Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)

Recommended Posts

ASB-Legende
12ter Mann schrieb vor 7 Minuten:

Habe es mir gedacht. Habe euch beim austeilen der Fahnen(die für die andere Hand:D) kennen gelernt. LG

Ah hab mir eh gedacht das du das bist. Meine Kinder gehören da gefördert. Mit 16 sind die die Vollblut-Ultras. Ich würd mich freuen darüber. 

dermax schrieb vor 11 Minuten:

Auch Greil hat im Interview gemeint, dass es gestern länger war als sonst

Ja vor allem der Leo war geil. Der singt alles mit wie wenn er auf der Tribüne stehen würde. Ich mag ihn. 

12ter Mann schrieb vor 12 Minuten:

Habe es mir gedacht. Habe euch beim austeilen der Fahnen(die für die andere Hand:D) kennen gelernt. LG

Die Jungs waren auch voll stolz auf das mitmachen bei der Choreo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 5 Stunden:

Taferner ist 22 und war bis jetzt U21 Nationalspieler und Kerschbaum 29 und da zu behaupten, Kerschbaum ist gleich gut, finde ich witzig 

ich hab mir heuer den Taferner sehr oft angeschaut, wie er spielt, weil hier alle so warm sind auf ihn….. leider kann ich es ehrlicherweise nicht nachvollziehen, was wir konkret mit ihm wollen. für mich ist er eher so ein klassischer Dorfkaiser wie Nutz oder so (Nutz hat auch ein wunderbares Haxerl), der bei den großen Vereinen vermutlich nicht so zum Zug kommen wird, oder soch wirklich durchsetzen könnte. Ich sehe nicht, wie er uns helfen könnte, zumal wir Stärkere mMn in der 2er auch haben….

Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Taferner wäre ablösefrei und Österreicher somit für mich eigentlich ein No Brainer als Kadererweiterung. Verletzte gibt es bei uns ja bekanntlich wie Sand am Meer. 

Du schreibst es sehr gut: Kadererweiterung. Das ist für mich ein NoGo - wir brauchen Spieler wie Kasius, die sofort funktionieren. Das sehe ich bei Taferner einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unseren Taferner haben wir schon mit Baljicz die ähnlich spielen

WIr brauchen im ZMF schon einen der Klasse von Kasius und da sehe ich nur einen Legionär (statt Petrovic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 34 Minuten:

ich glaube im verein sieht man das deutlich anders. kerschbaum war wunschspieler und barisic hatte den schon länger im visier. er ist aktuell stammspieler bei rapid - den wird man nicht versuchen abzugeben. und petrovic ist ein liebkind von barisic, huber hat eine mögliche verlängerung angedeutet. pejic wird ebenfalls bleiben. nur bei knasmüllner deutet aktuell alles auf ein ende der rapid ära hin

Ja dessen bin ich mit bewusst. Eventuell blüht petrovic unter barisic auf. Wünschen wurde ich es mir. Aber Kehrschbaum ist ein solider 6er aber fur mehr aus meiner Sicht leider nicht stark genug. Aber auch da ist mir klar dass man ihn nicht wieder abgeben wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 53 Minuten:

Hoffe doch das Katzer da Zoki überstimmt was Petrovic angeht

Er ist Legionär und bringt zu wenig, da war ja Pehlivan ein Offensivmonster was Pässe nach vorne betrifft

Ich wäre bei Petrovic etwas vorsichtiger in der Beurteilung... denn eigentlich konnte er sich noch nicht wirklich unter Barisic beweisen und seine Leistungen waren jetzt nicht grottenschlecht, er stach zwar auch nicht unbedingt heraus aber ich würde ihn noch eine Chance geben... seine Pässe sind nämlich nicht so ohne z.B....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
dermax schrieb vor einer Stunde:

Auch Greil hat im Interview gemeint, dass es gestern länger war als sonst

Na hoffentlich. Empfinde unsere Verabschiedungen als Armutszeugnis, da sind gefühlt alle Vereine vor uns. Die einschläfernde Hymne, die überhaupt keine Feierlaune bringt (nicht falsch verstehen, die Hymne an sich ist nicht schlecht, aber unpassend bei Siegen, um zu feiern), ein kurzes "Rapid", Welle und das wars. Da wünsche ich mir schon lang ne Veränderung, kann mir nicht vorstellen, dass diese Verabschiedung von den Spielern als besonders emotional empfunden wird

bearbeitet von WienerXI
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

Ich wäre bei Petrovic etwas vorsichtiger in der Beurteilung... denn eigentlich konnte er sich noch nicht wirklich unter Barisic beweisen und seine Leistungen waren jetzt nicht grottenschlecht, er stach zwar auch nicht unbedingt heraus aber ich würde ihn noch eine Chance geben... seine Pässe sind nämlich nicht so ohne z.B....

daher bekommt er auch von den Verantwortlichen noch eine Chance, er war ja auch verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WienerXI schrieb vor 17 Minuten:

Na hoffentlich. Empfinde unsere Verabschiedungen als Armutszeugnis, da sind gefühlt alle Vereine vor uns. Die einschläfernde Hymne, die überhaupt keine Feierlaune bringt (nicht falsch verstehen, die Hymne an sich ist nicht schlecht, aber unpassend bei Siegen, um zu feiern), ein kurzes "Rapid", Welle und das wars. Da wünsche ich mir schon lang ne Veränderung, kann mir nicht vorstellen, dass diese Verabschiedung von den Spielern als besonders emotional empfunden wird

die alte Hymne wurde jetzt länger nicht mehr angestimmt nach dem Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

daher bekommt er auch von den Verantwortlichen noch eine Chance, er war ja auch verletzt.

finde ich gut, denn an und für sich war zumindest ich mit dem Großteil seiner Leistungen zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zuckerhut schrieb vor 22 Stunden:

Gegen WSG sicherheitshalber gewinnen.

Da sehe ich eine Win-Win Möglichkeit...
Wenn wir gewinnen ist es gut für uns, wenn die WSG gewinnt, wäre es zumindest schlecht für die Pfeilchen... :D

PS: NEIN ich würde mich nicht über eine Niederlage freuen... Natürlich würde mich der Sieg selbst viel viel mehr freuen, und eine Niederlage würde mich ärgern, ABER man könnte sich über eine Niederlage zumindest hinwegtrösten... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

länger ist relativ.

die letzten paar Spiele nicht mehr, das stimmt, nahm ich auch wohlwollend war, da dies für mich längst überfällig war. gerade  bei der Verabschiedung bzw. beim Feiern schweissen Mannschaft und Fans doch zusammen, ebenso früher beim Aufwärmen der Spieler. Solche Momente gehören geschätzt und entsprechend praktiziert. 

MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WienerXI schrieb Gerade eben:

länger ist relativ.

die letzten paar Spiele nicht mehr, das stimmt, nahm ich auch wohlwollend war, da dies für mich längst überfällig war. gerade  bei der Verabschiedung bzw. beim Feiern schweissen Mannschaft und Fans doch zusammen, ebenso früher beim Aufwärmen der Spieler. Solche Momente gehören geschätzt und entsprechend praktiziert. 

vor den letzten Spielen war eben die 3-monatige Winterpause desswegen wars für mich gefühlt eine Ewigkeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag