chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Chelsea bietet 210 Millionen Euro für Beckham Geld spielt keine Rolle: Roman Abramowitsch hat schon rund 200 Millionen Euro in das Team des englischen Erstligisten FC Chelsea gesteckt, jetzt will er nochmal so viel Geld für den Supercoup locker machen. Für umgerechnet rund 210 Millionen Euro Ablösesumme will der russische Öl-Magnat den englischen Nationalspieler David Beckham von Real Madrid zurück nach England an die Stamford Bridge holen. Dies berichten britische Medien am Freitag. Abramowitsch, der in der Vergangenheit auch schon mal einige Real-Superstars wie den brasilianischen Weltmeisters Roberto Carlos und Ronaldo als Neuzugänge für Chelsea ins Gespräch gebracht hat, will Beckham aus seinem bis 2007 datierten Vertrag bei den Madrilenen für die angeblich festgeschriebene Ablösesumme von 210 Millionen Euro herauskaufen. Der 28-Jährige war erst im vergangenen Sommer für 35 Millionen Euro von Manchster United zum neunmaligen Europapokalsieger gewechselt. Abramowitsch will aber wissen, dass sich „Becks“ in der spanischen Hauptstadt nicht mehr wohlfühle. Indizien dafür seien, dass der „Spice Boy“ den Mietvertrag für seine Luxusvilla nicht verlängert habe und zudem dass er seinen Sohn Brooklyn nicht wie geplant auf eine Privatschule für Englisch sprechende Kinder schicken wolle. Beckham weist Spekulationen zurück Gerüchten zufolge soll Real bereits über einen Transfer von Beckham nachdenken. „Warten wir mal ab, was passiert“, meinte Real-Trainer Carlos Queiroz. Beckham selbst wies solche Spekulationen allerdings zurück. Dass er seinen Mietvertrag noch nicht verlängert habe, sei ausschließlich ein terminliches Problem. Der Mittelfeldspieler hatte zuletzt betont, dass er sich vorstellen könne, seine Karriere bei den „Königlichen“ zu beenden. Zugleich hatte Beckham jüngst in Interviews aber auch erklärt, dass er seine englische Heimat und vor allem das „ManU“-Stadion „Old Trafford“ sehr vermisse. Dasselbe gelte für seine exentrische Ehefrau Victoria, die angeblich mehr Zeit in England als in Madrid verbringt. Robben und Cech verpflichtet Abramowitsch hatte im vergangenen Sommer Chelsea für 87 Millionen Euro erworben und die Mannschaft nach und nach mit teuren Stars wie Hernan Crespo, Juan Sebastian Veron, Claude Makelele, Adrian Mutu, Njitap Geremi und Damian Duff verstärkt hat. Für die neue Saison wurden bislang bereits das niederländische Talent Arjen Robben von Ehrendivisionär PSV Eindhoven (21,5 Millionen Euro) und der tschechischen Nationaltorwart Petr Cech vom französischen Erstligisten Stade Rennes (15 Millionen) verpflichtet. www.sueddeutsche.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 210 Mio. Euro ist kein Spieler Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Der Russ is fett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Man stelle sich vor: Abgesehen von der einfach unfassbaren Summe von €210 Millionen (ich glaubs noch immer nicht, is der Typ noch zu retten?) hätte dieser Transfer unglaubliche Folgen: Real wäre mit einem Schlag ALLE Sorgen in finanzieller Hinsicht endgültig los, zudem könnten sie den Abgang von Beckham sicher verkraften. Man stelle sich das zur Verfügung stehende Mittelfeld von Chelsea vor: Lampard, Duff, Cole, Parker, Geremi, Verón, Beckham und vielleicht noch 2-3, die noch kommen könnten. Einfach unfassbar, wer soll diese Mannschaft, sollte sie sich einspielen, noch schlagen? Beckham wäre jetzt rein fussballerisch gesehen mMn der ideale Führungsspieler für die ganzen "Jungspunde". Ein Judas is er sowieso schon, also soll er von mir aus hinwechseln wo der Pfeffer wächst, so lange es nicht Liverpool oder Man City is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 wieso ist beckham ein judas? es muss für einen spieler (auch für einen von der klasse von beckham) ja eine freude sein, bei real mit allen seinen superstars zu spielen. chealsea muss noch viel einkaufen, um mit arsenal und manchester united mithalten zu können. kann mir aber nicht vorstellen, dass der beckham zu chelsea wechselt. wenn er sehnsucht nach dem old trafford hat, dann wäre es doch logischer, wenn er zu manu zurückkehrt oder (für den fall dass er von real weggeht)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 wieso ist beckham ein judas? Das traust du dich noch zu fragen? Es gibt genau drei Sachen, die schlimmer gewesen wären, als zu Real zu gehen: zu Manchester City, Liverpool oder Arsenal zu gehen. Aber Real is schon schlimm genug...aber ich führ besser nicht aus, sonst wird der Beitrag noch vom Moderator bearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Also mich könnt der Abramowitsch schon für zehn Millionen Euros verpflichten, bin auch sicher plegeleichter als Becks und trag auch keine Damenunterwäsche. Tja und Green Magic, wenn ich von meinem Trainer einen Schuh auf den Schädel geworfen bekomme, ein Angebot von Real habe und dort mit einem Zidane spiele, steht für mich ausser Frage was man machen sollte. Für den Beckhamabschied ha Fergusson sein Schärferl schon berigetragen. Und danke wir haben kein Interesse an Beckham , dann würd nämlich Anfield brennen, denn alles kaufen wir auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Tja und Green Magic, wenn ich von meinem Trainer einen Schuh auf den Schädel geworfen bekomme, ein Angebot von Real habe und dort mit einem Zidane spiele, steht für mich ausser Frage was man machen sollte. Für den Beckhamabschied ha Fergusson sein Schärferl schon berigetragen. Das steht aber nicht zur Debatte, auch wenn du natürlich Recht hast. Ein Verräter ist und bleibt er trotzdem Und übrigens: Ihr könntet euch Becks ja gar ned leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 210 (!) millionen euro? also das is echt kein spieler der welt wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Wenigstens haben sich die ganzen Beckham "Fans" nach Madrid vertschüsst! Wie schon mal gesagt, ich kann aus allem was positives ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Alternativ würde ich mich auch als Spielervermittler bei Chelsea sehen, denn da machen gerade einige Leute das Geschäft ihres Lebens, da waren der Svetits und der Haan ein Lärcherlschaas dagegen. Waren die Transfers am Anfang der Saison noch verständlich, wird aber mittlerweile bei Chelski nur mehr ohne Mass und Ziel gekauft was gerade am Markt ist. Einen Beckham für 3 Milliarden Schilling zu holen wäre der grösste Blödsinn den man machen könnte. mfg Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Wenn man in Schillingen rechnet, wird einem erst richtig deutlich, wie irre viel Kohle das eigentlich ist Abramowitsch muss in Sibirien echt irgendwie das Hirn eingefroren sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) dann würd nämlich Anfield brennen, denn alles kaufen wir auch nicht. Ja, Beckham ist ja auch kein Franzose! Ausserdem kann er auch noch Fussballspielen! Was soll er dann bei Liverpool? Aber ich glaub, es ist eh mal wieder nur Spekulation! Wenn alle Spieler, die seit Sommer mit Chelsea in Verbindung gebracht wurden, in einem Team gemeinsam spielen würden>> Buum, das wär ein Team! Einen Trainer hätten die auch schon, da es ja auch Gerüchte um SGE gab! bearbeitet 12. März 2004 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Einen Trainer hätten die auch schon, da es ja auch Gerüchte um SGE gab! SGE ? Sagt mir auf die schnelle überhaupt nichts. Und Vivè la France ! Aber viele der Gerüchte die es um Chelsea gab sind auch wahr geworden. Aber ich glaub auch nicht, dass man für einen Beckham wirklich soviel Geld rauswirft. So etwas lässt sich ja nie wieder Refinanzieren, obwohl das gerade im Fussball sowieso nicht mehr wirklich wichtig ist. edit: Ah Sven Göran Erikson verstehe bearbeitet 12. März 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Und Vivè la France Es wimmelt nur so von Froschfressern!!! Wir haben auch schon 3! Ah Sven Göran Erikson verstehe Jaop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts