Xami Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2023 Wenn wir schon in so realitätsfernen Sphären unterwegs sind, könnt ich ja auch übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Xami schrieb vor 8 Minuten: Wenn wir schon in so realitätsfernen Sphären unterwegs sind, könnt ich ja auch übernehmen Oder der Kirisits Heli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2023 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Oder der Kirisits Heli Am besten der Schönhardt Fredi dann sind im Lavanttal alle glücklich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben: Am besten der Schönhardt Fredi dann sind im Lavanttal alle glücklich! Weeeeeeeeaaaaaaceeeee Fredi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Ich bin mir sicher das gg Lustenau der Dutt sicher nimmer coacht. Da ist nun jeder Tag ohne neuen Impuls ein verschwendeter Tag in meinen Augen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Kommt Ex-Austria-Trainer Schmid? Wie immer wird er sich am Tag nach dem Spiel mit Präsident Riegler (der mit seinen Vorstandskollegen Puff und Schratter nach dem Schlusspfiff minutenlang geschockt auf der Tribüne saß, auch keine Stellungnahme abgeben wollte!) austauschen. Was dabei rauskommt? Allein in Wien hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Manfred Schmid, der in dieser Woche seinen Austria-Vertrag auflöste, ante portas stehen soll. Quelle:Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Ich hoffe der riegler macht Nägel mit Köpfen und schickt RD nach Hause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. März 2023 Wunderschönen guten Morgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 wolfsbergfan1931 schrieb vor 11 Stunden: Herr Dutt, schleichen Sie sich! Ans Präsidium... https://www.instagram.com/reel/CopCKQmjhUN/?igshid=YmMyMTA2M2Y= 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Von den letzten 10 Meisterschaftsspielen wurden 8 verloren, 2 gewonnen! Ein einzigartiger Negativtrend beim WAC. Diese Ergebnisse schreien förmlich nach einer Veränderung am Trainersektor. In den Spielen gegen Lustenau und Ried geht es in den letzten beiden Runden gegen zwei direkte Gegner im UPO. Zwei Siege in diesen verbleibenden Spielen des Grunddurchganges wären förderlich für das Selbstvertrauen der Mannschaft. Für den WAC hoffe ich, dass Riegler jetzt die Reißleine zieht und den Trainer wechselt. Manfred Schmid z.B. wäre eine ausgezeichnete Lösung. Ein Mann mit internationaler Erfahrung als Co-Trainer, der aber auch in der Bundesliga bewiesen hat, dass er junge Spieler besser macht und mit ihnen erfolgreich sein kann. bearbeitet 5. März 2023 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 Glaukom2 schrieb vor einer Stunde: Von den letzten 10 Meisterschaftsspielen wurden 8 verloren, 2 gewonnen! Ein einzigartiger Negativtrend beim WAC. Diese Ergebnisse schreien förmlich nach einer Veränderung am Trainersektor. In den Spielen gegen Lustenau und Ried geht es in den letzten beiden Runden gegen zwei direkte Gegner im UPO. Zwei Siege in diesen verbleibenden Spielen des Grunddurchganges wären förderlich für das Selbstvertrauen der Mannschaft. Für den WAC hoffe ich, dass Riegler jetzt die Reißleine zieht und den Trainer wechselt. Manfred Schmid z.B. wäre eine ausgezeichnete Lösung. Ein Mann mit internationaler Erfahrung als Co-Trainer, der aber auch in der Bundesliga bewiesen hat, dass er junge Spieler besser macht und mit ihnen erfolgreich sein kann. 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Diese Aussage alleine bringt mich auf 200 Puls: Zitat Ich könnte auch elf Köche aufstellen und würde nach dem Ergebnis beurteilt werden. Wir haben hinten einfach keine Personalbeständigkeit, das habe ich einfach nicht hinbekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Diese Aussage alleine bringt mich auf 200 Puls: Dutt schafft es mit seinem Training dass die angesprochenen 11 Köche danach nicht mal mehr eine Suppe kochen können. Er soll einfach schweigen und gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Ich hoffe mal: HERZLICH WILLKOMMEN MS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 5. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe mal: HERZLICH WILLKOMMEN MS! Sichere Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts