SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 und dieser Monschein hat auch für kommende Saison noch einen Vertrag. Gilt bei einem Abstieg hoffentlich nicht, wird aber bei Klassenerhalt dann wie bei Diawusie auf Vertragsauflösung hinauslaufen und dem Verein in diesem Fall wohl eine 6stellige Summe kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2023 Soc77cer schrieb vor 8 Minuten: Im Laufe der Zeit, habe ich viele Spieler kennengelernt, die das einfach nicht sind. Die keine Wadelbeisser sind und oft wie eine Diva über den Platz spatzieren. Dann aber wichtige Akzente im Spiel setzen. Das bekommt man schwer raus aus denen. Stell dir vor, wir hätten ein Spielsystem, dass auf ihn ausgelegt ist. Scharfe Konter und viele Steilpässe. Wennst den nur hoch anspielst oder mit den Rücken zum Tor, dann sieht er aus wie ein Amateurkicker. Das er Qualität hat is meiner Meinung nach, nicht zu bestreiten. Das er nicht zu uns passt wohl auch. Nur auf einen Spieler hinbecken, wo wir gleichzeitig in der sportlichen Führung einen Fehler nach dem anderen machen, ist trotzdem falsch. Ich stimme dir eigentlich zu. Aber inhaltlich siehst du es ja eh anscheinend gleich. Er wurde ja nicht wüst beschimpft und es gibt hier auch keinen Shitstorm. Du sagst ja selbst, dass bei dem Spielstil, den wir "pflegen", ein Monschein keinen Sinn macht und genau deshalb wird auch gefordert, dass er nicht spielt. Sollte sich das Spiel so entwickeln, dass Monschein seine Stärken (die ich bisher noch nicht sah) ausspielen kann und trifft, bin ich der erste, der sich freut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. März 2023 Soc77cer schrieb vor 23 Minuten: Im Laufe der Zeit, habe ich viele Spieler kennengelernt, die das einfach nicht sind. Die keine Wadelbeisser sind und oft wie eine Diva über den Platz spatzieren. Dann aber wichtige Akzente im Spiel setzen. Das bekommt man schwer raus aus denen. Stell dir vor, wir hätten ein Spielsystem, dass auf ihn ausgelegt ist. Scharfe Konter und viele Steilpässe. Wennst den nur hoch anspielst oder mit den Rücken zum Tor, dann sieht er aus wie ein Amateurkicker. Drei Möglichkeiten: - Ihn nicht spielen lassen - Das System ändern - Der Spieler ändert seinen Stil So wie jetzt hat es halt keinen Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 5. März 2023 Sam Bellamy schrieb vor 13 Minuten: Ich stimme dir eigentlich zu. Aber inhaltlich siehst du es ja eh anscheinend gleich. Er wurde ja nicht wüst beschimpft und es gibt hier auch keinen Shitstorm. Du sagst ja selbst, dass bei dem Spielstil, den wir "pflegen", ein Monschein keinen Sinn macht und genau deshalb wird auch gefordert, dass er nicht spielt. Sollte sich das Spiel so entwickeln, dass Monschein seine Stärken (die ich bisher noch nicht sah) ausspielen kann und trifft, bin ich der erste, der sich freut! Da ist aber der Trainer in der Verantwortung und nicht Monschein. Wenn ich wie Heinle, ihn immer aufs neue bring und das Spielsytem eher zu Chabbi passt, dann speibst dich als Zuschauer an, auch klar. elend schrieb vor 2 Minuten: Drei Möglichkeiten: - Ihn nicht spielen lassen - Das System ändern - Der Spieler ändert seinen Stil So wie jetzt hat es halt keinen Sinn. Perfekt zusammengefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) themanwho schrieb vor 25 Minuten: Das ist halt noch nie passiert. Der Vorstand und die sportliche Führung sind für mich sowieso mehr als angezählt. Der Vorstand nicht, ohne den würde es uns wahrscheinlich nicht mal mehr geben Sam Bellamy schrieb vor 16 Minuten: Ich stimme dir eigentlich zu. Aber inhaltlich siehst du es ja eh anscheinend gleich. Er wurde ja nicht wüst beschimpft und es gibt hier auch keinen Shitstorm. Du sagst ja selbst, dass bei dem Spielstil, den wir "pflegen", ein Monschein keinen Sinn macht und genau deshalb wird auch gefordert, dass er nicht spielt. Sollte sich das Spiel so entwickeln, dass Monschein seine Stärken (die ich bisher noch nicht sah) ausspielen kann und trifft, bin ich der erste, der sich freut! Welcher Spielstil wäre das? bearbeitet 5. März 2023 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 5. März 2023 boandlkramer schrieb Gerade eben: Der Vorstand nicht, ohne den würde es ubs wahrscheinlich nicht mal mehr geben Glaube auch das finanziell und sponsorentechnisch gute Arbeit geleistet wird. Sportlich sind wir auf Bezirksliganiveau unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) haka1912 schrieb vor 21 Stunden: Würden Monschein und Kronberger das Spiel lesen können, müssten sie nicht immer in 5 Minuten ihre komplette Luft verblasen und würden nicht ständig über ihre eigenen Füße fallen, beim Versuch, mit Geschwindigkeit fehlende Spielintegration auszugleichen. Die beiden sind so unglaublich unpassend für unser Spiel, dass es eine Freude ist, sie herumirren zu sehen. NOT. Senft verdient sich seine Chance, aber das muss es jetzt gewesen sein für diese beiden Herren. Next exit: Regionalliga, so böse bin ich jetzt mal. Akrap, Coco und Scharmer soll er dafür endlich mal hochziehen. Jurisic und Gragger sind mMn auch nich Bundesliga tauglich... bearbeitet 5. März 2023 von Vikingknoppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRAltheim Stammspieler Geschrieben 5. März 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Schurl liest hier mit: „die davor senftsationell agierenden Innviertler erinnerten dann an einen Bezirksligisten wie Senftenbach“ (heute in der Krone) Der Vogel weiß ja nicht mal wo Senftenbach ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2023 boandlkramer schrieb vor 17 Minuten: Der Vorstand nicht, ohne den würde es uns wahrscheinlich nicht mal mehr geben Fair enough. Trotzdem sollten manche Herrschaften damit beginnen, sich aus den sportlichen Dingen heraus zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. März 2023 themanwho schrieb vor 1 Minute: Fair enough. Trotzdem sollten manche Herrschaften damit beginnen, sich aus den sportlichen Dingen heraus zu halten. Ernste Frage: wer mischt sich dort zu stark ein? Wer ist neben dem Trainerteam für die sportlichen Dinge verantwortlich - Reifi und Fiala? Dann ist einmischen aber viel eh ganz gut ab und zu Warum sehen wir eigentlich keinen Trainingsplan mehr auf der Homepage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 5. März 2023 Joke schrieb vor 5 Minuten: Ernste Frage: wer mischt sich dort zu stark ein? Wer ist neben dem Trainerteam für die sportlichen Dinge verantwortlich - Reifi und Fiala? Dann ist einmischen aber viel eh ganz gut ab und zu Warum sehen wir eigentlich keinen Trainingsplan mehr auf der Homepage? Naja irgendwer hat Fiala unf Reifi beordert, somit kann man sie nicht frei von Schuld sprechen. Schön wär ein Fußballfachmann wie Reiter damals, der rein für das sportliche zuständig ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2023 Joke schrieb vor 8 Minuten: Ernste Frage: wer mischt sich dort zu stark ein? Darauf will ich hier nicht näher eingehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 5. März 2023 Hammerwerfer schrieb vor 16 Stunden: "Schachklub? - In Ried setzt euch der Bauer matt" war auswärts bei der Austria ein Spruchband der Supras. Was natürlich regeltechnisch gar nicht geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. März 2023 themanwho schrieb vor 2 Stunden: Darauf will ich hier nicht näher eingehen. Da gibt es immer viele Gerüchte, so richtig sicher bin ich mir nicht wie wahr die sind Soc77cer schrieb vor 2 Stunden: Naja irgendwer hat Fiala unf Reifi beordert, somit kann man sie nicht frei von Schuld sprechen. Schön wär ein Fußballfachmann wie Reiter damals, der rein für das sportliche zuständig ist. Reifi ist ein Fachmann, und rein für das sportliche zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 17 Stunden: "Schachklub? - In Ried setzt euch der Bauer matt" war auswärts bei der Austria ein Spruchband der Supras. Was wollte man damit sagen? Wüsste garnet, dass sich Teile unserer beiden Fanszenen (noch immer) regelmäßig vor oder nach Spielen mit den Fanszenen des Gegners in die Goschn hauen wollen bearbeitet 5. März 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts