Recommended Posts

Posting-Pate

Ich freu mich auf das Duo Cvetkovic/Pejic, zwei richtige Kanten, da wird hoffentlich ordentlich abgeräumt. Herzlich willkommen :v:

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie bereits bei abseits.at beschrieben, sollte noch ein Verteidiger der Linksfuß ist geholt werden, sonst haben wir mit dem IV Duo Querfeld/Cvetko ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten:

Wie bereits bei abseits.at beschrieben, sollte noch ein Verteidiger der Linksfuß ist geholt werden, sonst haben wir mit dem IV Duo Querfeld/Cvetko ein Problem.

Es haben in der letzten Saison hauptsächlich 2 rechtsfüßer gespielt mit Querfeld und Sollbauer.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb Gerade eben:

Es haben in der letzten Saison hauptsächlich 2 rechtsfüßer gespielt mit Querfeld und Sollbauer.  

Weil die alternativen komplett außer form waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FREDL TATAR schrieb vor 3 Minuten:

Querfeld/Cvetkovic für mich beide klar für die Startelf geplant, für die Bank wären beide zu schade. Und als Backup Linksfuß finde ich Moormann weiterhin okay, da braucht es keine weiteren Zugänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Cvetkovic Rechtsfuß? auf tm steht beidfüßig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

Weil die alternativen komplett außer form waren. 

Zeigt aber, dass man wohl bereit ist mit dieser Lösung zu arbeiten, sonst hätte man denke ich einen Linksfuß geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eeelias schrieb Gerade eben:

Zeigt aber, dass man wohl bereit ist mit dieser Lösung zu arbeiten, sonst hätte man denke ich einen Linksfuß geholt.

Oder man will noch einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

Fände ich sehr eigenartig, wenn einer von Querfeld/Cvetkovic auf die Bank müsste. Daran würde auch ein Sollbauer Abgang nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Du bekommst den Hals auch ned voll :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Fände ich sehr eigenartig, wenn einer von Querfeld/Cvetkovic auf die Bank müsste. Daran würde auch ein Sollbauer Abgang nichts ändern.

querfeld muss spielen, ich kann mir daher nicht vorstellen dass noch ein linksfuß kommt. hofmann hat auch oft genug den linken IV gespielt, das wird der neue IV auch schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

querfeld muss spielen, ich kann mir daher nicht vorstellen dass noch ein linksfuß kommt. hofmann hat auch oft genug den linken IV gespielt, das wird der neue IV auch schaffen. 

Es wird ja auch explizit erwähnt dass er "beidfüßig" ist, wobei ich den Ausdruck eher schwachsinnig finde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten