SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Morgen ist Mani Schmid bei Talk und Tore ... Einschalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 Bin überzeugt, dass wir mit Manni Schmid noch viel Freude haben werden. Das Interview mit Leiti war zwar unpassend, zeigt aber im Hintergrund, dass die Spieler mit seinem Umgang und System voll zufrieden sind. Als ehemaliger Scout, Trainer und Sympathieträger wird es auch gelingen, neue Spieler und Talente zu angeln. Eines dürfen wir nicht vergessen: Seit Jahren tun wir uns gegen spielschwächere Mannschaften schwer, deshalb war unsere Angst um den Klassenerhalt begründet. MS hat nicht nur das schwere Erbe nach Dutt angetreten, das System verändert und die Köpfe der Spieler freigemacht. Das ist ihm in dieser Phase mehr als hoch anzurechnen. Jetzt kann in Ruhe die Vorbereitung für die nächste Saison beginnen - nämlich mit seinem gewünschten Spielermaterial und System. Wenn Spieler wie Tafi oder Baumi weg wollen, dann soll er sie ziehen lassen. Weg mit Unruhestifter - die passen ohnehin nicht in die bodenständige Philosophie von MS. Ich freu mich auf die nächste Saison! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2023 WAC_Fan schrieb vor 35 Minuten: Bin überzeugt, dass wir mit Manni Schmid noch viel Freude haben werden. Das Interview mit Leiti war zwar unpassend, zeigt aber im Hintergrund, dass die Spieler mit seinem Umgang und System voll zufrieden sind. Als ehemaliger Scout, Trainer und Sympathieträger wird es auch gelingen, neue Spieler und Talente zu angeln. Eines dürfen wir nicht vergessen: Seit Jahren tun wir uns gegen spielschwächere Mannschaften schwer, deshalb war unsere Angst um den Klassenerhalt begründet. MS hat nicht nur das schwere Erbe nach Dutt angetreten, das System verändert und die Köpfe der Spieler freigemacht. Das ist ihm in dieser Phase mehr als hoch anzurechnen. Jetzt kann in Ruhe die Vorbereitung für die nächste Saison beginnen - nämlich mit seinem gewünschten Spielermaterial und System. Wenn Spieler wie Tafi oder Baumi weg wollen, dann soll er sie ziehen lassen. Weg mit Unruhestifter - die passen ohnehin nicht in die bodenständige Philosophie von MS. Ich freu mich auf die nächste Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2023 Trotzdem Frage ich mich was zwischen Schmid und Tabakovic war? Ich glaube er selbst hat ihn geholt dann aber keine Rolle gespielt. Wenn er aber bei uns erfolgreich ist dann darf auch Mal einer durch den Rost fallen. Ich bin mir sicher das DR ihm die Mittel gibt um eine anständige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Hoffentlich hat man aus dem Fehler der vorigen Saison gelernt als man Locho nicht adäquat ersetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2023 Texas schrieb vor einer Stunde: Trotzdem Frage ich mich was zwischen Schmid und Tabakovic war? Ich glaube er selbst hat ihn geholt dann aber keine Rolle gespielt. Wenn er aber bei uns erfolgreich ist dann darf auch Mal einer durch den Rost fallen. Ich bin mir sicher das DR ihm die Mittel gibt um eine anständige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Hoffentlich hat man aus dem Fehler der vorigen Saison gelernt als man Locho nicht adäquat ersetzt hat. Solche Situationen gibt es immer wieder. Tabakovic war halt öfters verletzt und nicht immer bei 100%. Nimm einfach das Beispiel Scherzer. Unter Dutt nicht mal im Kader und jetzt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Texas schrieb vor 1 Stunde: Trotzdem Frage ich mich was zwischen Schmid und Tabakovic war? Ich glaube er selbst hat ihn geholt dann aber keine Rolle gespielt. Wenn er aber bei uns erfolgreich ist dann darf auch Mal einer durch den Rost fallen. Ich bin mir sicher das DR ihm die Mittel gibt um eine anständige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Hoffentlich hat man aus dem Fehler der vorigen Saison gelernt als man Locho nicht adäquat ersetzt hat. Der einzige ganz schwer zu ersetzende Abgang, den ich kommen sehe, ist Malone. Der war aber gegen Lustenau wirklich schwach und trotzdem hätten wir gewinnen müssen. Wir bräuchten halt auf gewissen Positionen wirkliche Kaliber und Soforthelfen (wie sie z.B. beim Umbruch 2018 gekommen sind). Taferner und Baribo sind schon schwer in Ordnung, aber leichter ersetzbar als es aussieht. bearbeitet 15. Mai 2023 von loise26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 6 Stunden: Der einzige ganz schwer zu ersetzende Abgang, den ich kommen sehe, ist Malone. Der war aber gegen Lustenau wirklich schwach und trotzdem hätten wir gewinnen müssen. Wir bräuchten halt auf gewissen Positionen wirkliche Kaliber und Soforthelfen (wie sie z.B. beim Umbruch 2018 gekommen sind). Taferner und Baribo sind schon schwer in Ordnung, aber leichter ersetzbar als es aussieht. Malone hat zwar Potenzial und zählt zu den Besten. Aber in den letzten Partien hat er mich nicht überzeugt. Zwar hat er meist min. 2 Gegenspieler, im Spiel 1 gegen 1 und bei langen Abschlägen verliert er oft die Duelle. Für mich nicht unersetzlich, obwohl er mit seiner Robustheit eigentlich punkten könnte. Rohdiamant, aber die große Weiterentwicklung hat er bei uns nicht gezeigt, obwohl er sicher zu den Spielern mit den meisten Einsätzen gehört. Seine Entwicklung ist im Vergleich zu einem Dedic doch eher mau. Ist nur meine Meinung. Dafür blüht Kerschi richtig auf bearbeitet 15. Mai 2023 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2023 WAC_Fan schrieb vor 49 Minuten: Malone hat zwar Potenzial und zählt zu den Besten. Aber in den letzten Partien hat er mich nicht überzeugt. Zwar hat er meist min. 2 Gegenspieler, im Spiel 1 gegen 1 und bei langen Abschlägen verliert er oft die Duelle. Für mich nicht unersetzlich, obwohl er mit seiner Robustheit eigentlich punkten könnte. Rohdiamant, aber die große Weiterentwicklung hat er bei uns nicht gezeigt, obwohl er sicher zu den Spielern mit den meisten Einsätzen gehört. Seine Entwicklung ist im Vergleich zu einem Dedic doch eher mau. Ist nur meine Meinung. Dafür blüht Kerschi richtig auf Unersetzlich nicht, aber schon deutlich schwerer als Baribo, Taferner und Baumi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2023 SitzerOst schrieb am 14.5.2023 um 17:22 : Morgen ist Mani Schmid bei Talk und Tore ... Einschalten Hat der Manni sich jetzt bzgl. ML verplaudert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Hat der Manni sich jetzt bzgl. ML verplaudert? Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: Hat der Manni sich jetzt bzgl. ML verplaudert? Findest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2023 rambo3 schrieb vor 28 Minuten: Was hat er gesagt? „Vielleicht bekomme ich ja auch bald einen SD“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2023 Um 20 Uhr gibt's Robin Dutt auf Sky. Er analysiert die Taktik für das Spiel Bayern gegen Leipzig. Ich werde mich sicher die ganze Sendung fragen warum er bei uns nicht so siegreich spielen ließ wenn er die Taktik vorbringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2023 Texas schrieb vor 5 Minuten: Um 20 Uhr gibt's Robin Dutt auf Sky. Er analysiert die Taktik für das Spiel Bayern gegen Leipzig. Ich werde mich sicher die ganze Sendung fragen warum er bei uns nicht so siegreich spielen ließ wenn er die Taktik vorbringen wird. Jo der Mann mit der genialen Taktik analysiert das Spitzenspiel. Ärgerlich dass ich kein Sky habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Mai 2023 Es is mir wurscht, wo du her bist Oda wos du mochst. Hauptsoch is Dassd jetzt do bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts