WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Auch am Morgen danach, bin ich nicht begeistert. Aber jetzt lass ich den Peda mal arbeiten, zum kritisieren ist noch bis Sommer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 6 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Auch am Morgen danach, bin ich nicht begeistert. Aber jetzt lass ich den Peda mal arbeiten, zum kritisieren ist noch bis Sommer Zeit. Ich denke, damit hast du eine gute Entscheidung für dich getroffen. Ist jemand bei der Pressekonferenz dabei? Sind dort auch Kameras? Wo kann man das zumindest dann nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Mirko87 schrieb vor 12 Stunden: „Ich erwarte von ihm, dass er um einen Titel mitspielt“, scherzt Herzog: „Ob Cupsieger oder Meister, das kann sich aussuchen.“ Sogar er lacht sich ans obe.....wird a tolle Saison. Vielleicht will es da DR ja so, wenn da wirklich in da Liga immer vorne und international dabei bist bekommst die Infrastruktur und Stadion immer fester und lauter um die Ohren ghaut. Einfacher und ruhiger wenn da bei Platz 7-10 herum eierst, Hauptsache kein Abstieg und hin und wieder an Spieler für paar Mil verkaufen. Das ist alles Bullshit. So kurzfristig waren die präferierten Trainer nicht zu haben. Deshalb auch nur ein Vertrag bis Ende der Saison. Was im Sommer dann passiert, werden wir eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ich weiß nicht was ich davon halten soll. War im Urlaub, als ich davon erfahren habe. Aber wenigstens wird uns niemand Pacult abwerben. Kurzfristig vielleicht eine einfache Lösung. Langfristig werden wir jemanden anderen brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden bobby the cat schrieb vor 35 Minuten: Ich denke, damit hast du eine gute Entscheidung für dich getroffen. Ist jemand bei der Pressekonferenz dabei? Sind dort auch Kameras? Wo kann man das zumindest dann nachlesen? Bei der Pressekonferenz werden ganze 2,3 Leute sein. Was willst da groß eine Kamera oder überhaupt einen größeren Aufwand betreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Bei der Pressekonferenz werden ganze 2,3 Leute sein. Was willst da groß eine Kamera oder überhaupt einen größeren Aufwand betreiben. Der Verein darf das ruhig als Stream anbieten. Die Sponsoren hätten auch nix dagegen ihre Logos im WWW zu sehen .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: Der Verein darf das ruhig als Stream anbieten. Die Sponsoren hätten auch nix dagegen ihre Logos im WWW zu sehen .... Ich bin gespannt, was es zuerst geben wird: Streams der PKs oder ein neues Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Dustdevil schrieb vor 36 Minuten: Ich bin gespannt, was es zuerst geben wird: Streams der PKs oder ein neues Stadion Bevor das passiert gewinnen wir die Champions League 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 20 Minuten: Bevor das passiert gewinnen wir die Champions League Dann könnma uns beides eaaaasy finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden JuFisch schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß nicht was ich davon halten soll. War im Urlaub, als ich davon erfahren habe. Aber wenigstens wird uns niemand Pacult abwerben. Kurzfristig vielleicht eine einfache Lösung. Langfristig werden wir jemanden anderen brauchen. Wenn ihr heuer Meister werdet, will ihn sicher der 8.platzierte Lask haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Pressekonferenz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Pressekonferenz Danke. Warum immer dieser "Stadltürhintergrund" ? ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Danke. Warum immer dieser "Stadltürhintergrund" ? ;-) Und ich sehe keine Sponsoren. 'Verschenktes Geld'. Wer bitte hat das organisiert? Viele Gedanken hat man sich da wohl nicht gemacht und rechts hängt noch eine Bettdecke über der Lehne oder wie? Das bekommt jeder Pfitschigogerl Verein in 5 Minuten besser hin. Solche essenzielle Dinge sind bei dem Profi, Amateur, Familienbetrieb echt dilettantisch und da braucht man mich jetzt nicht schimpfen weil es die Wahrheit ist.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Und ich sehe keine Sponsoren. 'Verschenktes Geld'. Wer bitte hat das organisiert? Viele Gedanken hat man sich da wohl nicht gemacht und rechts hängt noch eine Bettdecke über der Lehne oder wie? Das bekommt jeder Pfitschigogerl Verein in 5 Minuten besser hin. Solche essenzielle Dinge sind bei dem Profi, Amateur, Familienbetrieb echt dilettantisch und da braucht man mich jetzt nicht schimpfen weil es die Wahrheit ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 32 Minuten Leaving Las Vegas schrieb vor 47 Minuten: Und ich sehe keine Sponsoren. 'Verschenktes Geld'. Wer bitte hat das organisiert? Viele Gedanken hat man sich da wohl nicht gemacht und rechts hängt noch eine Bettdecke über der Lehne oder wie? Das bekommt jeder Pfitschigogerl Verein in 5 Minuten besser hin. Solche essenzielle Dinge sind bei dem Profi, Amateur, Familienbetrieb echt dilettantisch und da braucht man mich jetzt nicht schimpfen weil es die Wahrheit ist.. Das hat sogar bei der Hape Kerkeling GAK Aktion die PK professioneller ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts