baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Ich bin ob des Alters zuerst skeptisch gewesen, aber nüchtern betrachtet brauchen wir in erster Linie eine Verstärkung.. mit Poidl hat man jemanden mit guten Chancen auf höhere Transfererlöse und Aristot ist der perfekte 4te IV. Ich bin (sofern Sollbauer geht) mit der IV weitestgehend zufrieden. bearbeitet 16. Juni 2023 von baeckerbua 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 Caspar01 schrieb vor 33 Minuten: Welche Nummer bekommt er? 2 ist meglich Der neue Sensenmann braucht die 2! Alles andere passt da gar nicht. Old School! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden: Angeblich hat er in Training auch etwas mit Zocki „angeckt“ Hat sich auch außerhalb des Platzes zu so mancher Spitze gegen Zoki hinreißen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 16. Juni 2023 Abgesehen davon ob für Berni Platz ist oder nicht in diesem System. Schnürt man sich selbst wieder ein. Solche Systeme können Top Teams bzw Vereine mit viel Geld locker spielen. Aber sollte Burgi ausfallen bricht der wichtigste Pfeiler in der offensive weg. Denke im diesem System ist zuviel vom MS und den Flügel abhängig. Klar ein 343 wäre wieder ganz was anderes aber sicher nicht unmachbar, weil zu schnell von offensive auf defensive und umgekehrt switwchen kannst. Aber egal, mit hätte es taugt, wenn man endlich wieder mit 2 richtigen Stürmern spielt. Wer im Endeffekt die Tore macht, sollte ja egal sein. Lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber ich bin der Meinung man sollte die Aufgaben auf mehre Schultern verteilen und nicht wieder das Spiel hauptsächlich auf Burgi lenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ob des Alters zuerst skeptisch gewesen, aber nüchtern betrachtet brauchen wir in erster Linie eine Verstärkung.. mit Poidl hat man jemanden mit guten Chancen auf höhere Transfererlöse und Aristot ist der perfekte 4te IV. Ich bin (sofern Sollbauer geht) mit der IV weitestgehend zufrieden. Mit der IV zufrieden...im Ernst.. Ob Maxi wieder wird oder Querfeld, wir brauchen fix noch einen guten iv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Hat sich auch außerhalb des Platzes zu so mancher Spitze gegen Zoki hinreißen lassen. Drum glaube ich auch, dass ihm die Provinz gut tun wird und er lernt, was er an Rapid hatte. So ein spezieller Spieler ist der gute dann auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 https://kurier.at/sport/fussball/transferkarussell-in-der-bundesliga-in-schwung-von-cvetkovic-ueber-fridrikas-bis-prass/402489299 Iwas neues dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 4 Stunden: Ich tippe auf 3 tippe auf 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: tippe auf 5 Kerschbaum dann die Nummer 10 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 Meine kleine, leise Hoffnung für die neue Saison: da bei unseren direkten Marktbegleitern einige hochkaräter das weite suchen (seiwald, sesko, nakamura, prass, tschickovic, braunöder etc.usw) , könnten wir red null, fc Forelle und den kernöligern etwas näher kommen. Weil Schlüsselkräfte verlieren wir eh keine. Obwohl eh nur Burgi eine Schwächung wäre, wenn er weg wär. Alle anderen....naja... NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Kerschbaum dann die Nummer 10 Der ist auf der 8 einfach schlecht aufgehoben. Der muss auf die 10 ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten: Kerschbaum dann die Nummer 10 ab zur Admira mit erm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Meine kleine, leise Hoffnung für die neue Saison: da bei unseren direkten Marktbegleitern einige hochkaräter das weite suchen (seiwald, sesko, nakamura, prass, tschickovic, braunöder etc.usw) , könnten wir red null, fc Forelle und den kernöligern etwas näher kommen. Weil Schlüsselkräfte verlieren wir eh keine. Obwohl eh nur Burgi eine Schwächung wäre, wenn er weg wär. Alle anderen....naja... Der ist auf der 8 einfach schlecht aufgehoben. Der muss auf die 10 ! Alter yusuf demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: ab zur Admira mit erm Spinnst, die wollen aufsteigen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Spinnst, die wollen aufsteigen! Kerschbaum eh top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. Juni 2023 mrneub schrieb vor 32 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/transferkarussell-in-der-bundesliga-in-schwung-von-cvetkovic-ueber-fridrikas-bis-prass/402489299 Iwas neues dabei? betreffend rapid nur, dass für cvetkovic eine "hohe sechsstellige ablöse" bezahlt wurde. und kanuric ist durch den abstieg von bielefeld vertragslos, arminia würde ihn aber gerne behalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts