Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2023 IIngobert schrieb vor 22 Minuten: Hast recht. Er bekam damals 2 Spiele Sperre, davon eines bedingt auf 6 Monate. Somit sehen wir ihn im Grunddurchgang mal sicher nicht mehr. https://sportreport.biz/2022/09/05/strafsenat-sperrt-marin-ljubicic-lask-davin-ungar-sv-ried-matija-horvath-tsv-hartberg-2-2-liga-spieler/ War am 4. September, genau auf den Tag vor 6 Monaten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. März 2023 Jedenfalls sehr gscheit von ihm. Wenn dieses übermotivierte umhacken im Mittelfeld die Konsequenz von Senfts Spielstil mit Balleroberungen und druckvollen Kontern ist, dann erleben wir bald wieder eine Phase wo es jedes Spiel einen Ausschluss gibt. A scho wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. März 2023 themanwho schrieb vor 14 Minuten: Äh. Natürlich war das eine glasklare Rote. Wie man hier auch nur ansatzweise einer anderen Meinung sein kann, ist für mich völlig abstrus. Sorry, hat vor Ort anders ausgesehen, wir dachten da war der Ball dabei. Habs mir jetzt nochmal angesehen, natürlich glasklar rot. Und eine völlig sinnlose noch dazu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. März 2023 Hab gestern nichts gesehen, nur grade die Highlights. Das 2. Gegentor hat jedenfalls mal nichts damit zu tun, dass wir in Unzerzahl waren und das dürfte auch Senft im Post Match gemeint haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 33 Minuten: Naja, mal sehen was der Strafsenat sagt. Rote war das ja eher keine Der Strafsenat hat da 0 Spielraum. Das könnten sie maximal revidieren wenn die Karte der falsche Spieler bekommen hätte (was ja nicht der Fall war und mit dem VAR zumindest theoretisch unmöglich sein sollte). Eventuell ist die Bewährung mit 4. März aber tatsächlich schon abgelaufen. Das ist ein Grenzfall. Bin gespannt was da raus kommt. Zwei Spiele Sperre sind aber trotzdem realistisch weil Ungar ja Wiederholungstäter ist. bearbeitet 5. März 2023 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. März 2023 blackgreen93 schrieb vor 15 Stunden: Fetzn gfladat und zerstört Endlich etwas das peinlicher ist als unsere Fußball Mannschaft. Dem FCSG den Fetzn fladern. Das ist einfach… armselig. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 thodan96 schrieb vor 13 Stunden: Im Stadion dachte ich, dass die Rote überzogen war. War aber wohl zu geben. Jedenfalls hat mich aufgeregt, dass bei er bei den Riedern sofort mit der Gelben da war, während er bei der Austria hundert Mal ermahnt hat. Am meisten stört mich aber seine unglaubliche Theatralik, mit der er sich immer wieder in den Mittelpunkt stellt. Von der glssklaren roten Karte einmal abgesehen, wie passen folgende Fakten zu Deiner Theorie, dass wir in der 51' und 58' gelbe Karten bekommen haben und ihr in der 75', 80' und 81'? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 5. März 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde: Die rote Karte David Ungar wird uns noch länger schmerzen, gibt's da nicht offene Sperre auf Bewährung nach dem Ausschluss in Pasching? Die Frage ist, ob sein Fehlen nicht gar ein Gewinn ist? Bemühen spreche ich ihm nicht ab, aber so deppat kannst einfach nicht sein, dass Dir sowas zweimal passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. März 2023 HMF schrieb vor 2 Minuten: Von der glssklaren roten Karte einmal abgesehen, wie passen folgende Fakten zu Deiner Theorie, dass wir in der 51' und 58' gelbe Karten bekommen haben und ihr in der 75', 80' und 81'? This is called: Vereinsbrille 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. März 2023 Ich kann mich ja über Monschein gar nicht so aufregen, wie manch andere (mich haben andere Spieler in der Vergangenheit schon viel mehr genervt). Wie er gestern aber quasi heulend und beleidigt vom Platz geschlichen ist, nachdem ihm ein paar Leute auf der Nord diverse Nettigkeiten mitgeteilt und "Monschein raus" skandiert haben, war schon entlarvend, mit welchem Mindset er ausgestattet ist. Meine Dauerkarte wird mich so ein belangloser Kicker, der es in der Historie unseres Vereins nicht einmal zu einer Randnotiz schaffen wird, sicher nicht kosten. Er ist einfach zu unwichtig. Ein Schas im Wind am Cabo de São Vicente sozusagen. Wie letztlich so viele Kicker in unserem aktuellen Kader. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) haka1912 schrieb vor 11 Stunden: Die Frage ist, ob sein Fehlen nicht gar ein Gewinn ist? Bemühen spreche ich ihm nicht ab, aber so deppat kannst einfach nicht sein, dass Dir sowas zweimal passiert. Der fehlt uns extrem. Ungar war gegen den Lask und gegen Salzburg einer unserer Besten. Gerade rechts hinten ist er ein riesiges Upgrade zu Gragger. Mal davon abgesehen, dass wir durch die Sperre von Martin auch einen Mangel im DM haben. bearbeitet 5. März 2023 von IIngobert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 5. März 2023 Fazit: wir sind gestern gegen eine von Anfang an giftige Wiener Austria in Führung gegangen, haben eine ansprechende Leistung gezeigt, waren für unsere aktuellen Verhältnisse gegen einen starken Gegner lange mit dabei. Der erste Nackenschlag war der schön herausgespielte Ausgleich. Der Schock war der Mannschaft anzusehen, schlussendlich hat man bis zur Pause aber wieder ins Spiel zurückgefunden. Und dann kam der Auftritt von Ungar. Von da an gings kontinuierlich bergab, die Körpersprache der Spieler fror quasi minütlich ein. Senft entscheidet sich dafür, im Laufe des Untergangs Monschein und Kronberger zu bringen, ehe klar wurde (komplett unvorhersehbar! *Sarkasmus off*), dass es Chabbi braucht, weil die beiden vorgenannten zwar kurz am Spielfeld zu sehen waren, aber nach 5 min von keiner Kamera am Spielfeld mehr eingefangen werden konnten. Auf mysteriöse Art und Weise mussten wir die Partie mit 7 Feldspielern beenden. So oder so ähnlich ist mir das in Erinnerung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 5. März 2023 IIngobert schrieb vor 10 Minuten: Der fehlt uns extrem. Ungar war gegen den Lask und gegen Salzburg einer unserer Besten. Gerade rechts hinten ist er ein riesiges Upgrade zu Gragger. Mal davon abgesehen, dass wir durch die Sperre von Michael auch einen Mangel im DM haben. Würdest Du die Rot-Aktionen als Persönlichkeitsentwicklung sehen, im Sinne von: das ist zwar nicht schön, aber wenn es hilft, sich in der Bundesliga zu festigen, solls recht sein? Hoffentlich lässt er so einen Scheiß in der Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2023 Stehplatz schrieb vor 36 Minuten: Ich kann mich ja über Monschein gar nicht so aufregen, wie manch andere (mich haben andere Spieler in der Vergangenheit schon viel mehr genervt). Wie er gestern aber quasi heulend und beleidigt vom Platz geschlichen ist, nachdem ihm ein paar Leute auf der Nord diverse Nettigkeiten mitgeteilt und "Monschein raus" skandiert haben, war schon entlarvend, mit welchem Mindset er ausgestattet ist. Meine Dauerkarte wird mich so ein belangloser Kicker, der es in der Historie unseres Vereins nicht einmal zu einer Randnotiz schaffen wird, sicher nicht kosten. Er ist einfach zu unwichtig. Ein Schas im Wind am Cabo de São Vicente sozusagen. Wie letztlich so viele Kicker in unserem aktuellen Kader. Ehrlich gesagt und nüchtern betrachtet hast du völlig recht. Wahrscheinlich sollte man auch endlich Mal über die Personen reden, die auch von den Supras im Spruchband angesprochen wurden und nicht auf einzelne Spieler eingehen. Und da könnte ich schon wieder emotional werden. Dieser Verein hat einfach extrem viel Bedeutung für mich und das ganze verschissene Dorf. An jeder Ecke wird hier über Fußball gesprochen und zwar tatsächlich. Und gefühlt alle leben und leiden hier mit. Und nochmal ehrlich: ich könnte es nicht besser, als der Vorstand jetzt. Genau deswegen strebe ich es halt aber auch nicht an. Zum Spiel: gut begonnen, der Einsatz stimmt grundsätzlich und auch spielerisch waren lässige Szenen dabei. Und nach dem Ausschluss ist es halt auch zu erwarten, dass wir nix mehr reißen. Der Frust ist halt schon groß und man hofft und hofft und hofft...und ist dann wieder frustriert. Ich hab jedenfalls selten gesehen, dass in Ried im Innkreis so viele Menschen das Stadion so bald verlassen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2023 Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute: Ich hab jedenfalls selten gesehen, dass in Ried im Innkreis so viele Menschen das Stadion so bald verlassen. Im Stil von gestern wirklich auffällig und deprimierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts