Recommended Posts

Ich bin ob des Alters zuerst skeptisch gewesen, aber nüchtern betrachtet brauchen wir in erster Linie eine Verstärkung.. mit Poidl hat man jemanden mit guten Chancen auf höhere Transfererlöse und Aristot ist der perfekte 4te IV. 

Ich bin (sofern Sollbauer geht) mit der IV weitestgehend zufrieden. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Caspar01 schrieb vor 33 Minuten:

Welche Nummer bekommt er? 2 ist meglich

Der neue Sensenmann braucht die 2! Alles andere passt da gar nicht.  Old School! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Angeblich hat er in Training auch etwas mit Zocki „angeckt“

Hat sich auch außerhalb des Platzes zu so mancher Spitze gegen Zoki hinreißen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Abgesehen davon ob für Berni Platz ist oder nicht in diesem System. Schnürt man sich selbst wieder ein. Solche Systeme können Top Teams bzw Vereine mit viel Geld locker spielen. Aber sollte Burgi ausfallen bricht der wichtigste Pfeiler in der offensive weg. 

Denke im diesem System ist zuviel vom MS und den Flügel abhängig. Klar ein 343 wäre wieder ganz was anderes aber sicher nicht unmachbar, weil zu schnell von offensive auf defensive und umgekehrt switwchen kannst. 

Aber egal, mit hätte es taugt, wenn man endlich wieder mit 2 richtigen Stürmern spielt. Wer im Endeffekt die Tore macht, sollte ja egal sein. Lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber ich bin der Meinung man sollte die Aufgaben auf mehre Schultern verteilen und nicht wieder das Spiel hauptsächlich auf Burgi lenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ob des Alters zuerst skeptisch gewesen, aber nüchtern betrachtet brauchen wir in erster Linie eine Verstärkung.. mit Poidl hat man jemanden mit guten Chancen auf höhere Transfererlöse und Aristot ist der perfekte 4te IV. 

Ich bin (sofern Sollbauer geht) mit der IV weitestgehend zufrieden. 

Mit der IV zufrieden...im Ernst.. Ob Maxi wieder wird oder Querfeld, wir brauchen fix noch einen guten iv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Hat sich auch außerhalb des Platzes zu so mancher Spitze gegen Zoki hinreißen lassen.

Drum glaube ich auch, dass ihm die Provinz gut tun wird und er lernt, was er an Rapid hatte. So ein spezieller Spieler ist der gute dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Meine kleine, leise Hoffnung für die neue Saison: da bei unseren direkten Marktbegleitern einige hochkaräter das weite suchen (seiwald, sesko, nakamura, prass, tschickovic, braunöder etc.usw) , könnten wir red null, fc Forelle und den kernöligern etwas näher kommen.  Weil Schlüsselkräfte verlieren wir eh keine.  Obwohl eh nur Burgi eine Schwächung wäre, wenn er weg wär.  Alle anderen....naja...

NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Kerschbaum dann die Nummer 10:davinci:

Der ist auf der 8 einfach schlecht aufgehoben.  Der muss auf die  10 ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kabinenparty schrieb vor 1 Minute:

Meine kleine, leise Hoffnung für die neue Saison: da bei unseren direkten Marktbegleitern einige hochkaräter das weite suchen (seiwald, sesko, nakamura, prass, tschickovic, braunöder etc.usw) , könnten wir red null, fc Forelle und den kernöligern etwas näher kommen.  Weil Schlüsselkräfte verlieren wir eh keine.  Obwohl eh nur Burgi eine Schwächung wäre, wenn er weg wär.  Alle anderen....naja...

Der ist auf der 8 einfach schlecht aufgehoben.  Der muss auf die  10 ! 

Alter yusuf demir:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

betreffend rapid nur, dass für cvetkovic eine "hohe sechsstellige ablöse" bezahlt wurde. und kanuric ist durch den abstieg von bielefeld vertragslos, arminia würde ihn aber gerne behalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten