Danke Leo!

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Unvergessen das Salzburg Spiel. Die Rückkehr nach 10 min war ja geiler als jeder Torjubel. 

Im Cupfinale der Torjubel war auch nicht ohne.

Das wurde beim Podcast der Hopperhasen als der mit Abstand intensivster Torjubel formuliert, von dem einen Hopper der beim Finale dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht hat Leo auch einfach das Handgeld an Rapid weitergeleitet, weil er so dankbar war :D 

Alles gute in Berlin Leo! Warst immer schon einer von den sehr guten. Sowohl sportlich, als auch menschlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt muss ich mir wegen dem Leo auch noch Union Spiele ansehen, obwohl mir die Hertha mehr symphatisch ist. Gott sei Dank hab ich Sky. 

Leo wird von Runde 1 an spielen, da Wette ich wieder mal 10 Eur für den guten Zweck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Danke für deinen Einsatz, Leo! Ich bin der festen Überzeugung, dass du das Potential für eine ganz große Karriere hast. Und hoffe, dass du Rapid stets im Herzen bewahrst. :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pleassinger schrieb vor 1 Minute:

Im Cupfinale der Torjubel war auch nicht ohne.

Das wurde beim Podcast der Hopperhasen als der mit Abstand intensivster Torjubel formuliert, von dem einen Hopper der beim Finale dabei war.

Zumindest war der Final-Jubel für mich der mit dem größten Schmerz.... 3 Reihen runter segeln ist nicht ohne. Aber ja, war sehr geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Leider wurde ihm anscheinend der Druck zu groß, ständig mit einem Innenverteidiger der innerstädtischen Konkurrenz verglichen zu werden und wechselt daher in die deutsche Bundesliga.

Im ernst - Ein Spieler den man nur von ganzen Herzen alles Gute wünschen kann. Ich glaub in einigen Jahren werd ma den Leo schon nochmal bei Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
dermax schrieb vor 42 Minuten:

Wie soll man das jetzt verstehen? Leo hatte eine AK und Union zahlt freiwillig 20% drauf? 

Frei nach Toni Polster: "Sie wollen mir mehr zahlen, als ich zu nehmen bereit bin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt muss ich mir wegen dem Leo auch noch Union Spiele ansehen, obwohl mir die Hertha mehr symphatisch ist. Gott sei Dank hab ich Sky. 

Leo wird von Runde 1 an spielen, da Wette ich wieder mal 10 Eur für den guten Zweck. 

Hertha, Inter….du entscheidest dich immer für die falschen Hauptstadt Klubs.

zumindest in Wien hast du den richtigen Verein ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag