WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Banklwärmer
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Da waren meine Vorschläge aber um Welten besser.

bis auf ingolitsch...meh

Xami schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem MS immer noch im Amt ist freue ich mich auf eine Niederlage am Samstag!

kann nur ein sieg werden bei der stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So Hr.Schmid! Ich hoffe Sie haben gestern Dortmund gesehen und etwas gelernt!

Terzic hat zwar auch etwas gebraucht bis er gecheckt hat,dass Sabitzer kein 6er ist sondern offensiv ausgerichtet mit Freiheiten perfekt funktioniert. ABER er hat es gecheckt!

Das gleiche, nur in etwas kleinerem Rahmen,gilt

für uns! Das "halbe" Lavanttal sieht und weiß,dass "unser" Sabitzer kein Flügelspieler oder Solospitze ist, sondern wsl. wie die letzten 2Jahre in Tirol,in einem 2Mann Sturm mit einem 10er hinten nach (Ballo) ,perfekt funktionieren würde.

Also fordere ich Sie auf! Passen Sie endlich das Spielsystem auf unsere Spieler an!

Wenn Sie das nicht WOLLEN oder nicht die fachliche Qualität dazu haben treten Sie bitte zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzer Falke schrieb vor 13 Minuten:

....dass "unser" Sabitzer kein Flügelspieler oder Solospitze ist, sondern wsl. wie die letzten 2Jahre in Tirol,in einem 2Mann Sturm mit einem 10er hinten nach (Ballo) ,perfekt funktionieren würde.

sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Schwarzer Falke schrieb vor 1 Stunde:

So Hr.Schmid! Ich hoffe Sie haben gestern Dortmund gesehen und etwas gelernt!

Terzic hat zwar auch etwas gebraucht bis er gecheckt hat,dass Sabitzer kein 6er ist sondern offensiv ausgerichtet mit Freiheiten perfekt funktioniert. ABER er hat es gecheckt!

Das gleiche, nur in etwas kleinerem Rahmen,gilt

für uns! Das "halbe" Lavanttal sieht und weiß,dass "unser" Sabitzer kein Flügelspieler oder Solospitze ist, sondern wsl. wie die letzten 2Jahre in Tirol,in einem 2Mann Sturm mit einem 10er hinten nach (Ballo) ,perfekt funktionieren würde.

Also fordere ich Sie auf! Passen Sie endlich das Spielsystem auf unsere Spieler an!

Wenn Sie das nicht WOLLEN oder nicht die fachliche Qualität dazu haben treten Sie bitte zurück!

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 51 Minuten:

:clap::clap:

ich glaube die lust beim wac zu arbeiten ist mit der amatuerhaften infrastruktur und den schwachen fans relativ rasch ermüdend. wir sind ein provinzverein in fast allem. die lotto 6er transfers täuschen über vieles hinweg. die kamen und kommen nur über die jeweiligen trainer zustande. ich kann mich nicht erinnern das bei uns ein chr. puff mal was am spielersektor entdeckt und interne, unsere junge mit weiterentwickelt hat. was hinderte ihn bisher das zu lernen und sich hier weiter zu entwickeln, hier für den verein eine tragendere rolle zu spielen? ich war ja der meinung das der dutt hier neue strukturen schaffen wollte...."profiessionelle" ..... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es wird aber auch oft betont daß man hier in Ruhe arbeiten und sich entwickeln kann. Es müssen nicht immer zig Fans und Reporter beim Training sein. Dazu hat der Präsident immer ein offenes Ohr und trifft Entscheidungen die halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 5 Stunden:

ich glaube die lust beim wac zu arbeiten ist mit der amatuerhaften infrastruktur und den schwachen fans relativ rasch ermüdend. wir sind ein provinzverein in fast allem. die lotto 6er transfers täuschen über vieles hinweg. die kamen und kommen nur über die jeweiligen trainer zustande. ich kann mich nicht erinnern das bei uns ein chr. puff mal was am spielersektor entdeckt und interne, unsere junge mit weiterentwickelt hat. was hinderte ihn bisher das zu lernen und sich hier weiter zu entwickeln, hier für den verein eine tragendere rolle zu spielen? ich war ja der meinung das der dutt hier neue strukturen schaffen wollte...."profiessionelle" ..... 

 

Wir bezahlen lt. offiziellen Zahlen der BL Vereine für Spielervermittler und Agenturen vergleichbare hohe Summen. Zusätzlich hat Didi noch gute Konnektions zur Fußball-Akademie aus Ghana. 

Welcher Trainer (außer Dutt) hat Spieler selbst nach Wolfsberg gebracht? Mir fallen zwar Wünsche und Empfehlungen von Trainern ein, aber keine Spieler, die parallel mit einem Trainer oder wegen eines Trainers bei uns unterschrieben haben. Eher umgekehrt: Struber-Sollbauer,... 

Also ganz so, wie du schreibst, ist es nicht. 

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Wir bezahlen lt. offiziellen Zahlen der BL Vereine für Spielervermittler und Agenturen vergleichbare hohe Summen. Zusätzlich hat Didi noch gute Konnektions zur Fußball-Akademie aus Ghana. 

Welcher Trainer (außer Dutt) hat Spieler selbst nach Wolfsberg gebracht? Mir fallen zwar Wünsche und Empfehlungen von Trainern ein, aber keine Spieler, die parallel mit einem Trainer bei uns unterschrieben haben. Eher umgekehrt: Struber-Sollbauer,... 

Also ganz so, wie du schreibst, ist es nicht. 

sind sie aus der luft gefallen die transfers bei feldhofer, ilzer, struber, dutt,..... ?

weissman, malone, locho, ballo, omic, baokye,.....

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

sind sie aus der luft gefallen die transfers bei feldhofer, ilzer, struber, dutt,..... 

Dutt ist die Ausnahme. 

Wen hat FF, Struber oder Ilzer gebracht? Leihen ausgenommen. 

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WAC_Fan schrieb vor 15 Minuten:

Wir bezahlen lt. offiziellen Zahlen der BL Vereine für Spielervermittler und Agenturen vergleichbare hohe Summen. Zusätzlich hat Didi noch gute Konnektions zur Fußball-Akademie aus Ghana. 

Welcher Trainer (außer Dutt) hat Spieler selbst nach Wolfsberg gebracht? Mir fallen zwar Wünsche und Empfehlungen von Trainern ein, aber keine Spieler, die parallel mit einem Trainer oder wegen eines Trainers bei uns unterschrieben haben. Eher umgekehrt: Struber-Sollbauer,... 

Also ganz so, wie du schreibst, ist es nicht. 

Struber hat von Liefering Niangbo, A. Schmidt gebracht, vlt. war er auch treibend für eine Verlängerung der Romano Schmid Leihe (unter Ilzer nicht immer Stamm)

Ilzer brachte Gölles, Sprangler und Gollner direkt mit aus Hartberg (die 3 waren absolute Stammspieler bei deren Aufstieg).

Kühbauer hat seine Ex-Admiraner Palla, Drescher und Ouedraogo geholt.

Bjelica trainiere zuvor bereits Baldauf, Dobnik und Topcagic.

Beim WAC haben schon einige ihre „Lieblinge“ aus alten Zeiten bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
SitzerOst schrieb vor 41 Minuten:

Lochoshvili,Vziginger. Gorbeliedze,Taferner....beim Feldhofer oder? 

Als hätte Feldhofer diese Spieler selbst gesucht. Dafür gibts Christian Sand/Manu Weber, die ausgelagerte Scouting Abteilung des WACs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 44 Minuten:

Lochoshvili,Vziginger. Gorbeliedze,Taferner....beim Feldhofer oder? 

Und du glaubst das unsere Trainer selbst nach Spielern im Ausland suchen? 👀 

Die Trainer sagen was Sie möchten und unsere Ausgelagerte Scoutingabteilung sucht die entsprechenden Spieler. Sollte ein Spieler gefunden werden, können die Trainer ( falls die in unseren finanziellen Rahmen passen ) auch mal die Spieler vor Ort anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
olaf76 schrieb vor 40 Minuten:

Als hätte Feldhofer diese Spieler selbst gesucht. Dafür gibts Christian Sand/Manu Weber, die ausgelagerte Scouting Abteilung des WACs.

Und ich dachte immer am Ende gibt der Trainer mit DR den Sanctus ob A,B oder C .... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.