Danke Leo!

Recommended Posts

ASB-Legende
GI242 schrieb vor 1 Minute:

Whl haben wir ein bissl gar übervorsichtig agiert aber so ganz falsch war es vl auch nicht, wenn man sich die Zustände in Favoriten und Pasching so ansieht wo finanzielles Harakiri betrieben wird

woher weißt du, dass beim LASK ein finanzielles Harakiri betrieben wird ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
weizi72 schrieb Gerade eben:

woher weißt du, dass beim LASK ein finanzielles Harakiri betrieben wird ? 

Also wenn sie stojkovic das doppelte als wir zahlen kann man davon ausgehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GI242 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn sie stojkovic das doppelte als wir zahlen kann man davon ausgehen 

kommt darauf an, was er bei uns bekommen hätte und ob das wirklich stimmt 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
weizi72 schrieb Gerade eben:

kommt darauf, was er bei uns bekommen hätte und ob das wirklich stimmt 

kann mich jetzt nicht zu 100% daran erinnern aber so weit ich weiß hätte man ihn bei uns zum Topverdiener gemacht - nur hat der lask eben das doppelte bezahlt

ich denk nicht dass sich der Huber das aus den Fingern gesaugt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

Austria:

1. vorzeitige Verlängerung 2021 und dann gab es 2022 gleich die nächste vorzeitige Verlängerung mit Braunöder

2022 vorzeitige Verlängerung mit El Sheiwi, Huskovits, Kreiger, Wustinger

hat jetzt nichts mit den Verlängerungen zu tun aber ich möchte kurzes OFF Topic einwerfen. von den angeführten Verlängerungen beim FAK 2022 sind altuell bis auf Kreiger alle verletzt. Das Pech musst einmal haben :D

Vielleicht konnten sie auch nur deswegen verlängern weil das Gehalt dann eh die ÖGK zahlt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Sturm User schreibt das Querfeld eine überschaubare AK hat und dadurch sich den Sturm leicht Leisten kann wenn sie wollen

Ob das stimmt weiß ich nicht da die im Sturm Channel gerne und oft derzeit gegen Rapid Sticheln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ein Sturm User schreibt das Querfeld eine überschaubare AK hat und dadurch sich den Sturm leicht Leisten kann wenn sie wollen

Ob das stimmt weiß ich nicht da die im Sturm Channel gerne und oft derzeit gegen Rapid Sticheln

Die werden halt schön langsam zu den Veilchen - dort erfinden auch regelmäßig irgendwelche Komiker irgendwas, weil sie es so gerne hätten und dann geilt sich der gesamte Channel daran auf obwohl es nicht mal stimmt:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dermax schrieb vor 8 Minuten:

und hatte wohl auch die mit Abstand größten Verluste :ratlos:

Die Verluste waren im Vergleich zu den Hilfen sicher größer wenn man's relativ zu den anderen Vereinen betrachtet

keine Frage, aber Rapid hat auch sehr hohe Ablösen kassiert und hatte die EL Einnahmen

Transfereinnahme  2019: 10 Millionen

Transfereinnahme  2020: 2 Millionen

Transfereinnahme  2021: 2 Millionen

Transfereinnahme  2022: 13 Millionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mittlerweile mit den wenigstens Sturmfans noch was anfangen, vom Channel selbst gibs da eh nur 2 maximal 3 die Vernünftig reden. Was mich halt auch so ärgert und da bin ich vielleicht ein wenig extrem ist, dass sich Verwandte oder Bekannte nach dem Last Minute Sieg von Sturm bei mir gemeldet haben und ihre Freude über den Sieg kundgetan haben. Wie sagt man so schön: den Charakter eines Menschen erkennt man nicht in einer Niederlage sondern bei einem Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GI242 schrieb vor 21 Minuten:

kann mich jetzt nicht zu 100% daran erinnern aber so weit ich weiß hätte man ihn bei uns zum Topverdiener gemacht - nur hat der lask eben das doppelte bezahlt

ich denk nicht dass sich der Huber das aus den Fingern gesaugt hat :ratlos:

es ist die Frage ob die das doppelte vom alten Gehalt zahlen oder vom neuen Angebot

wenn Stojkovic 500k im Jahr bekommen hat und unser neues Angebot 800k war und er Topverdiener geworden wäre ist es ein gewaltiger Unterscheid ob der LASK 1 Mille oder 1,6 Mio. zahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GI242 schrieb vor 51 Minuten:

Whl haben wir ein bissl gar übervorsichtig agiert aber so ganz falsch war es vl auch nicht, wenn man sich die Zustände in Favoriten und Pasching so ansieht wo finanzielles Harakiri betrieben wird

manche haben halt noch ein sentimentales Tränchen von der gelungenen 70iger Feier vom Haaanse, Haaanse, Haaanse im Auge das die Erinnerung trübt, aber die Partie rund um Krankls Spezi Skender Fani haben den Verein in den 90igern fast umgebracht und auch unter Edlinger war es nicht nur einmal ein Ritt auf des Messer Schneide (danke hier an Deni Alar) , woran ich mich sehr gut erinnere. Ich hätte mir zwar auch ein wenig mehr Mut bei Zugängen nicht erst wenn einer ersetzt werden musste gewünscht, in Summe bin ich aber froh, dass seit Krammer hier trotz Corona die Finanzen soweit stabil sind, dass wir nicht ums überleben ruacheln müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
moerli schrieb vor 22 Stunden:

Die Kölner Nerven Ordentlich, haben die in Österreich nur Rapid auf den Schirm

Bei Sturm gibt es laut deren User 3 bis 4 IV die weit besser sind sollen sich dort umschauen

Wenn der Sturm Channel weiter so abhebt sind sie bald am Mars

fus_bl_runde_18_nach_wac_sturm_2q_g.2377

:feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag