smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2004 Das traust du dich noch zu fragen? Es gibt genau drei Sachen, die schlimmer gewesen wären, als zu Real zu gehen: zu Manchester City, Liverpool oder Arsenal zu gehen. Aber Real is schon schlimm genug...aber ich führ besser nicht aus, sonst wird der Beitrag noch vom Moderator bearbeitet was hat real madrid mit manu zu tun? ich würde es ja verstehen, wenn er innerhalb von england gewechselt wäre. wäre der ivanschitz etwa auch ein judas, wenn er zb zu bayern münchen geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 13. März 2004 das gibts doch nicht! 210 mio. euronen....in echtem geld sind das knappe 3 milliarden schilling! ein menschliches wesen kann diese summe einfach nicht wert sein! zudem hat becks bei real nicht an seine starke manu-zeit anknüpfen können...in der jetztigen form ist der typ mmn vielleicht 1/10 der oben genannten summe wert! ich glaube, der russe ist echt nicht mehr zu retten, sollte er sein vorhaben dann auch wirklich umsetzen....kauft allmählich den fußballsport kaputt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 13. März 2004 also die 210 mio für becks lass ich mal so stehen,aber wie dämlich der russe ist sieht man an den transfers von chech und robben!! also in österreich gibt es min 4 torhüter die min genausogut wenn nicht besser wie chech aber der russe bezahlt dafür 15 mio euro!! robben wechselte für 21,5 mio nach london,wenn man bedenkt das auch ajax interesse an ihm hatte,aber 7,5 mio euro für die amsterdamer zuviel waren kann man sich denken das die leute in eindhoven heute noch ins fäustchen lachen und immer noch planen wie amn die 21,5 mio am besten investiert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2004 Die betroffenen Vereine denken sich natürlich auch, ha, Chelsea hat eh sooo viel Geld! Wenn sie meinen Spieler umbedingt haben wollen, dann kann ich die Ablöse eh noch einwenig raufdrehen! Verspekulieren wäre natürlich bei sowas auch möglich, aber eher selten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2004 Die betroffenen Vereine denken sich natürlich auch, ha, Chelsea hat eh sooo viel Geld! Wenn sie meinen Spieler umbedingt haben wollen, dann kann ich die Ablöse eh noch einwenig raufdrehen! Verspekulieren wäre natürlich bei sowas auch möglich, aber eher selten! Genau deswegen verfolgt Stronach bei der Austria die Null-Ablöse-Strategie, wenn er in Österreich einen Spieler haben wollte, müsste er drei Mal so viel zahlen, wie der Spieler tatsächlich wert ist. Aber bei Real ist man es ja eh schon gewohnt utopische Ablösesummen zu verlangen, um unglaublich gut darzustehen bzw. die Spieler als so toll darzustellen. Für Seedorf und Mijatovic hat man seinerzeit auch jeweils 2 Milliarden Schilling verlangt und sie dann ein bis zwei Jahre später doch für einen geringen Bruchteil der Summe verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 13. März 2004 Genau deswegen verfolgt Stronach bei der Austria die Null-Ablöse-Strategie, wenn er in Österreich einen Spieler haben wollte, müsste er drei Mal so viel zahlen, wie der Spieler tatsächlich wert ist.Aber bei Real ist man es ja eh schon gewohnt utopische Ablösesummen zu verlangen, um unglaublich gut darzustehen bzw. die Spieler als so toll darzustellen. Für Seedorf und Mijatovic hat man seinerzeit auch jeweils 2 Milliarden Schilling verlangt und sie dann ein bis zwei Jahre später doch für einen geringen Bruchteil der Summe verkauft. die null-abloese-strategie ist glaub ich nur ein marketing gag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. März 2004 Das traust du dich noch zu fragen? Es gibt genau drei Sachen, die schlimmer gewesen wären, als zu Real zu gehen: zu Manchester City, Liverpool oder Arsenal zu gehen. Aber Real is schon schlimm genug...aber ich führ besser nicht aus, sonst wird der Beitrag noch vom Moderator bearbeitet was hat real madrid mit manu zu tun? ich würde es ja verstehen, wenn er innerhalb von england gewechselt wäre. wäre der ivanschitz etwa auch ein judas, wenn er zb zu bayern münchen geht? Nach 12 Jahren United und der immer wiederkehrenden Bezeichnung von seinem "absoluten Traumverein" (was ja auch stimmt, er war seit er Denken konnte United-Fan) ist dieser Terminus sehr wohl erlaubt. Natürlich sind einige Sachen vorgefallen, die zu seinem Abgang beigetragen haben, das ändert aber nichts an der eigentlich Tatsache. Und das er noch dazu zu Real, einem der größten Scheißvereine überhaupt (das is jetzt meine persönliche Einschätzung ) geht, macht ihn nur noch unsympathischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 13. März 2004 also in österreich gibt es min 4 torhüter die min genausogut wenn nicht besser wie chech aber der russe bezahlt dafür 15 mio euro!! du hast ja keine ahnung aber erzähl uns mehr , welche 4 öster. torhüter sind das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 13. März 2004 tut mir leid,aber österreichische torhüter waren immer gut und haben einen ausgezeichneten internationalen ruf! sagen wir mal ich persönlich sehe: payer schranz mandl goriupp manninger evt. berger(zu klein) und knaller(zu alt) ähnlich gut wie chech. bin sicher diese torhüter könnten sich überall im ausland durchsetzen! nur hatte chech eben glück oder unsere torhüter einfach pech! ein grund ist sicher das unsere liga nicht den stellenwert hat und auch unsere internationalen auftritte wenig beachtung finden! daher verirren sich wenige talentsucher der topligen nach österreich,sonst wären wohl einige tormänner nicht mehr In unserer liga! ein guter tormann brauch keine gute liga um gut zu werden! den ein feldspieler reift mit den aufgaben und mit dem niveau einer liga,einem tormann ist es doch egal wie schnell das tempo oder wie ausgeprägt die technik ist. er muß nur die bälle halten! ob die jetzt ein ronlado oder ein haas schießt ist blunzn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. März 2004 tut mir leid,aber österreichische torhüter waren immer gut und haben einen ausgezeichneten internationalen ruf!sagen wir mal ich persönlich sehe: payer schranz mandl goriupp manninger evt. berger(zu klein) und knaller(zu alt) ähnlich gut wie chech. bin sicher diese torhüter könnten sich überall im ausland durchsetzen! nur hatte chech eben glück oder unsere torhüter einfach pech! ein grund ist sicher das unsere liga nicht den stellenwert hat und auch unsere internationalen auftritte wenig beachtung finden! daher verirren sich wenige talentsucher der topligen nach österreich,sonst wären wohl einige tormänner nicht mehr In unserer liga! ein guter tormann brauch keine gute liga um gut zu werden! den ein feldspieler reift mit den aufgaben und mit dem niveau einer liga,einem tormann ist es doch egal wie schnell das tempo oder wie ausgeprägt die technik ist. er muß nur die bälle halten! ob die jetzt ein ronlado oder ein haas schießt ist blunzn! also manninger und goriupp halt ich nicht für weltklasse, manninger nicht mehr, spielt ja kaum hast du macho, der ja bei chelsea ist, absichtlich ausgelassen? der wäre eher in meienr liste statt den beiden obigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 13. März 2004 tut mir leid,aber österreichische torhüter waren immer gut und haben einen ausgezeichneten internationalen ruf!sagen wir mal ich persönlich sehe: payer schranz mandl goriupp manninger evt. berger(zu klein) und knaller(zu alt) ähnlich gut wie chech. bin sicher diese torhüter könnten sich überall im ausland durchsetzen! nur hatte chech eben glück oder unsere torhüter einfach pech! ein grund ist sicher das unsere liga nicht den stellenwert hat und auch unsere internationalen auftritte wenig beachtung finden! daher verirren sich wenige talentsucher der topligen nach österreich,sonst wären wohl einige tormänner nicht mehr In unserer liga! ein guter tormann brauch keine gute liga um gut zu werden! den ein feldspieler reift mit den aufgaben und mit dem niveau einer liga,einem tormann ist es doch egal wie schnell das tempo oder wie ausgeprägt die technik ist. er muß nur die bälle halten! ob die jetzt ein ronlado oder ein haas schießt ist blunzn! sehe ich genauso! über die genannten und nicht genannten namen lässt sich aber noch ein bisl streiten, aber das soll ja nicht die Aussage des Posts schmälern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) Das traust du dich noch zu fragen? Es gibt genau drei Sachen, die schlimmer gewesen wären, als zu Real zu gehen: zu Manchester City, Liverpool oder Arsenal zu gehen. Aber Real is schon schlimm genug...aber ich führ besser nicht aus, sonst wird der Beitrag noch vom Moderator bearbeitet was hat real madrid mit manu zu tun? ich würde es ja verstehen, wenn er innerhalb von england gewechselt wäre. wäre der ivanschitz etwa auch ein judas, wenn er zb zu bayern münchen geht? Nach 12 Jahren United und der immer wiederkehrenden Bezeichnung von seinem "absoluten Traumverein" (was ja auch stimmt, er war seit er Denken konnte United-Fan) ist dieser Terminus sehr wohl erlaubt. Natürlich sind einige Sachen vorgefallen, die zu seinem Abgang beigetragen haben, das ändert aber nichts an der eigentlich Tatsache. Und das er noch dazu zu Real, einem der größten Scheißvereine überhaupt (das is jetzt meine persönliche Einschätzung ) geht, macht ihn nur noch unsympathischer Ich glaube du weisst nicht wirklich was der Begriff Judas bedeutet, sonst würdest nicht solchen Schwachsinn posten **edit** Bei der Gelegenheit muss ich gleich meinen Avatar ändern bearbeitet 13. März 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. März 2004 Ich glaube du weisst nicht wirklich was der Begriff Judas bedeutet, sonst würdest nicht solchen Schwachsinn posten **edit** Bei der Gelegenheit muss ich gleich meinen Avatar ändern Bitte werter Hr. Moderator, erleuchten Sie mich mit ihrem großen Wissen und erklären Sie mir diesen Terminus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. März 2004 Die genaue definition des Terminus 'Judas' findest Du in der Bibel, den Link darfst Du dir selber suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. März 2004 Die genaue definition des Terminus 'Judas' findest Du in der Bibel, den Link darfst Du dir selber suchen Danke sehr herzlich für diesen Hinweis, werter Hr. Moderator! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts