Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) 3.3.2023, auf den Standesämtern wird ev. viel los sein ..... , ist aber eine andere Geschichte. Auswärts, zwar nicht so richtig, denn wir bleiben in Wien, spielen wir gegen den Vorletzten. Hört sich leichter an als es ist. Nachdem ich in meinem Vorbericht zum Heimmatch im Oktober in der 12. Runde noch schrieb, "schauen wir was die Austria zu bieten hat, wir haben auch einiges drauf", haben wir das Match dann mit 0:1 verloren. Jetzt in Runde 18 getrau ich mich nicht mehr so forsch zu sein, zu viel Probleme hatten wir Freitag und wenn wir ehrlich sind, auch schon zu Ende des Herbstes, nicht zuletzt wegen der Umstellungen in der Mannschaft, angeblich dem neuen System 4-4-2 mit Raute geschuldet. Ihr wissts, ich hänge noch immer dem Liberospiel nach, aber ich hab natürlich nichts dagegen, dass der Fußball sich (ein bissl) weiterentwickelt, man will ja nicht rückständig sein. Aber dieses Rautensystem kommt mir von der Idee her wie eine Steilvorlage für Rudelfußball vor. Die für ein herzhaftes Offensivfeuerwerk unbedingt notwendigen Flügelspieler werden geopfert. O.k. es gibt wahrscheinlich viele Mannschaften, die es bis zur Perfektion gebracht haben, dahin haben wir aber noch länger. O.k. auf in die Generali-Arena, für mich aber nicht, ich schau Konferenz oder Stream auf laola.1. bearbeitet 10. März 2023 von Fem Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Zu diesem Thema ...( Spiele gegen Zweitmannschaften! ) hat jemand auf Instagram (First Vienna News) eine interessante, wie auch erschreckende Statistik angeführt...zu Hause bei drei Partien nur ein Punkt...und nur auswärts gegen Sturm knapp gewonnen..( da waren wir aber noch stärker) Noch interessanter ist, dass wir zu Hause nur gegen Zweitteams ausgeschüttet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Minuten: Zu diesem Thema ...( Spiele gegen Zweitmannschaften! ) hat jemand auf Instagram (First Vienna News) eine interessante, wie auch erschreckende Statistik angeführt...zu Hause bei drei Partien nur ein Punkt...und nur auswärts gegen Sturm knapp gewonnen..( da waren wir aber noch stärker) Noch interessanter ist, dass wir zu Hause nur gegen Zweitteams ausgeschüttet haben... Tja, die sind Wundertüten, jetzt wo sie in Abstiegsgefahr sind, bekommen sie sicher auch den ein oder anderen Verstärker noch von oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Fem Fan schrieb vor 3 Stunden: Tja, die sind Wundertüten, jetzt wo sie in Abstiegsgefahr sind, bekommen sie sicher auch den ein oder anderen Verstärker noch von oben. Nach dem Gesetz der Serie sollten wir aber dann auswärts gewinnen gegen die "Krisch-Jünger"... ...mit oder ohne Geometrie unterricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden: hat jemand auf Instagram (First Vienna News) du weißt nicht wer den Kanal betreibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2023 jigoro schrieb vor 2 Minuten: du weißt nicht wer den Kanal betreibt? Die Statistik stimmt...so gesehen gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 Es gäbe schon Tickets (https://tickets.fk-austria.at/shop/4) allerdings nicht für den Gästesektor. Dazu findet man auf der Austria-Homepage (https://fk-austria.at/tickets/infos): Zitat Karten für den Gästesektor der Generali-Arena sind – sofern verfügbar – nur am jeweiligen Spieltag vor Ort erhältlich. Vorab-Anfragen bitte direkt an den jeweiligen Gastverein richten. Der Eintritt kostet 16 EUR, 14 EUR mit Ermäßigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) sk79 schrieb vor 23 Minuten: Es gäbe schon Tickets (https://tickets.fk-austria.at/shop/4) allerdings nicht für den Gästesektor. Dazu findet man auf der Austria-Homepage (https://fk-austria.at/tickets/infos): Der Eintritt kostet 16 EUR, 14 EUR mit Ermäßigung. ....wenn mann sich die Erstliga Preise der Autria anschaut eigentlich ein Schnäppchen, werde aber selbst fern bleiben, so lange es um "NICHTS" für uns geht...man kann dort eigentlich nur verlieren... Trotzdem ein sehr positiver Tipp: 0:0 bearbeitet 27. Februar 2023 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunsturfer Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 blaugelber joe schrieb vor 6 Stunden: ....wenn mann sich die Erstliga Preise der Autria anschaut eigentlich ein Schnäppchen, werde aber selbst fern bleiben, so lange es um "NICHTS" für uns geht...man kann dort eigentlich nur verlieren... Trotzdem ein sehr positiver Tipp: 0:0 Aber ein wirklich sehr positiver Tip, bin realistisch, eher 0:2 bzw 1:2, die nächste Niederlage, wir erleben eine Talfahrt. LEIDER!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 Wir werden einen klaren Sieg einfahren, weil die Problemzonen klar erkannt wurden und es die notwendigen Änderungen geben wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 Noch so ein Optimist...wie ich...Bravo. hanhau schrieb vor 2 Minuten: Wir werden einen klaren Sieg einfahren, weil die Problemzonen klar erkannt wurden und es die notwendigen Änderungen geben wird... War das eine Feststellung, weil dir das ein Trainer geflüstert hat...oder bist Du... siehe oben ...Optimist und Du wünscht dir das? Fakt ist... A) eine schlechte Bilanz gegen Zweitteams B) ein Kaderumbruch C) ein Systemumbau ... Aber auch die Young Violets schwächeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 hanhau schrieb vor 22 Minuten: Wir werden einen klaren Sieg einfahren, weil die Problemzonen klar erkannt wurden und es die notwendigen Änderungen geben wird... ...im nächsten Leben vielleicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2023 hanhau schrieb vor 55 Minuten: Wir werden einen klaren Sieg einfahren, weil die Problemzonen klar erkannt wurden und es die notwendigen Änderungen geben wird... Du hast einen feinen Humor...und ich habe es erst beim dritten Anlauf bemerkt. Auch ich schwächle... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2023 9 hours ago, hanhau said: Wir werden einen klaren Sieg einfahren, weil die Problemzonen klar erkannt wurden und es die notwendigen Änderungen geben wird... Es gibt also endlich einen neuen Trainer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2023 Bald... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts