WAC Trainer von Gottes Gnaden.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kommt Ex-Austria-Trainer Schmid?
Wie immer wird er sich am Tag nach dem Spiel mit Präsident Riegler (der mit seinen Vorstandskollegen Puff und Schratter nach dem Schlusspfiff minutenlang geschockt auf der Tribüne saß, auch keine Stellungnahme abgeben wollte!) austauschen. Was dabei rauskommt? Allein in Wien hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Manfred Schmid, der in dieser Woche seinen Austria-Vertrag auflöste, ante portas stehen soll.

Quelle:Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Von den letzten 10 Meisterschaftsspielen wurden 8 verloren, 2 gewonnen! Ein einzigartiger Negativtrend beim WAC. Diese Ergebnisse schreien förmlich nach einer Veränderung am Trainersektor. In den Spielen gegen Lustenau und Ried geht es in den letzten beiden Runden gegen zwei direkte Gegner im UPO. Zwei Siege in diesen verbleibenden Spielen des Grunddurchganges wären förderlich für das Selbstvertrauen der Mannschaft. Für den WAC hoffe ich, dass Riegler jetzt die Reißleine zieht und den Trainer wechselt. Manfred Schmid z.B. wäre eine ausgezeichnete Lösung. Ein Mann mit internationaler Erfahrung als Co-Trainer, der aber auch in der Bundesliga bewiesen hat, dass er junge Spieler besser macht und mit ihnen erfolgreich sein kann. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Von den letzten 10 Meisterschaftsspielen wurden 8 verloren, 2 gewonnen! Ein einzigartiger Negativtrend beim WAC. Diese Ergebnisse schreien förmlich nach einer Veränderung am Trainersektor. In den Spielen gegen Lustenau und Ried geht es in den letzten beiden Runden gegen zwei direkte Gegner im UPO. Zwei Siege in diesen verbleibenden Spielen des Grunddurchganges wären förderlich für das Selbstvertrauen der Mannschaft. Für den WAC hoffe ich, dass Riegler jetzt die Reißleine zieht und den Trainer wechselt. Manfred Schmid z.B. wäre eine ausgezeichnete Lösung. Ein Mann mit internationaler Erfahrung als Co-Trainer, der aber auch in der Bundesliga bewiesen hat, dass er junge Spieler besser macht und mit ihnen erfolgreich sein kann. 

100% 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Aussage alleine bringt mich auf 200 Puls:

Zitat

Ich könnte auch elf Köche aufstellen und würde nach dem Ergebnis beurteilt werden. Wir haben hinten einfach keine Personalbeständigkeit, das habe ich einfach nicht hinbekommen. 

F857A0ED-13E2-4D86-9EC3-DDB57F92A0C7.gif

16000D8E-1F67-46DD-890E-B81F0BF8EEB7.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Diese Aussage alleine bringt mich auf 200 Puls:

Dutt schafft es mit seinem Training dass die angesprochenen 11 Köche danach nicht mal mehr eine Suppe kochen können.

Er soll einfach schweigen und gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag