(MOTM: Bernhard LUXBACHER) Young Violets Austria Wien - FIRST VIENNA FC 1894, 18.Rd. Admiral 2.Bundesliga - Saison 2022/2023, 0:2

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

3.3.2023, auf den StandesÀmtern wird ev. viel los sein .....;) , ist aber eine andere Geschichte.

AuswÀrts, zwar nicht so richtig, denn wir bleiben in Wien, spielen wir gegen den Vorletzten. Hört sich leichter an als es ist. Nachdem ich in meinem Vorbericht zum Heimmatch im Oktober in der 12. Runde noch schrieb, "schauen wir was die Austria zu bieten hat, wir haben auch einiges drauf", haben wir das Match dann mit 0:1 verloren. Jetzt in Runde 18 getrau ich mich nicht mehr so forsch zu sein, zu viel Probleme hatten wir Freitag und wenn wir ehrlich sind, auch schon zu Ende des Herbstes, nicht zuletzt wegen der Umstellungen in der Mannschaft, angeblich dem neuen System 4-4-2 mit Raute geschuldet.

Ihr wissts, ich hĂ€nge noch immer dem Liberospiel nach:D, aber ich hab natĂŒrlich nichts dagegen, dass der Fußball sich (ein bissl;)) weiterentwickelt, man will ja nicht rĂŒckstĂ€ndig sein. Aber dieses Rautensystem kommt mir von der Idee her wie eine Steilvorlage fĂŒr Rudelfußball vor. Die fĂŒr ein herzhaftes Offensivfeuerwerk unbedingt notwendigen FlĂŒgelspieler werden geopfert. O.k. es gibt wahrscheinlich viele Mannschaften, die es bis zur Perfektion gebracht haben, dahin haben wir aber noch lĂ€nger.

O.k. auf in die Generali-Arena, fĂŒr mich aber nicht, ich schau Konferenz oder Stream auf laola.1.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VollÀ in's Kreiz

Zu diesem Thema ...( Spiele gegen Zweitmannschaften! ) hat jemand auf Instagram (First Vienna News) eine interessante, wie auch erschreckende Statistik angefĂŒhrt...zu Hause bei drei Partien nur ein Punkt...und nur auswĂ€rts gegen Sturm knapp gewonnen..( da waren wir aber noch stĂ€rker)

Noch interessanter ist, dass wir zu Hause nur gegen Zweitteams ausgeschĂŒttet haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Minuten:

Zu diesem Thema ...( Spiele gegen Zweitmannschaften! ) hat jemand auf Instagram (First Vienna News) eine interessante, wie auch erschreckende Statistik angefĂŒhrt...zu Hause bei drei Partien nur ein Punkt...und nur auswĂ€rts gegen Sturm knapp gewonnen..( da waren wir aber noch stĂ€rker)

Noch interessanter ist, dass wir zu Hause nur gegen Zweitteams ausgeschĂŒttet haben...

Tja, die sind WundertĂŒten, jetzt wo sie in Abstiegsgefahr sind, bekommen sie sicher auch den ein oder anderen VerstĂ€rker noch von oben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VollÀ in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Tja, die sind WundertĂŒten, jetzt wo sie in Abstiegsgefahr sind, bekommen sie sicher auch den ein oder anderen VerstĂ€rker noch von oben. 

Nach dem Gesetz der Serie sollten wir aber dann auswĂ€rts gewinnen gegen die "Krisch-JĂŒnger"...

...mit oder ohne Geometrie unterricht_Prohaska__MĂ€hlich_:verbot:_Payer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es gĂ€be schon Tickets (https://tickets.fk-austria.at/shop/4) allerdings nicht fĂŒr den GĂ€stesektor. Dazu findet man auf der Austria-Homepage (https://fk-austria.at/tickets/infos):

Zitat

Karten fĂŒr den GĂ€stesektor der Generali-Arena sind – sofern verfĂŒgbar – nur am jeweiligen Spieltag vor Ort erhĂ€ltlich. Vorab-Anfragen bitte direkt an den jeweiligen Gastverein richten.

Der Eintritt kostet 16 EUR, 14 EUR mit ErmĂ€ĂŸigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
sk79 schrieb vor 23 Minuten:

Es gĂ€be schon Tickets (https://tickets.fk-austria.at/shop/4) allerdings nicht fĂŒr den GĂ€stesektor. Dazu findet man auf der Austria-Homepage (https://fk-austria.at/tickets/infos):

Der Eintritt kostet 16 EUR, 14 EUR mit ErmĂ€ĂŸigung.

....wenn mann sich die Erstliga Preise der Autria anschaut eigentlich ein SchnĂ€ppchen, werde aber selbst fern bleiben, so lange es um "NICHTS" fĂŒr uns geht...man kann dort eigentlich nur verlieren...

Trotzdem ein sehr positiver Tipp: 0:0

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
blaugelber joe schrieb vor 6 Stunden:

....wenn mann sich die Erstliga Preise der Autria anschaut eigentlich ein SchnĂ€ppchen, werde aber selbst fern bleiben, so lange es um "NICHTS" fĂŒr uns geht...man kann dort eigentlich nur verlieren...

Trotzdem ein sehr positiver Tipp: 0:0

Aber ein wirklich sehr positiver Tip, bin realistisch, eher 0:2 bzw 1:2, die nÀchste Niederlage, wir erleben eine Talfahrt. LEIDER!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VollÀ in's Kreiz

Noch so ein Optimist...wie ich...Bravo.

hanhau schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden einen klaren Sieg einfahren, weil die Problemzonen klar erkannt wurden und es die notwendigen Änderungen geben wird...

War das eine Feststellung, weil dir das ein Trainer geflĂŒstert hat...oder bist Du... siehe oben ...Optimist und Du wĂŒnscht dir das?

Fakt ist...

A) eine schlechte Bilanz gegen Zweitteams

B) ein Kaderumbruch

C) ein Systemumbau

...

Aber auch die Young Violets schwÀcheln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hanhau schrieb vor 22 Minuten:

Wir werden einen klaren Sieg einfahren, weil die Problemzonen klar erkannt wurden und es die notwendigen Änderungen geben wird...

...im nÀchsten Leben vielleicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VollÀ in's Kreiz
hanhau schrieb vor 55 Minuten:

Du hast einen feinen Humor...und ich habe es erst beim dritten Anlauf bemerkt.

Auch ich schwÀchle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
9 hours ago, hanhau said:

Es gibt also endlich einen neuen Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag