WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Die Vertragsklausel kann ja auch Vorteile für den Verein bringen. Eben bei Trainerentlassungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden Die Krone berichtet daß der neue Trainer ein "gstandener Mann" sein soll und kein Experiment. Es soll auch ein Telefonat zwischen Bjelica und Riegler gegeben haben. Und noch ein altbekannter Routine steht auf dem Zettel. Kann es hinter der Paywall aber nicht lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Adi Hütter.... Ist seit heute auch frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Muffi schrieb vor 2 Stunden: kommt auf den Vertrag draufan. Bei euch hat er wohl so zwischen 10 und 20k kassiert. Beim Lask wirds wohl das Doppelte sein. Vorallem wenn ein Nastl, der gg den Lask vor einer Woche noch prozessieren wollte aufgrund fehlender Gehälter auch mitgeht. Die werden erschlagen mit Geld, das ist wohl klar. Im Übrigen ja nicht das erste Mal, ein Stojkovic ging auch von Rapid weg, weil ihm der Lask weit mehr zahlen konnte. Ich frage mich zwar mittlerweile wie das möglich ist. Aber das sind die Fakten. Mir kommt da halt nur Mattersburg in den Sinn, die haben auch irre Gehälter bezahlt und mussten nie Spieler verkaufen. Das Ende ist bekannt. Ja, sicher wird er ordentlich mehr kassieren. Trotzdem habe ich mit einer längeren Laufzeit gerechnet. Diese spiegelt ja auch irgendwie die Wertschätzung wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 9 Minuten: Adi Hütter.... Ist seit heute auch frei I glaub da Adi nimmt sich Mal eine Auszeit! Ums Geld geht's bei ihm nicht mehr! Schopp würde ich anrufen, Bjelica..... na Ned! bearbeitet vor 19 Stunden von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden Torment schrieb vor 11 Minuten: I glaub da Adi nimmt sich Mal eine Auszeit! Ums Geld geht's bei ihm nicht mehr! Schopp würde ich anrufen, Bjelica..... na Ned! Bjelica hat sich schon selbst aus dem Rennen genommen, er will in einer Top-Liga arbeiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Wäre zwar auch ein Experiment, aber irgendwie würde ich es feiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 39 Minuten: Wäre zwar auch ein Experiment, aber irgendwie würde ich es feiern... War nicht so beliebt im Trainerteam und im Staff. bearbeitet vor 18 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden Texas schrieb vor 39 Minuten: Die Krone berichtet daß der neue Trainer ein "gstandener Mann" sein soll und kein Experiment. Es soll auch ein Telefonat zwischen Bjelica und Riegler gegeben haben. Und noch ein altbekannter Routine steht auf dem Zettel. Kann es hinter der Paywall aber nicht lesen. Bjelica brauch und will i net - Trainer im freien Fall der in AUT noch gewissen "Star" Status hat und entsprechend kosten wird. Der würd den WAC noch mal ordentlich finanziell ausquetschen, würd es net ins OPO schaffen und danach verpisst er sich in die 2te/3te kroatische Liga und man hört nie wieder was von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Mirko87 schrieb vor 2 Minuten: Bjelica brauch und will i net - Trainer im freien Fall der in AUT noch gewissen "Star" Status hat und entsprechend kosten wird. Der würd den WAC noch mal ordentlich finanziell ausquetschen, würd es net ins OPO schaffen und danach verpisst er sich in die 2te/3te kroatische Liga und man hört nie wieder was von ihm. Er hat eh schon abgesagt. Kennts ihr den alle so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Ich würdn Robert Klauß feiern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Wenns keinen finden, machs halt ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: War nicht so beliebt im Trainerteam und im Stuff Echt? Höre ich das erste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Xami schrieb vor 2 Minuten: Ich würdn Robert Klauß feiern Ich will keinen Pacult, Messner, Poms & Co Da sollte schon ein Top Trainer kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Dustdevil schrieb vor 22 Minuten: Bjelica hat sich schon selbst aus dem Rennen genommen, er will in einer Top-Liga arbeiten Dabei könnte gerade der aktuelle WAC seine Trainer-Karriere aufblühen lassen. Die letzten Stationen waren ja komplett zu vergessen. Aber wäre dann wohl beim nächsten halbwegsen Angebot auch wieder weg. Aber das trifft wohl auch wieder auf jeden zu, wie wir heute gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts