Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 Tor passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Februar 2023 Sieht man auch mit der Linie gerade so gut wie gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2023 Gibts da echt keine anderen Kameras? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 schlagi009 schrieb Gerade eben: Bei Abseits Situationen ist der Var eine tolle Sache find ich. Einfach weil mans am TV auflösen kann. Und live für den Liri sau schwer zu sehen ist. Unmöglich zu erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Februar 2023 alexbender schrieb vor 1 Minute: der Torjubel war legendär Dein Auftrag @LiamG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Aber diese Woche bitte Extratrainingseinheiten direkter Abschluss im Strafraum Das hab ich mich auch gefragt bei Burgi und Zimmermann haha. Immerhin war einer jetzt drinnen. Aber auch etwas lucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: Ich meine auch die Dauer wielange die immer fürs checken brauchen. Ich sag mal bei der Szene musst halt wirklich genau schauen und die Linie genau anlegen. Und wenn am Ende eine richtige Entscheidung steht, kann er von mir aus so lang brauchen wie er will. Gibt eh zu wenig Klopausen in einer Halbzeit. bearbeitet 26. Februar 2023 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2023 pbrandon schrieb Gerade eben: Gibts da echt keine anderen Kameras? Im Lavantall doch nicht 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2023 Das Tor ein bissl wie der Berni im allgemeinen: technisch net ganz astrein, aber mit Überzeugung und viel Willenskraft. Freut mich für ihn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Da schaut Sollbauer sehr schlecht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 26. Februar 2023 Hätte man auch direkt reinschießen können wir davor bei Burgstaller aber nehmen wir natürlich trotzdem so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 Im Zweifelsfall für den Angreifer oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 Zuordnung bei hohen Bällen stimmt oft nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Februar 2023 Glück gehabt. Erste richtige WAC Chance sehr gefährlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts