BurgiB Postinho Geschrieben 28. Februar 2023 Wenn man hier mitliest könnte man ja fast meinen, wir wären abgeschlagen letzter. Meine Güte, schaltets mal an Gang runter….. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2023 BurgiB schrieb vor einer Stunde: Wenn man hier mitliest könnte man ja fast meinen, wir wären abgeschlagen letzter. Meine Güte, schaltets mal an Gang runter….. Wart nur was los ist wenn wir nicht in 5 Jahren CL spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 28. Februar 2023 van der Kitz schrieb vor 16 Minuten: Wart nur was los ist wenn wir nicht in 5 Jahren CL spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 1. März 2023 Bis jetzt haben wir nie mehr als 2 Spiele hintereinander verloren... https://www.firstviennafc.at/kampfmannschaft/spielergebnisse.html Sollte also wieder Punkt(e) geben! https://www.firstviennafc.at/news/2023-03-01/zu-gast-bei-den-jungveilchen.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunsturfer Amateur Geschrieben 1. März 2023 Roche schrieb vor 3 Stunden: Bis jetzt haben wir nie mehr als 2 Spiele hintereinander verloren... https://www.firstviennafc.at/kampfmannschaft/spielergebnisse.html Sollte also wieder Punkt(e) geben! https://www.firstviennafc.at/news/2023-03-01/zu-gast-bei-den-jungveilchen.html Wäre mit einen Punkt hoch zufrieden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 2. März 2023 Fem Fan schrieb am 26.2.2023 um 13:53 : Ihr wissts, ich hänge noch immer dem Liberospiel nach, Das waren noch Zeiten mit Jiri Ondra als Freigeist hinter der Abwehr, da werd ich wehmütig. Ansonsten fällt mir zur Wundertüte nur ein, dass die Austria wohl kaum gerade jetzt Akteure zu den Amateuren schickt, wo es oben ganz eng wird mit der Quali für die Meistergruppe. Kann ich mir echt nicht vorstellen, dass da jetzt gegen uns Überraschungen auflaufen. In ein paar Runden dann aber durchaus möglich… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. März 2023 Rickvienna schrieb vor 40 Minuten: Das waren noch Zeiten mit Jiri Ondra als Freigeist hinter der Abwehr, da werd ich wehmütig. Ansonsten fällt mir zur Wundertüte nur ein, dass die Austria wohl kaum gerade jetzt Akteure zu den Amateuren schickt, wo es oben ganz eng wird mit der Quali für die Meistergruppe. Kann ich mir echt nicht vorstellen, dass da jetzt gegen uns Überraschungen auflaufen. In ein paar Runden dann aber durchaus möglich… Was durchaus auch sein kann, dass sie aufgrund des rigorosen Sparprogramms mit der Ostliga besser kalkulieren können, um nicht das Große und Ganze zu gefährden????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. März 2023 Mein optimistischer Tipp: 0:0🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. März 2023 Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: Mein optimistischer Tipp: 0:0🙃 Diesmal liegst Du ganz daneben💙💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. März 2023 Wer heit ned gwinnt, is söba schuid💙💛 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunsturfer Amateur Geschrieben 3. März 2023 Ist nicht Zweitligareif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. März 2023 Ärgern kannst Du dich nachher auch noch...es gibt jedoch keine Verpflichtung diesbezüglich💙💛 Come on Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2023 Nicht sehr zuversichtlich eure Erwartungen für heute, ich kann euch beruhigen...0:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunsturfer Amateur Geschrieben 3. März 2023 hanhau schrieb vor 38 Minuten: Nicht sehr zuversichtlich eure Erwartungen für heute, ich kann euch beruhigen...0:3 Balsam für meine blau-gelbe Seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. März 2023 Aufstellung quasi unverändert, Velimirovic ersetzt Abazovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts