weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Yesss bearbeitet 16. Juni 2023 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2023 Greenspan schrieb vor 1 Stunde: der nächste Abgang wird Sollbauer sein ! ..und Kerschbaum dazu, stattdessen einen oder zwei aus der Rapid Ii hochziehen...das wär mein Wunsch und mMn auch ein Signal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Yesss Hab sehr gutes gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Ich freu mich auf das Duo Cvetkovic/Pejic, zwei richtige Kanten, da wird hoffentlich ordentlich abgeräumt. Herzlich willkommen bearbeitet 16. Juni 2023 von eeelias 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2023 Wie bereits bei abseits.at beschrieben, sollte noch ein Verteidiger der Linksfuß ist geholt werden, sonst haben wir mit dem IV Duo Querfeld/Cvetko ein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2023 FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten: Wie bereits bei abseits.at beschrieben, sollte noch ein Verteidiger der Linksfuß ist geholt werden, sonst haben wir mit dem IV Duo Querfeld/Cvetko ein Problem. Es haben in der letzten Saison hauptsächlich 2 rechtsfüßer gespielt mit Querfeld und Sollbauer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Es haben in der letzten Saison hauptsächlich 2 rechtsfüßer gespielt mit Querfeld und Sollbauer. Weil die alternativen komplett außer form waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2023 FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten: Wie bereits bei abseits.at beschrieben, sollte noch ein Verteidiger der Linksfuß ist geholt werden, sonst haben wir mit dem IV Duo Querfeld/Cvetko ein Problem. Querfeld/Cvetkovic für mich beide klar für die Startelf geplant, für die Bank wären beide zu schade. Und als Backup Linksfuß finde ich Moormann weiterhin okay, da braucht es keine weiteren Zugänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Es haben in der letzten Saison hauptsächlich 2 rechtsfüßer gespielt mit Querfeld und Sollbauer. Cvetkovic Rechtsfuß? auf tm steht beidfüßig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Weil die alternativen komplett außer form waren. Zeigt aber, dass man wohl bereit ist mit dieser Lösung zu arbeiten, sonst hätte man denke ich einen Linksfuß geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 eeelias schrieb Gerade eben: Zeigt aber, dass man wohl bereit ist mit dieser Lösung zu arbeiten, sonst hätte man denke ich einen Linksfuß geholt. Oder man will noch einen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Oder man will noch einen. Fände ich sehr eigenartig, wenn einer von Querfeld/Cvetkovic auf die Bank müsste. Daran würde auch ein Sollbauer Abgang nichts ändern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Oder man will noch einen. Du bekommst den Hals auch ned voll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2023 eeelias schrieb vor 2 Minuten: Fände ich sehr eigenartig, wenn einer von Querfeld/Cvetkovic auf die Bank müsste. Daran würde auch ein Sollbauer Abgang nichts ändern. querfeld muss spielen, ich kann mir daher nicht vorstellen dass noch ein linksfuß kommt. hofmann hat auch oft genug den linken IV gespielt, das wird der neue IV auch schaffen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: querfeld muss spielen, ich kann mir daher nicht vorstellen dass noch ein linksfuß kommt. hofmann hat auch oft genug den linken IV gespielt, das wird der neue IV auch schaffen. Es wird ja auch explizit erwähnt dass er "beidfüßig" ist, wobei ich den Ausdruck eher schwachsinnig finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts