ganz nah an der Mannschaft dran ist dann hat der Trainer schon verloren und seine Ablöse ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Krone+-Artikel: https://www.krone.at/3956108 Kurz zusammengefasst: Atalan bekommt einen Vertrag bis 2027, voerst noch ohne neuen Co-Trainer. Er will einen Fußball mit hoher Intensität spielen, der ständig Stress beim Gegner erzeugt und so eine klare "WAC-DNA" schaffen. Die Methoden von Pacult hingegen dürften (no na) bei der Mannschaft überhaupt nicht gut angekommen sein. Er hat sich lt. Artikel auch nicht bei der Mannschaft verabschiedet. Der Artikel zieht über ihn schon ziemlich her, ist so auch nicht notwendig. Hat halt nicht gepasst, aber ihn als komplett unfähig hinzustellen ist auch nicht in Ordnung. bearbeitet vor 6 Stunden von Dustdevil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Dustdevil schrieb vor 19 Minuten: Krone+-Artikel: https://www.krone.at/3956108 Kurz zusammengefasst: Atalan bekommt einen Vertrag bis 2027, voerst noch ohne neuen Co-Trainer. Er will einen Fußball mit hoher Intensität spielen, der ständig Stress beim Gegner erzeugt und so eine klare "WAC-DNA" schaffen. Die Methoden von Pacult hingegen dürften (no na) bei der Mannschaft überhaupt nicht gut angekommen sein. Er hat sich lt. Artikel auch nicht bei der Mannschaft verabschiedet. Der Artikel zieht über ihn schon ziemlich her, ist so auch nicht notwendig. Hat halt nicht gepasst, aber ihn als komplett unfähig hinzustellen ist auch nicht in Ordnung. Hat man denk ich eh bei fast jedem Interview der Spieler in den letzten Wochen rausgehört. PP hat auf mich bei seinen Interviews auch nie gewirkt als wenn er wirklich hier sein wollt. Muss man auch net nachtreten......was man damit überhaupt erreichen will....keine Ahnung. Hat net gepasst und fertig. Peter Pacult wünsch ich alles Gute und hoffe das da an diesen Kommentaren wegen Gesundheit nix dran is. Hätt lieber einen gesunden Peter als WAC Trainer als das er jetzt wegen Krankheit aufhören muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Mirko87 schrieb vor 13 Minuten: Peter Pacult wünsch ich alles Gute und hoffe das da an diesen Kommentaren wegen Gesundheit nix dran is. Hätt lieber einen gesunden Peter als WAC Trainer als das er jetzt wegen Krankheit aufhören muss. Genau das! Ich hoffe, er kann jetzt die Zeit mit seiner Frau genießen und erfreut sich noch lange bester Gesundheit. Es tut mir für ihn persönlich ziemlich leid, dass es so gar nicht funktioniert hat. Eine erfolgreiche Saison und vielleicht noch einmal ein bisschen internationale Luft zum Karriereabschluss schnuppern hätt ich ihm sehr vergönnt. Leider ist genau das Gegenteil eingetreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Mirko87 schrieb vor einer Stunde: Hat man denk ich eh bei fast jedem Interview der Spieler in den letzten Wochen rausgehört. PP hat auf mich bei seinen Interviews auch nie gewirkt als wenn er wirklich hier sein wollt. Muss man auch net nachtreten......was man damit überhaupt erreichen will....keine Ahnung. Hat net gepasst und fertig. Peter Pacult wünsch ich alles Gute und hoffe das da an diesen Kommentaren wegen Gesundheit nix dran is. Hätt lieber einen gesunden Peter als WAC Trainer als das er jetzt wegen Krankheit aufhören muss. Mittlerweile muss man sich als Fußballfan, bei den Artikeln, die die fabrizieren, schämen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts