loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April WAC_Fan schrieb vor 33 Minuten: Das Ziel "Aufstieg" wurde von DR erst für die kommende Saison ausgerufen. Ich meine es hieß, wenn nicht heuer, dann nächstes Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April Texas schrieb am 28.4.2025 um 21:10 : Könnte es eventuell möglich sein das Wolfsburg Hasenhüttl raushaut und dann Kühbauer holt? Ist mir heute so irgendwie in den Sinn gekommen. Kühbauer hat ja dort gespielt und Hasenhüttl wird sich nicht halten können. da landet er eher in Hütteldorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. April Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: da landet er eher in Hütteldorf... kann natürlich sein. Der Unterschied zu uns ist aber, das er hier absolute Handlungsfreiheit hat, bei rapid seh ich das nicht so, und da mein ich nicht mal so sehr die Vereinsmitglieder, sondern eher den BW. Rapid ist sicher in seinem Herzen, ob er das aber nochmals macht ... ich weiß nicht. Ich denke er würde das Ausland vorziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 30. April Chaostheorie schrieb vor 8 Stunden: da landet er eher in Hütteldorf... Didis größtes Ziel ist das Ausland, das hat er mehrmals in Interviews betont. Der WAC könnte ihm da schon den Weg ebnen. Umso mehr wird er auf den Cupsieg und / oder die Meisterschaft brennen. loise26 schrieb vor 23 Stunden: Ich meine es hieß, wenn nicht heuer, dann nächstes Jahr. Stimmt, ja. Zitat aus der Krone: Und so unterstreicht Wolfsbergs „Big Boss“ Dietmar Riegler – nach dem erstmaligen Antrag bei der Bundesliga für die Zulassung für die 2. Liga – noch einmal die Ambitionen seiner zweiten Mannschaft. „Der Aufstieg ist unser Ziel. Wenn es heuer schon klappt, nehmen wir das gerne mit. Spätestens im nächsten Jahr aber will ich mit den Jungs in der 2. Liga sein“, betont Riegler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Didis größtes Ziel ist das Ausland, das hat er mehrmals in Interviews betont. Der WAC könnte ihm da schon den Weg ebnen. Umso mehr wird er auf den Cupsieg und / oder die Meisterschaft brennen. Klar, aber Kühbauer ist kein."internationalet Typ" a la Glasner, Hütter oder auch Stöger. Die können sich in Sprache etc den Germanen anpassen...Bei Didi schwer vorstellbar. Der funktioniert glaub ich nur in Ö. Verdient hätte er es sich nach dieser außergewöhnlichen Saison mit Wolfsberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai Ich lege mich fest: Didi ist der beste Trainer den wie je hatten. Ilzer war stark, jap, Strubsi war stark, jap - aber was Don Didi hier geschafft hat ist unglaublich! Und jetzt kann er noch die Kirsche die Sahne legen in der Meisterschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai Dieses Bild geht so hart 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai Gerhard Struber ist nicht mehr Trainer des 1. FC Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai loise26 schrieb vor 26 Minuten: Gerhard Struber ist nicht mehr Trainer des 1. FC Köln. da kommt der geißbock in den reiswok Davon abgesehen, Ehre wem Ehre gebührt. Ich hab letztes Jahr dacht dass des a massive Fehlbesetzung war, und leiden kann i ihn immer noch ned wirklich. Aber eines besseren belehrt. Ewige einfache Eintragung in die Klubannalen, vllt sogar zweifache. Hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 4. Mai loise26 schrieb vor 43 Minuten: Gerhard Struber ist nicht mehr Trainer des 1. FC Köln. Den holen wir uns auch irgendwann noch ein zweites Mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai loise26 schrieb vor 7 Stunden: Gerhard Struber ist nicht mehr Trainer des 1. FC Köln. Hab ich ihn gegen Salzburg bei uns im Stadion gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 8 Stunden: Den holen wir uns auch irgendwann noch ein zweites Mal. Wenns den Didi jetzt eh alle anrufen soll der Strubsi übernehmen bearbeitet 5. Mai von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai loise26 schrieb vor 9 Stunden: Gerhard Struber ist nicht mehr Trainer des 1. FC Köln. Der Hasenhüttl auch nicht mehr in Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai Nenad Bjelica gibt's auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai WAC_Fan schrieb vor 5 Minuten: Nenad Bjelica gibt's auch noch. der funktioniert wohl nur am balkan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts