SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2024 Zuerst muss der Klassenerhalt in den kommenden 2 Partien gegen ALu fixiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April 2024 Wenn einer in Saudi Arabien gearbeitet hat bin ich mir nicht so sicher ob er wirklich so einfach leistbar für uns ist aber der Name gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2024 Ich würde den Silberberger probieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April 2024 Ich ja unseren Co-Trainer und damit mein ich nicht den Hansi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten: Ich ja unseren Co-Trainer und damit mein ich nicht den Hansi. der hansi ist eh nur der klassische "umatumdodl" im verein.....mädchen für alles, hütchenaufsteller, training adlatus vom den beiden violetten .... cem als chef? der ist aber als aktueller Co massgeblich eingebunden was unser training betrifft, der @WAC_Ghostwriter wohnt den trainings offensichtlich öfter bei und ist "not amused" was er da so sieht..... bearbeitet 16. April 2024 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2024 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Ich würde den Silberberger probieren Ich auch. Authentisch, offensiv ausgerichtet,kann mit ihm zur Verfügung gestellten Material was anfangen,keine Schönrederei nach schlechten Spielen und finanziell bestimmt auch überschaubar. Mehr brauch ma net! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 4 Minuten: Ich auch. Authentisch, offensiv ausgerichtet,kann mit ihm zur Verfügung gestellten Material was anfangen,keine Schönrederei nach schlechten Spielen und finanziell bestimmt auch überschaubar. Mehr brauch ma net! vielleicht ist er dem vorstand zu goschert, ein zu borstiger kater im beschaulichen ponyhof WAC ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. April 2024 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: vielleicht ist er dem vorstand zu goschert, ein zu borstiger kater im beschaulichen ponyhof WAC ? Kühbauer und Bjelica sind/waren auch keine einfachen Charaktere... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2024 bobby the cat schrieb vor 37 Minuten: Kühbauer und Bjelica sind/waren auch keine einfachen Charaktere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) Was wäre mit einem Thomas Reis? bearbeitet 16. April 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf76 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April 2024 SitzerOst schrieb vor 28 Minuten: Was wäre mit einem Thomas Reis? was wäre mit Tim Walter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2024 olaf76 schrieb vor 24 Minuten: was wäre mit Tim Walter? Der ist zu gut für Österreich @Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 16. April 2024 olaf76 schrieb vor 37 Minuten: was wäre mit Tim Walter? Da waren meine Vorschläge aber um Welten besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2024 Nachdem MS immer noch im Amt ist freue ich mich auf eine Niederlage am Samstag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2024 Xami schrieb vor 31 Minuten: Nachdem MS immer noch im Amt ist freue ich mich auf eine Niederlage am Samstag! Wird ein 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts