Calcio4Ever Anfänger Geschrieben 7. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Cem Sekerioglu wird uns verlassen. ( Will selbst einen Verein übernehmen)Ein Ex Austria Trainer wird ihn ersetzen. Auch Videoanalyst Rainer Müller verlässt uns. Fake News. Er will bleiben. Woher stammt der Blödsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 Die Krone hat es scheinbar verwechselt . Cem ist aktuell beim Trainerseminar und wird bleiben. Nur der Videoanalyst ist fix weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 8. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Die Krone hat es scheinbar verwechselt . Cem ist aktuell beim Trainerseminar und wird bleiben. Nur der Videoanalyst ist fix weg. Wäre auch eine „spannende“ Geschichte gewesen wenn er den Verein nach 1-2 Monaten wieder verlassen hätte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: Die Krone hat es scheinbar verwechselt . Cem ist aktuell beim Trainerseminar und wird bleiben. Nur der Videoanalyst ist fix weg. something something Qualitätsjournalismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Argus schrieb vor 5 Minuten: something something Qualitätsjournalismus https://www.krone.at/3027531#lin7aa2bx6b1k937gp. Da steht egtl. alles unmissverständlich formuliert in dem Bericht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 Mani im Gespäch mit der Krone über Zimmermann, Ziele für heuer,… Wie immer SEHR SYMPATHISCH! https://www.krone.at/3063780 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 Ok! Alles klar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2023 Viel Glück Strubsi! Aber nur gegen die anderen 10 Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 Unpopular Opinion: Ihn und Salzburg wirds heuer aufstellen + Sturm wird Meister. Zerreists mich wie ihr wollt, aber zu der Aussage steh ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2023 Xami schrieb vor 25 Minuten: Unpopular Opinion: Ihn und Salzburg wirds heuer aufstellen + Sturm wird Meister. Zerreists mich wie ihr wollt, aber zu der Aussage steh ich wenn irwer außer salzburg Meister wird komm ich rauf und gib dir persönlich ein Schnitzel aus 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2023 Xami schrieb vor einer Stunde: Unpopular Opinion: Ihn und Salzburg wirds heuer aufstellen + Sturm wird Meister. Zerreists mich wie ihr wollt, aber zu der Aussage steh ich Esismaehrlichechtwurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2023 SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: Esismaehrlichechtwurscht hat sich gestern ja noch anders angehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. September 2023 So muss Training sein Xabi Alonso https://x.com/sky_marlon89/status/1698999792318226534?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2023 Wir bräuchten wieder einen jungen hungrigen und erfrischenden Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 Schmid raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts