synetic Info Dealer Geschrieben 14. Juni 2024 Danke für alles, Leo! 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2024 Leo, danke für alles. Du wirst unfassbar fehlen, Rapidler für immer 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2024 Danke für alles, Poidl! Der Bua wird noch eine große Karriere hinlegen, davon bin ich überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2024 Danke und viel Erfolg. Ich freue mich auf deine weitere Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Unvergessen das Salzburg Spiel. Die Rückkehr nach 10 min war ja geiler als jeder Torjubel. Im Cupfinale der Torjubel war auch nicht ohne. Das wurde beim Podcast der Hopperhasen als der mit Abstand intensivster Torjubel formuliert, von dem einen Hopper der beim Finale dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Vielleicht hat Leo auch einfach das Handgeld an Rapid weitergeleitet, weil er so dankbar war Alles gute in Berlin Leo! Warst immer schon einer von den sehr guten. Sowohl sportlich, als auch menschlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Jetzt muss ich mir wegen dem Leo auch noch Union Spiele ansehen, obwohl mir die Hertha mehr symphatisch ist. Gott sei Dank hab ich Sky. Leo wird von Runde 1 an spielen, da Wette ich wieder mal 10 Eur für den guten Zweck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 Danke für deinen Einsatz, Leo! Ich bin der festen Überzeugung, dass du das Potential für eine ganz große Karriere hast. Und hoffe, dass du Rapid stets im Herzen bewahrst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Im Cupfinale der Torjubel war auch nicht ohne. Das wurde beim Podcast der Hopperhasen als der mit Abstand intensivster Torjubel formuliert, von dem einen Hopper der beim Finale dabei war. Zumindest war der Final-Jubel für mich der mit dem größten Schmerz.... 3 Reihen runter segeln ist nicht ohne. Aber ja, war sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 Alles Gute in Berlin!!Lieblingsspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 machs gut, Leo auf ein Wiedersehen in about 12 Years 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Juni 2024 Leider wurde ihm anscheinend der Druck zu groß, ständig mit einem Innenverteidiger der innerstädtischen Konkurrenz verglichen zu werden und wechselt daher in die deutsche Bundesliga. Im ernst - Ein Spieler den man nur von ganzen Herzen alles Gute wünschen kann. Ich glaub in einigen Jahren werd ma den Leo schon nochmal bei Rapid sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. Juni 2024 dermax schrieb vor 42 Minuten: Wie soll man das jetzt verstehen? Leo hatte eine AK und Union zahlt freiwillig 20% drauf? Frei nach Toni Polster: "Sie wollen mir mehr zahlen, als ich zu nehmen bereit bin" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Jetzt muss ich mir wegen dem Leo auch noch Union Spiele ansehen, obwohl mir die Hertha mehr symphatisch ist. Gott sei Dank hab ich Sky. Leo wird von Runde 1 an spielen, da Wette ich wieder mal 10 Eur für den guten Zweck. Hertha, Inter….du entscheidest dich immer für die falschen Hauptstadt Klubs. zumindest in Wien hast du den richtigen Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Nö. Rapid und Inter bin ich das was man Fan nennt mit ganzem Herzen. Da mach ich keinen Unterschied. Hertha kann ich ganz gut leiden aber da ist man weit vom Fan sein entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts